.gif)
PayPal: Dario Buntrock
Edited by PilotInspektor, 15. May. 2009 - 05:43 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by PilotInspektor, 15. May. 2009 - 05:43 Uhr.
an ne *dj-bild* zeitung
schlagzeile
hardy hard pleite!!!
jetz spielt er die discos im osten leer...
Edited by P. Stylez, 11. May. 2009 - 09:01 Uhr.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Spende ging soben raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/edit
Argh!!! Brainsucker, du scheiss Bonze! /public/style_emoticons/default/p.gif... Hab extra nen eBay-like krummen Betrag gespendet, um auf Platz 1 zu landen, hab aber gerade gesehen, dass du ein bisschen mehr vorgelegt hast ^^
loooolSpende ging soben raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/edit
Argh!!! Brainsucker, du scheiss Bonze! /public/style_emoticons/default/p.gif... Hab extra nen eBay-like krummen Betrag gespendet, um auf Platz 1 zu landen, hab aber gerade gesehen, dass du ein bisschen mehr vorgelegt hast ^^
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Edited by Christina., 12. May. 2009 - 10:37 Uhr.
I dance - you dance - we dance.
Edited by Christina., 12. May. 2009 - 11:04 Uhr.
Alle Paypal-Gebühren werden vom Klingenberg übernommen, es fehlt dem USB am Ende also kein einziger Centist zwar nice dass ihr paypal anbietet, aber dadurch dass so viele darüber spenden, sammelt sich das was PP an gebühren behält ganz schön. find ich schade ums geld ehrlich gesagt, da ja aufm camp jeder cent gebraucht wird.
meine kohle kommt morgen bzw. übermorgen /public/style_emoticons/default/).gif...
Alle Paypal-Gebühren werden vom Klingenberg übernommen, es fehlt dem USB am Ende also kein einziger Cent /public/style_emoticons/default/hello.gi...ist zwar nice dass ihr paypal anbietet, aber dadurch dass so viele darüber spenden, sammelt sich das was PP an gebühren behält ganz schön. find ich schade ums geld ehrlich gesagt, da ja aufm camp jeder cent gebraucht wird.
meine kohle kommt morgen bzw. übermorgen /public/style_emoticons/default/).gif...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Ich hoffe Klinge bezahlt am Ende net per PaypalAlle Paypal-Gebühren werden vom Klingenberg übernommen, es fehlt dem USB am Ende also kein einziger Cent /public/style_emoticons/default/hello.gi...ist zwar nice dass ihr paypal anbietet, aber dadurch dass so viele darüber spenden, sammelt sich das was PP an gebühren behält ganz schön. find ich schade ums geld ehrlich gesagt, da ja aufm camp jeder cent gebraucht wird.
Alle Paypal-Gebühren werden vom Klingenberg übernommen, es fehlt dem USB am Ende also kein einziger Cent /public/style_emoticons/default/hello.gi...
da könnten sich mal viele ein beispiel dran nehmenspende is raus
obwohl ich leider nicht kommen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nächstes Jahr wird hoffentlich endlich mein erstes Jahr auf der Nature
viel Erfolg und gutes gelingen
Alle Paypal-Gebühren werden vom Klingenberg übernommen, es fehlt dem USB am Ende also kein einziger Cent /public/style_emoticons/default/hello.gi...ist zwar nice dass ihr paypal anbietet, aber dadurch dass so viele darüber spenden, sammelt sich das was PP an gebühren behält ganz schön. find ich schade ums geld ehrlich gesagt, da ja aufm camp jeder cent gebraucht wird.
Edited by Schredda_Manu, 13. May. 2009 - 09:52 Uhr.
/public/style_emoticons/default/o.gif... Das is mal ne Super sache /public/style_emoticons/default/respekt.... an Klinge. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
das ist mal ne coole aktion vom klinge /public/style_emoticons/default/respekt....
Edited by Arkus P., 13. May. 2009 - 14:35 Uhr.
das ist mal ne coole aktion vom klinge /public/style_emoticons/default/respekt....
trotzdem hoffe ich dass er dazu noch spendet..
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
mh wenn du pech hast werden die paypal gebühren mehr als paar hundert eur.. kommt drauf an wieviele leute damit noch zahlen..
ich glaub ich überweis mal nen taui.. nur um dich bluten zu sehen..
mh wenn du pech hast werden die paypal gebühren mehr als paar hundert eur.. kommt drauf an wieviele leute damit noch zahlen..
ich glaub ich überweis mal nen taui.. nur um dich bluten zu sehen..
0 members, 2 guests, 0 anonymous users