Xell Tremox & DJ Krlox @ The Wave FM 95,9MHz Argentina 14.03.2009
Geschrieben 18. Mär. 2009 - 20:59 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 19. Mär. 2009 - 20:12 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Also die nächsten Sets werden auf jedenfall noch härter, etwas schneller, aber immer noch 1200%ig Schranz
Ihr könnt gespannt sein
Die nächsten Sets kommen demnächst
Geschrieben 20. Mär. 2009 - 13:31 Uhr
trackauswahl haste sehr schön zusammengestellt.....mixing ist auch ok und danke niochmal für die schnibbelei
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 21. Mär. 2009 - 09:49 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
freu mich schon drauf.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
vor allem wenn's etwas härter u schneller ausfällt... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Jepp
Am 24.04 (glaub ich zumindest das es dann ist auf Globalparty.hu)
Kannste dir schonmal nen eindruck verschaffen.
Vielleicht bekomm ich noch ne kleine demo vorher hin WIRD AUF JEDENFALL FETZIG WERDEN!!!!
sehs schöne Teil Jerome /public/style_emoticons/default/banga.gi... Wenigstens ein Viersener der noch weiß was guter alter Schranz ist /public/style_emoticons/default/musik.gi...
trackauswahl haste sehr schön zusammengestellt.....mixing ist auch ok und danke niochmal für die schnibbelei /public/style_emoticons/default/thx.gif...
Das Set wurde ja vorher aufgenommen also wurde da nix geschnibbelt
Hab es noch sepperrat aufm rechner gehabt
Danke dir meen jong
jo jo, da hör ich auch mal rein, deine schranzsets bis jetzt warn ja ganz in ordnung!
DIE NÄCHSTEN WERDEN UM LÄNGEN BESSER, UND WIEDER ETWAS HÄRTER UND SCHNELLER
Denke mal ich werde eine 1200% Schranz Compilations kreieren die nächsten Tagen, woche, monate...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren