ich mag dich trotzdem. /public/style_emoticons/default/d.gif...
(04.07.2009) GROUND ZERO Festival 2009, Bussloo - NL
Geschrieben 04. Mai. 2009 - 20:22 Uhr
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 04. Mai. 2009 - 21:26 Uhr
Geschrieben 04. Mai. 2009 - 21:27 Uhr
ich auch /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was kostet denn der bus moti ?
75euro incl. ticket
Geschrieben 04. Mai. 2009 - 21:34 Uhr
ich auch /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
75euro incl. ticket
mhh des geht ja eigentlich noch .... dann wär da noch die fahrt bis NRW.....
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 05. Mai. 2009 - 21:38 Uhr
Geschrieben 09. Mai. 2009 - 09:04 Uhr
Geschrieben 09. Mai. 2009 - 15:36 Uhr
Krieg au da wahrscheinlich net frei =( Hab Ground Zero abgeschrieben... nächstes Jahr vielleicht
Hab dem Chef gesagt, dann soll er auf jeden Fall das letzte Wochenende schauen... wegen Dominator /public/style_emoticons/default/cry.gif...
schade
Geschrieben 09. Mai. 2009 - 15:49 Uhr
75euro incl. ticket
mhh des geht ja eigentlich noch .... dann wär da noch die fahrt bis NRW..... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... ich muss erstma gucken was jetz meine arbeit erbracht hat /public/style_emoticons/default/roll.gif... dann seh ich weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...
denise wenn du fährst sag mir bescheid...bei dem line up wär ich auf jeden fall dabei

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 09. Mai. 2009 - 15:50 Uhr
75euro incl. ticket
mhh des geht ja eigentlich noch .... dann wär da noch die fahrt bis NRW..... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... ich muss erstma gucken was jetz meine arbeit erbracht hat /public/style_emoticons/default/roll.gif... dann seh ich weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...
denise wenn du fährst sag mir bescheid...bei dem line up wär ich auf jeden fall dabei /public/style_emoticons/default/witteroc...
maaauuuu
Geschrieben 09. Mai. 2009 - 15:58 Uhr
75euro incl. ticket
denise wenn du fährst sag mir bescheid...bei dem line up wär ich auf jeden fall dabei /public/style_emoticons/default/witteroc...
maaauuuu /public/style_emoticons/default/freu.gif... ich hab auch gesehen dass agnes am tag vorher im zeitwerk auflegt..... /public/style_emoticons/default/(.gif... wenn ich das geld zusammenbekommen würde un dann noch busplätze da wären wär ich schon sehr dafür /public/style_emoticons/default/).gif... das line up is echt buuuurner /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/spritz.g...
alles klar bin auf jeden fall dabei

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 09. Mai. 2009 - 16:24 Uhr
Krieg au da wahrscheinlich net frei =( Hab Ground Zero abgeschrieben... nächstes Jahr vielleicht
Hab dem Chef gesagt, dann soll er auf jeden Fall das letzte Wochenende schauen... wegen Dominator /public/style_emoticons/default/cry.gif...
schade
Ja...das sau doof
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 10. Mai. 2009 - 09:38 Uhr
kommst du sicher? ich weiß, dass die meisten nur labern.das wird ne fette party /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 10. Mai. 2009 - 13:03 Uhr
kommst du sicher? ich weiß, dass die meisten nur labern.das wird ne fette party /public/style_emoticons/default/hello.gi...
japp, busfahrt ist komplett bezahlt

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 10. Mai. 2009 - 14:57 Uhr
japp, busfahrt ist komplett bezahlt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hehe, wat cool....dann wirds lustig !!
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Geschrieben 10. Mai. 2009 - 15:02 Uhr
bloß nicht.der voll assi
hahahahaha ja stimmt, der hat ja beim technopride immer nebens klo gepisst....oh man, ....tat mir voll leid...aber der war auch sooo voll....der konnt ja nich mals vonner couch aufstehen, hat schon fast die augen verdreht. und das VOR der party....und sowas dann in holland dabei....hm ok, kann verstehen wenn ihr ihn nicht mitnehmt. aber lustig fand ich ihn trotzdem!!
Geschrieben 10. Mai. 2009 - 20:28 Uhr
japp, busfahrt ist komplett bezahlt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
yeah, korrekt alter!
Geschrieben 16. Mai. 2009 - 06:07 Uhr
Die Überparty kann kommen
@Mot, maria und co: Ich bin nicht immer so, und die Party ist in der Heimat also bin ich lieb
Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 16. Mai. 2009 - 06:12 Uhr
Geschrieben 16. Mai. 2009 - 06:54 Uhr
Alles geregelt, Frei, Hin und Rückfahrt usw.
Die Überparty kann kommen /public/style_emoticons/default/witteroc...
@Mot, maria und co: Ich bin nicht immer so, und die Party ist in der Heimat also bin ich lieb /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 16. Mai. 2009 - 17:25 Uhr
Alles geregelt, Frei, Hin und Rückfahrt usw.
Die Überparty kann kommen /public/style_emoticons/default/witteroc...
@Mot, maria und co: Ich bin nicht immer so, und die Party ist in der Heimat also bin ich lieb /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hmkay wenn du meinst....dann kriegste aber auch kein vodka oder anderen guten alk von uns
dann bleibt wenigstens alles für uns!!
Geschrieben 17. Mai. 2009 - 07:57 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren