Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Microsoft beginnt mit der Verteilung der neuen WGA-Notification

• Please log in to reply
32 replies to this topic

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts
Ausser manche Quicktime Sachen , dafür hab ichn MPC der bei Quicktime Alternative dabei war.
Zoomplayer nehm ich weil in VLC der 5.1 Passthroug iwi vermurkst ist.Kommt nur stottern ausm Receiver mit Zoomplayer und AC3 Filter nicht. Und VLC brauch ich manchmal bei wmvs die iwi nich im Zoomplayer laufen , da kann ich besser durchklicken, da hängt sich der zoomplayer auf.Iwi haben alle 3 manchmal Kinderkrankheiten -.- aber zoomplayer nehm ich am liebsten weil man den am besten bedienen kann und besser vor und zurück geht.Man kann jeden scheiss einstellen....

Nee SP3 bezieht immer alle Vorgänger. Aber manchmal brauchen irgendwelche Anwendungen bestimmte DLLs oder andere APIs in einer älteren Version und dann ist es besser nicht das aktuelle Service Pack drauf zu haben. War bei uns in der Arbeit oft so, das irgendein Server aktualisiert wurde und prompt liefen zig Programme nicht mehr und ich sitz bei mir und ärger mich über unsere EDV...

Und wegen diesen Anwendungen gibts das SP2 noch? Was kommt denn da immer neu zu noch? Und was fehlt da im Gegensatz zu SP3.
Wieso gibts von beiden immer noch jeden Monat ne neue Version bei Winfuture wo doch SP3 eigentlich das SP2 ablösen müsste?
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

mal ne andere frage, ich hab jetzt neulich irgendein update gemacht und irgendwie hab ich seitdem den windows media player 11 drauf, glaub vorher hatte ich noch nen 9er oder so , jedenfalls sagt der mir wenn ich den benutzen will das microsoft jetzt als erstes die echtheit meiner windows version prüfen würde bevor ich fortfahren kann... jetzt frag ich mich natürlich ob die dann ohne weiteres sehen wie echt oder unecht meine version ist, oder eben nicht. und wie krieg ich entweder den wmp 11 ans laufen oder ersatzweise wieder nen älteren drauf

wenn du den nutzen willst sollte xp-antispy das autoupdate vom mediaplayer unterbinden können.
wenn du den gar net nutzt unter systemsteuerung-software-windows komponenten installieren/deinstallieren den player deinstallieren.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Nee SP3 bezieht immer alle Vorgänger. Aber manchmal brauchen irgendwelche Anwendungen bestimmte DLLs oder andere APIs in einer älteren Version und dann ist es besser nicht das aktuelle Service Pack drauf zu haben. War bei uns in der Arbeit oft so, das irgendein Server aktualisiert wurde und prompt liefen zig Programme nicht mehr und ich sitz bei mir und ärger mich über unsere EDV...

Und wegen diesen Anwendungen gibts das SP2 noch? Was kommt denn da immer neu zu noch? Und was fehlt da im Gegensatz zu SP3.
Wieso gibts von beiden immer noch jeden Monat ne neue Version bei Winfuture wo doch SP3 eigentlich das SP2 ablösen müsste?

Das solltest du dann mal Winfuture fragen. Keinen Plan. Vielleicht irgendwelche Updates die aktualisiert wurden die in einem der beiden Service Packs enthalten sind und somit dann auch das Service Pack aktualisiert werden müsste?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users