Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

DJM 500 am PC anschließen?

• Please log in to reply
37 replies to this topic

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Versteh ich nicht!!! /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...

ich auch nicht :banga:
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1,057 posts
Wenn er seinen DJM am rechner anschließen will ist doch kein prob.
Gibt doch Kabel dafür. Hab auch so eins. :P
So das er dass Signal was ausem rechner kommt auf einem Channel
laufen lassen kann.

Nur vertseh ich nicht wie er FL damit steuern will :P

Oder lieg ich grad ganz falsch??? :banga:

Edited by KaPuTT, 24. Feb. 2009 - 01:03 Uhr.

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
also wie ich as verstanden hab jetzt mit seiner letzten nachricht will er auflegen :banga: ........ ja und da liegst du richtig ......einfach die beiden decks auf zwei verschiedene kanäle legen und dann von soundklarte in den mixer gehen und gut ist !!!!!!!
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1,057 posts

also wie ich as verstanden hab jetzt mit seiner letzten nachricht will er auflegen /public/style_emoticons/default/roflmao.... ........ ja und da liegst du richtig ......einfach die beiden decks auf zwei verschiedene kanäle legen und dann von soundklarte in den mixer gehen und gut ist !!!!!!!

Jaja so hab ichs auch verstanden!! :P
Aber warum dann FL?? WTF :P :P

Naja vielleicht weiss nur er was er meint!! :banga:

Edited by KaPuTT, 24. Feb. 2009 - 01:09 Uhr.

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
joah :banga:
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts
scheiße.... 2 seiten schon lach

naja ich denke mal er versucht das pult als controller zu benutzen....

kann ich dir aber gleich den wind aus den segeln nehmen denn das djm 500 ist ein analoger mixer....also somit auch keine midi funktionen

von der theorie her würde es funzen sofern du einen djm800 besitzen würdest denn der ist im besitz der midi funktion da es ein digitaler mixer ist....

das einzige was du machen kannst ist deinen mixer stink normal mit deinem pc via cinch zu verbinden und über den master quasi die effekte vom 500er einspielen.....

somit wäre jeder versuch / track ein unikat. definitiv lassen sich diese effete vom 500er nicht ins fl einbringen.....

Wenn er seinen DJM am rechner anschließen will ist doch kein prob.
Gibt doch Kabel dafür. Hab auch so eins. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So das er dass Signal was ausem rechner kommt auf einem Channel
laufen lassen kann.

Nur vertseh ich nicht wie er FL damit steuern will /public/style_emoticons/default/question...

Oder lieg ich grad ganz falsch??? /public/style_emoticons/default/roflmao....

das geht.....

aber wie oben gesagt.... man braucht einen midi fähigen mixer dazu.
  • 0

maddin bpm

maddin bpm

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 posts
mir ging es halt grundlegend darum, die lines die ich im fl zurecht bastel ubern mixer laufen lasse und vom mixer aus bearbeite. stinknormal ueber chinch!
fast ie ein live act...leider funzt das nich...wurst!!!
warte ich bis meine 1210 da sind und mach da so wie ich es eigentlich will- war sowiso nur eine probiersache...will halt nix unversucht lassen...

trotzdem danke fuer die schweren 2 seiten
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts
das geht ja auch.... ist nicht das problem....

jedoch wird es dann schwierig deine gebastelten loops einfach so einzubringen.... wegen der geschwindigkeit usw. ist halt geficke, würde aber gehen......

in diesem fall wäre es halt schlauer sich entweder a. nen cd player (zb cdj) zu holen oder b. nen midi controller (zb uc33) zu besorgen oder c. komplett auf virtuell zu wechseln....also traktor oder ableton oder so......

kommt halt drauf an wie intensiv du eigene sachen einbringen willst......
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users