der muss auf deiner vollksbank-raiffeisenbank kontoauszug stehen.... oder ruf ma bei deiner filliale anööhm.. blöde frage...
wo steht der VR-NetKey und was ist das?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
*Update* /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Stand 26.04.2009: 803,96€
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Ich würds sehr begrüssen , wenn sich die spielenden Acts im Camp auch ein bischen mehr beteiligen würden , damit wir auch frühzeitig im grünen Bereich mit der Finanzierung des Camps sind !
Beste Grüsse
Holger
sind 19,27€ so'n Running-Gag oder sind das 20,00€ abzüglich Paypal-Gebühren oder so? /public/style_emoticons/default/question...
ich les den ganzen scheiss doch nichtsind 19,27€ so'n Running-Gag oder sind das 20,00€ abzüglich Paypal-Gebühren oder so? /public/style_emoticons/default/question...
ich hab extra unter die liste geschrieben, dass bei den paypal spenden gebühren abgezogen werden um genau diese frage zu umgehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 28. Apr. 2009 - 18:54 Uhr
@ stefan...
du eumel
m.ring bin ich /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ stefan...
du eumel
danke - auf den post hab ich gewartet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
DU EUMEL hast deinen usernamen nicht dabei geschrieben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@ stefan...
du eumel
danke - auf den post hab ich gewartet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
DU EUMEL hast deinen usernamen nicht dabei geschrieben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dacht du weisst mein name
Leider bewerben sich viele erstmal und denken sich "Och erstmal abwarten, ob ich's schaffe". Sowas ist einfach nur asi.
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 01. Mai. 2009 - 09:13 Uhr
Ich würds sehr begrüssen , wenn sich die spielenden Acts im Camp auch ein bischen mehr beteiligen würden , damit wir auch frühzeitig im grünen Bereich mit der Finanzierung des Camps sind !
Beste Grüsse
Holger
schreib das lieber ins bewerbungstopic denn viele die dort posten gucken hier garnicht erst rein..
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0