16.05.2009 Nightlife Experience @ Universal D.O.G. (Lahr)
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 09:28 Uhr

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 10:12 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 12:27 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 13:21 Uhr

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 15:27 Uhr

freu dich nich zu früh... das ham die schon so oft gesagtWir kommen zu zweit /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... Simon kommt auch!?!?!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 15:41 Uhr

freu dich nich zu früh... das ham die schon so oft gesagt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ey, jetzt gehts aber los hier

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 16:48 Uhr

jo...freu dich nich zu früh... das ham die schon so oft gesagt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ey, jetzt gehts aber los hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 17:14 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 17:34 Uhr

Wir kommen zu zweit /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Was für eine freunde

dass ihr zwei es auch ma wieder raus schafft.
und wehe ihr kommt nicht

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 19:23 Uhr

freu dich nich zu früh... das ham die schon so oft gesagt /public/style_emoticons/default/p.gif...Wir kommen zu zweit /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... Simon kommt auch!?!?!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

aber ich hoff mal das es dieses mal klappt
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 19:55 Uhr

mit dem hund von jenny hehe/public/style_emoticons/default/roflmao.... wenn nicht kommen wir halt alle mal zu denen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 20:17 Uhr

steinigung /public/style_emoticons/default/lol.gif...Aber echt, beides verpassen bedeutet ne USB-verwarnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...GUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUUNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
jiiiehaaaa!
joar subbah isch glaub da bin ich dabei! wenn ich schon OBI & Co letztens verpasst habe!
also jetzt wirds echt hart. das ruft sofort eine narzistische kränkung hervor.

dafür müsst ihr mich alles auf ne cola einladen.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 20:18 Uhr

geldverschwendungsteinigung /public/style_emoticons/default/lol.gif...Aber echt, beides verpassen bedeutet ne USB-verwarnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...GUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUUNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
jiiiehaaaa!
joar subbah isch glaub da bin ich dabei! wenn ich schon OBI & Co letztens verpasst habe!
also jetzt wirds echt hart. das ruft sofort eine narzistische kränkung hervor. /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 20:27 Uhr

au jamit dem hund von jenny hehe/public/style_emoticons/default/roflmao.... wenn nicht kommen wir halt alle mal zu denen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

also ich zahl dem oli ne colageldverschwendung /public/style_emoticons/default/lol.gif...steinigung /public/style_emoticons/default/lol.gif...Aber echt, beides verpassen bedeutet ne USB-verwarnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...GUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUUNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
jiiiehaaaa!
also jetzt wirds echt hart. das ruft sofort eine narzistische kränkung hervor. /public/style_emoticons/default/cry.gif...

is ne ehrensache in meinem fall

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 29. Apr. 2009 - 20:28 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 20:42 Uhr

also ich zahl dem oli ne cola /public/style_emoticons/default/king.gif...geldverschwendung /public/style_emoticons/default/lol.gif...steinigung /public/style_emoticons/default/lol.gif...Aber echt, beides verpassen bedeutet ne USB-verwarnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...GUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUUNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
jiiiehaaaa!
is ne ehrensache in meinem fall /public/style_emoticons/default/read.gif...
des isch lieb!

und de rogge isch frech!
sei mal lieber etwas netter zu deinen fans^^
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 20:50 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2009 - 21:20 Uhr

da is ne cola ja wohl das mindeste

ja also eigentlich is der rogge nett

ich kann jetzt auch nichts anderes sagen,sonst haut der mich am freitag.
ne aber auch so is der nett...nur kommt der mit cola nicht klar.
aber der weiß ja nicht das du noch braver bist wie er und vermutlich mit dem auto fährst
.gif)
abgesehen davon seid ihr euch ähnlich was das konsumverhalten angeht..also gebt euch die hand und seid freunde

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 29. Apr. 2009 - 21:21 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 21:51 Uhr

klar is das nett von mir /public/style_emoticons/default/roflmao.... du hast mir schon geholfen /public/style_emoticons/default/round.gi... wos ganz arg war /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da is ne cola ja wohl das mindeste /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja also eigentlich is der rogge nett /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich kann jetzt auch nichts anderes sagen,sonst haut der mich am freitag.
ne aber auch so is der nett...nur kommt der mit cola nicht klar.
aber der weiß ja nicht das du noch braver bist wie er und vermutlich mit dem auto fährst /public/style_emoticons/default/).gif...
abgesehen davon seid ihr euch ähnlich was das konsumverhalten angeht..also gebt euch die hand und seid freunde /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja ne ist klar! ich war und du wirst nett.
wie mit cola nicht klar? cola als synonym für andere substanzen? damit hab ich nix zu schaffen.
und in wiefern sind wir uns da ähnlich? trinkt er auch nur noch fanta, wie ich?
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 21:55 Uhr

ansonsten hab ich mit cola nix am hut

der is auch brav und macht nix..der trinkt bier

so mein ich mit ähnlichkeit

und was ich werd nett

und du warst es und bist es immer noch

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 29. Apr. 2009 - 21:58 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 22:03 Uhr

ja ne du bist auch nett. so war das nicht gemeint. aber du wirs wenn du mir eine cola ausgibst auf jedenfall nett sein.
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 22:42 Uhr

mano, jetzt hab ich mich schon auf das kola gefreutalso wenn ich von cola rede /public/style_emoticons/default/lol.gif... red ich von cola
http://www.spiegel.d...20,10149,00.jpg
ansonsten hab ich mit cola nix am hut /public/style_emoticons/default/p.gif...

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 23:52 Uhr

mano, jetzt hab ich mich schon auf das kola gefreut /public/style_emoticons/default/(.gif...also wenn ich von cola rede /public/style_emoticons/default/lol.gif... red ich von cola
http://www.spiegel.d...20,10149,00.jpg
ansonsten hab ich mit cola nix am hut /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
schön wärs

Geschrieben 30. Apr. 2009 - 08:15 Uhr

und wehe ihr kommt nicht /public/style_emoticons/default/aufsmaul... dann hetz ich den rocko auf euch /public/style_emoticons/default/grrr.gif...
Der freut sich eh wenn er uns sieht und wenn nicht, dann bestech ich ihn mit nem Katzenleckerle

/public/style_emoticons/default/roflmao.... wenn nicht kommen wir halt alle mal zu denen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ihr wisst ja gar nicht wo ihr hin müsst

Geschrieben 30. Apr. 2009 - 13:13 Uhr

Geschrieben 30. Apr. 2009 - 14:14 Uhr

ihr müsst...

so Geruchstneutral kannst gar nit sein, sonst würd dich der rocko ja gar nich schmecken können

der findet dich schon, wenn er weiss es gibt wieder lecker Katzenleckerli!!
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 14:26 Uhr

Und wenn wir schon da sind gibts auch ne Jägermeistersession gell. Wer zuerst kotzt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0