Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Probleme beim aufnehmen mit Wave Lab?

• Please log in to reply
58 replies to this topic

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
wie gesagt... teste morgen mal ob aus dem kanal den du in dein laptop steckst, das signal auch verschwindet.
ansonsten suchste dir da nen treiber von aus... welcher ist egal. nimm erst den creative und wenn der nicht geht den sigmatel.

kannst auch mit everest home gucken... der zeigt dir deine karte/chip an.

ansonsten würde evtl auch die xell methode funzen (format c:)

das würde ich dir aber nur raten, wenn du 100%ig sicher bist das es am laptop liegt.
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

das würde ich dir aber nur raten, wenn du 100%ig sicher bist das es am laptop liegt.

:banga:

Ich wollts auch schon reinschreiben :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

wie gesagt... teste morgen mal ob aus dem kanal den du in dein laptop steckst, das signal auch verschwindet.
ansonsten suchste dir da nen treiber von aus... welcher ist egal. nimm erst den creative und wenn der nicht geht den sigmatel.

jo werd das morgen nochmal probiern... :banga:

aber was meinst du damit?

teste morgen mal ob aus dem kanal den du in dein laptop steckst, das signal auch verschwindet.
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
1. Sounkartentreiber neu aufspielen und Einstellungen auf Standard setzen.
2. WaveLab neu aufspielen und Einstellungen auf Standard setzen.
3. Format C: (hilft immer, ausser bei Macintosh)
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
wenn das morgen net klappt dreh ich durch :P

das weiss ich jetzt schon :banga:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

jo werd das morgen nochmal probiern... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber was meinst du damit?

teste morgen mal ob aus dem kanal den du in dein laptop steckst, das signal auch verschwindet.

er meint bestimmt den rec. kanal vom mixer
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
probiers mal damit :banga: Eingefügtes Bild
  • 0

Eingefügtes Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

megaphon

megaphon

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
  • Vorname: David

probiers mal damit /public/style_emoticons/default/p.gif... http://www.kidzstore...ages/5170_0.jpg

:P ,wenn das so einfach wäre :banga:
  • 0

maddin bpm

maddin bpm

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
wave lab, bla bla bla, wurst!!!
wenn ich recce dann mit dem magix cleaning lab von MAGIX...kannste gut mastern und recorden. iss zwar keine free ware, aber komm 20 mäuse im handel, da, ach komm...
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

wenn ich recce dann mit dem magix cleaning lab von MAGIX...kannste gut mastern und recorden. iss zwar keine free ware, aber komm 20 mäuse im handel, da, ach komm...

es liegt ja nit an wave lab sondern entweder
am mixer oder an der soundkarte bzw. notebook :banga:

bla bla bla wurst :P

Dieser Beitrag wurde von ~komA~ bearbeitet: 09. Apr. 2009 - 02:16 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

maddin bpm

maddin bpm

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge

am mixer oder an der soundkarte bzw. notebook /public/style_emoticons/default/read.gif...

bla bla bla wurst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bla bla sülze...ersollte vielleicht mal gucken ob vielleicht was an der rec. laenge was verandert hat. also an meinem prog kannste einstellen wie lang der track reccen soll :banga:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
hat er alles schon durch

erst lesen dann schreiben :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

flosk

flosk

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
ist es nicht so, dass wenn der eingang übersteuert wird, die lautstärke automatisch runterfährt?
  • 0

maddin bpm

maddin bpm

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
nein, geht nur in den roten bereich, uebersteuert...ich ueberleg auch schon die ganze zeit...
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
Ja abe rnur wenn man auf Automaster stellt, also so isses beim No 23
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

maddin bpm

maddin bpm

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
neu installen sag ich nur, auch wenn gleich herr koma die wand entlang kommt und wieder mit dem auge rollert
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
nee hab ich grad kein bock zu :banga:

aber ich würd vorher erst ma den rec. ausgang am mixer testen^^
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

maddin bpm

maddin bpm

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
wie soll der denn schuld haben?drin oder nicht drin.oder wackler???aber immer nach 15 min???
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
kann ja alles möglich sein :P

aber bevor ich jetzt alles deinstallier oder ggf. das notebook komplett
platt mach würd ich lieber zuerst am mixer den kanal testen
spart evtl. en haufen unnötige arbeit

aber hab jetzt kein bock mit dir hier rumzudiskutieren :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
wiegesagt hab alles schon probiert :P

und meine aufnahmen sind nicht übersteuert oder sonst was!

alles in bester ordnung nur das mein pegel nach maximal 3-4 minuten nach unten fährt ohne einen grund!

musik läuft weiter!

aufnahme läuft zwar aber ohne pegel keine aufnahme!

