16.05.2009 Nightlife Experience @ Universal D.O.G. (Lahr)
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 07:39 Uhr

...verdammt- wie komm ich am wochenende in schWarzwALd /public/style_emoticons/default/noidea.g...
mit dem zug???
oder fahrgemeinschaft????
irgendwie geht das schon, bereuen wirst es auf keinen fall

Dieser Beitrag wurde von jamilla bearbeitet: 12. Mai. 2009 - 07:40 Uhr
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 09:53 Uhr

Aber ich wünsch euch allen viel Spaß!

Lasst´s ordentlich krachen!!!!

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 12:37 Uhr

SchadeOkay, jetzt steht fest dass ich auf keinen Fall kommen kann, steh an dem Tag schon woanders auf der GL.
Werdens aber trotzdem versuchenLasst´s ordentlich krachen!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 18:28 Uhr

echt schade, aber keine angst wir werden auch so abreissenOkay, jetzt steht fest dass ich auf keinen Fall kommen kann, steh an dem Tag schon woanders auf der GL.
Aber ich wünsch euch allen viel Spaß! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Lasst´s ordentlich krachen!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 18:39 Uhr

Ich hätte auch nichts anderes erwarten.echt schade, aber keine angst wir werden auch so abreissenOkay, jetzt steht fest dass ich auf keinen Fall kommen kann, steh an dem Tag schon woanders auf der GL.
Aber ich wünsch euch allen viel Spaß! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 20:45 Uhr

Ich hätte auch nichts anderes erwarten. /public/style_emoticons/default/lol.gif...echt schade, aber keine angst wir werden auch so abreissenOkay, jetzt steht fest dass ich auf keinen Fall kommen kann, steh an dem Tag schon woanders auf der GL.

...verdammt- wie komm ich am wochenende in schWarzwALd /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wo ein wille ist ist auch ein weg

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 12. Mai. 2009 - 20:46 Uhr

was denn, wir sind doch nuuur normalIch hätte auch nichts anderes erwarten. /public/style_emoticons/default/lol.gif...echt schade, aber keine angst wir werden auch so abreissenOkay, jetzt steht fest dass ich auf keinen Fall kommen kann, steh an dem Tag schon woanders auf der GL.
/public/style_emoticons/default/lol.gif......verdammt- wie komm ich am wochenende in schWarzwALd /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wo ein wille ist ist auch ein weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 13. Mai. 2009 - 11:52 Uhr

in vier tagen ist es soweit /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
dann witd gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
jo genau noch dreimal schlafen
dann giebt es endlich wieder gute musik

"unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht"
Geschrieben 13. Mai. 2009 - 13:16 Uhr

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Bald gehtssssssssssssssssssssssssssssssss looooss /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

isch bin scho ganz ufgeregt

schadeOkay, jetzt steht fest dass ich auf keinen Fall kommen kann, steh an dem Tag schon woanders auf der GL.

danke schön

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 13. Mai. 2009 - 16:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 13. Mai. 2009 - 16:35 Uhr
Geschrieben 13. Mai. 2009 - 23:55 Uhr

Geschrieben 14. Mai. 2009 - 08:42 Uhr

Ja der Hunter bringt seine Lunch-box mit /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber ich glaube weniger das der Imbiss offen hatGibts da jetzt was zu essen ?
Picknick

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 13:10 Uhr

Ja der Hunter bringt seine Lunch-box mit /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber ich glaube weniger das der Imbiss offen hatGibts da jetzt was zu essen ?
nein der hunter zerrt von seinen restbeständen

Geschrieben 14. Mai. 2009 - 13:21 Uhr

musst samstag auch schaffen?Ich könnte uns bestimmt noch en paar Liegstühle organizen /public/style_emoticons/default/d.gif...
So noch 2 mal arbeiten /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 14:44 Uhr

dann holst aber ein paar mehr wie letztes malIch könnte uns bestimmt noch en paar Liegstühle organizen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 14. Mai. 2009 - 15:58 Uhr
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 16:15 Uhr

dann holst aber ein paar mehr wie letztes malIch könnte uns bestimmt noch en paar Liegstühle organizen /public/style_emoticons/default/d.gif...
genau, damit man ein liegestuhlkreis aufm floor machen kann, brauchen dann nur noch einen kleinen klapptisch
damit wir noch picknicken können,
und jeder zieht bade latschen und ne kurze shorts an.

@rogge: du bekommst eh dein schaukel elefanten...

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 16:16 Uhr

auf den besteh ich auch!dann holst aber ein paar mehr wie letztes malIch könnte uns bestimmt noch en paar Liegstühle organizen /public/style_emoticons/default/d.gif...
genau, damit man ein liegestuhlkreis aufm floor machen kann, brauchen dann nur noch einen kleinen klapptisch
damit wir noch picknicken können,
und jeder zieht bade latschen und ne kurze shorts an. /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
@rogge: du bekommst eh dein schaukel elefanten... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/grrr.gif...
aber so ne pyjama party im dog, an ner party im dog, hat schon wieder nen eigenen partycharakter

Geschrieben 14. Mai. 2009 - 16:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde von ShiningStar bearbeitet: 14. Mai. 2009 - 16:22 Uhr

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 16:23 Uhr

Isch abe gar keinen Pyjama /public/style_emoticons/default/lol.gif... Dann kann ich wohl doch nicht kommen /public/style_emoticons/default/(.gif...

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0