Komische Spam Nachrichten im ICQ ausschalten?
Themenstarter
Guest_Xell Tremox_*
, 21. Feb. 2009 22:51 Uhr
Geschrieben 22. Mär. 2009 - 18:43 Uhr

also ich bekomm den scheiss leider trotz aktivierter sicherheitseinstellungen.
hab aktiviert dass mir nur leute von meiner liste nachrichten schicken können sowohl dass ich keine nachrichten vor authorization empfangen kann... kommt trotzdem.
hat jmd noch ne idee? bin qip-user.
hab aktiviert dass mir nur leute von meiner liste nachrichten schicken können sowohl dass ich keine nachrichten vor authorization empfangen kann... kommt trotzdem.
I dance - you dance - we dance.
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 22. Mär. 2009 - 18:47 Uhr

also ich bekomm den scheiss leider trotz aktivierter sicherheitseinstellungen.
Guck mal in den Settings beim QIP, dort kannst du das so einstellen das du eine Anti Spam Bot frage einrichtgen kannst...

Seit dem kommt nie wieder was von ausserhalb
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 22. Mär. 2009 - 18:51 Uhr

Den untersten haken musst du aber auch rausnehmen...
Nur du könntest dann evtl pesch haben das du den ein oder anderen kontakt der dich adden will nicht zu dir durchdringt...
Die meissten user denken immer das wäre ne verarsche von mir
Nur du könntest dann evtl pesch haben das du den ein oder anderen kontakt der dich adden will nicht zu dir durchdringt...
Die meissten user denken immer das wäre ne verarsche von mir

Geschrieben 28. Apr. 2009 - 17:19 Uhr

Hey Jerome ..... also ich hab ja dat gleiche problem ...... aaaaaber ich hab es erst seit dem ich qip benutze ... un guck dir ma genau die adressen an woher die spams kommen .... dat sind alles russische server un qip is sozusagen dat russische icq
..... also seit dem ich qip deinstalliert habe bekomme ich au keine spams mehr un diese komischen schriftzeichen entstehen dadurch das unsere rechner / Laptops auf europäische schriftzeichen eingestellt sind
)

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0