und mit no23 das gleiche spiel! also liegts wohl nicht an wave :banga:

werd heute abend nochmal alles checken!!!
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Ich weiss, es will keiner hören: "Format C:" ist ein Wundermittel gegen viele PC-Krankheiten. Ganz ehrlich, bevor ich zwei Tage irgendwas probiere zu reparieren, installiere ich halt mal den PC neu. Erstens habe ich dann ein frisches System, was ich wieder wochenlang versauen kann und zweitens dauert das neu installieren (bei mir zumindest) c.a. 1 1/2 Stunden mit allen Treibern und Software Paketen, die ich brauche. Wenn also die Reparatur 1 Stunde und 31 Minuten dauert, dann ist die Neuinstallation deutlich schneller. Und wie gesagt, so ein neues System ist halt auch was sehr schönes. Ich gebe aber auch zu, daß ich meinen PC so eingerichtet habe, daß ich alles schnell zur Hand habe und ich weiss auch ganz genau, was in der Kiste eingebaut ist und welchen Treiber ich wo installieren muss ... und natürlich auch in welcher Reiehnfolge (nicht lachen, ist wichtig). Früher zu Win95 Zeiten habe ich c.a. alle 1-2 Wochen meinen PC neu installiert, Mit WinXP mindestens jeden Monat einmal und seit Windows Vista nur noch alle 2-3 Monate. Ich bin und bleibe ein Verfechter der "Format C:"-Methode. Diese Methode spart mir jede Menge Zeit nach sinnloser Fehlersucherei. Abgesehen davon weiss ich aber auch bei all meinen Fehlern, daß ich sie selber Verursacht habe. Wer zum Beispiel, wie ich gerne mal die Registry von Hand bearbeitet oder gar mit Batch-Skriten die Hälfte davon aus versehen löscht, der sollte sich nicht wundern, daß er ab und zu mit der harten Methode Korrekturen am PC fahren muss. Das mal nur so nebenbei. Allerdings >> Toi-Toi-Toi << ich mache bisher jeden Fehler nur einmal, dafür gibt's halt dummerweise leider jede Menge verschiedener Probleme!

Dieser Beitrag wurde von MTB bearbeitet: 09. Apr. 2009 - 09:32 Uhr

• 0

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan

und mit no23 das gleiche spiel! also liegts wohl nicht an wave /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn es mit dem No23 das gleiche Problem ist, dann ist's warscheinlich ein Treiber-Problem. Den Soundkartentreiber evtl. mal neu installieren und schauen ob das hilft. Unwarscheinlich, aber moeglich, ist auch ein Hardware-defekt. Aber davor lieber erst mal die Softwareseite abklopfen.
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

am mixer oder an der soundkarte bzw. notebook /public/style_emoticons/default/read.gif...

bla bla sülze...ersollte vielleicht mal gucken ob vielleicht was an der rec. laenge was verandert hat. also an meinem prog kannste einstellen wie lang der track reccen soll /public/style_emoticons/default/hello.gi...
les doch erstmal des ganze topic durch, bevor du hier sowas schreibst! er hat ausdrücklich gesagt, das er NICHTS verändert hat. außerdem hat der jörg in seinem leben wahrscheinlich schon ein paar mixe mehr aufgenommen wie du!
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

les doch erstmal des ganze topic durch, bevor du hier sowas schreibst! er hat ausdrücklich gesagt, das er NICHTS verändert hat. außerdem hat der jörg in seinem leben wahrscheinlich schon ein paar mixe mehr aufgenommen wie du!

Ey locker bleiben, dafür hat der Jörg massive Probleme und der andere Typ scheinbar nicht. Wer immer auch sagt er habe nix verändert, der hat garantiert was getan und versucht es zu verschleiern, weil er sich schämt. Ist immer so!
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

und mit no23 das gleiche spiel! also liegts wohl nicht an wave /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn es mit dem No23 das gleiche Problem ist, dann ist's warscheinlich ein Treiber-Problem. Den Soundkartentreiber evtl. mal neu installieren und schauen ob das hilft. Unwarscheinlich, aber moeglich, ist auch ein Hardware-defekt. Aber davor lieber erst mal die Softwareseite abklopfen.

das probier ich jetzt mal :P

bla bla sülze...ersollte vielleicht mal gucken ob vielleicht was an der rec. laenge was verandert hat. also an meinem prog kannste einstellen wie lang der track reccen soll /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P :P

Ey locker bleiben, dafür hat der Jörg massive Probleme und der andere Typ scheinbar nicht. Wer immer auch sagt er habe nix verändert, der hat garantiert was getan und versucht es zu verschleiern, weil er sich schämt. Ist immer so!

:P null alter "Never change a running system" :P
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

...oder gar mit Batch-Skriten die Hälfte davon aus versehen löscht, ...

alter, wie geil :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

... aufnehme fährt sich der aufnahmepegel nach 2-3 minuten einfach runter und nimmt nicht mehr auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... habs jetzt 10 mal probiert und immer wieder das gleiche spiel /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...

Klingt nach einem sehr geilen Mechanismus, wenn versucht wird irgendwelche Dateien von Wavelab zu manipulieren (crack). :P

Hmm, oder auch nicht... :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

... aufnehme fährt sich der aufnahmepegel nach 2-3 minuten einfach runter und nimmt nicht mehr auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... habs jetzt 10 mal probiert und immer wieder das gleiche spiel /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...

Klingt nach einem sehr geilen Mechanismus, wenn versucht wird irgendwelche Dateien von Wavelab zu manipulieren (crack). /public/style_emoticons/default/).gif...

Hmm, oder auch nicht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

es geht wieder alles ohne das ich was neu installiert hab oder der gleichen :P

das soll einer verstehen eyyy :P

danke für eure hilfe trotzdem!!!
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Nein musst du nicht!

Bei Fehlern sind Computer wie Frauen, mal so, mal so... :banga: