Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 26. Jul. 2009 - 23:03 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 26. Jul. 2009 - 23:03 Uhr
klasse - das ist also das ergebnis, wenn das spendenziel erreicht wird...
...da ists ja nicht mehr nötig etwas zu zahlen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
echt traurig das manche so denkenklasse - das ist also das ergebnis, wenn das spendenziel erreicht wird...
...da ists ja nicht mehr nötig etwas zu zahlen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Behaupte ich auch, abe ich komm wirklich noch auf dich zu!klasse - das ist also das ergebnis, wenn das spendenziel erreicht wird...
jep. zumal es interessant wäre eine statistik zu führen von posts deren aussage etwas beinhaltet wie "ich spende noch" und dann kommt nix mehr aufm konto an.
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
weist du doch gar nedwelcher betrag wird denn mind. benötigt?
Das was benötigt wird haben wir schon zusammen aber mehr is immer gut. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
welcher betrag wird denn mind. benötigt?
Aber natürlich wurde nun einiges unvorhergesehen teurer, dass wir sehen müssen ob es passt.
Wäre halt schon gut wenn vor Ort noch einiges an Diesel und Geldspenden zusammen kommen würde.
Dieser Beitrag wurde von technodevice bearbeitet: 27. Jul. 2009 - 14:27 Uhr
Ich würd mich auch bereit erklären Donnerstag Abend/Nacht mit dem Klingelbeutel durch das Feiervolk zu laufen und Spenden zu sammeln /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich hatte hier vor Wochen mal ne Liste geführt mit allen Camp-Artists, die bereits gespendet haben.
Hmm... vielleicht mach ich mir heut Abend mal die Mühe die Liste auf den neusten Stand zu bringen. Könnte ggf. peinlich für den ein oder anderen werden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Palle wollt da was vorbereiten /public/style_emoticons/default/d.gif...Werden die Namen, der Künstler ohne Spende dann am Camp auf einem Banner veröffentlicht,
damit man sie öffentlich demütigen kann ?
Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 27. Jul. 2009 - 17:22 Uhr
Ok, jetzt mal Tachilles: ich find es nicht richtig eine Hetzjagt auf Acts zu veranstalten, die nicht gespendet haben.
Ein SPENDE wird doch immer noch als *freiwillige* (Geld)Gabe definitiert oder ? Es ist ein zweischneidiges Schwert,
da einerseits nichts dabei ist, einer Community, durch die man es vielleicht zu etwas gebracht hat, einen verschwindenden
Bruchteil seiner üblichen Gage zurück zugeben, andererseits machen die Acts ihre Arbeit für Lau, durch die sie vielleicht
normalerweise ihren Lebensunterhalt verdienen, was auch nicht zu verachten ist. Wenn mir jemand sagt ich dürfte für
einen Tag in der Bank was spenden, wenn ich wollte, würde ich dem auch den Vogel zeigen. Es kommt immer drauf an,
wie man zu seiner musikalischen Berufung steht.
Dazu kann sich jetzt jeder denken was er will.
Ok, jetzt mal Tachilles: ich find es nicht richtig eine Hetzjagt auf Acts zu veranstalten, die nicht gespendet haben.
Ein SPENDE wird doch immer noch als *freiwillige* (Geld)Gabe definitiert oder ? Es ist ein zweischneidiges Schwert,
da einerseits nichts dabei ist, einer Community, durch die man es vielleicht zu etwas gebracht hat, einen verschwindenden
Bruchteil seiner üblichen Gage zurück zugeben, andererseits machen die Acts ihre Arbeit für Lau, durch die sie vielleicht
normalerweise ihren Lebensunterhalt verdienen, was auch nicht zu verachten ist. Wenn mir jemand sagt ich dürfte für
einen Tag in der Bank was spenden, wenn ich wollte, würde ich dem auch den Vogel zeigen. Es kommt immer drauf an,
wie man zu seiner musikalischen Berufung steht.
Dazu kann sich jetzt jeder denken was er will.
Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 27. Jul. 2009 - 17:53 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0