ma gespannt was da geht wenn ne woche vorher die pets im exhaus sind^^
ich frage mich mittlerweile ernsthaft, wie das mitm thema
"techno @ exhaus" eigentlich weitergehen soll ... ich mein, leuts wir sind immernoch in trier und aus erfahrung kann ich sagen, dass trier in bezug auf elektronische musik alles andere als einfach ist ... und genau die selbe erfahrung sagt mir, dass hardtechno alle 2-3 wochen in trier auf dauer nicht funktioniert und am ende auf einmal keine der partys mehr wirklich funktioniert, weil die leute ausbleiben und so weiter ... hatten wir doch alles schon gehabt ... und dann is in trier aufeinmal wieder alles tot ... und dass sich hier ein paar veranstalter ins mehr oder weniger gemachte nest setzen wollen, ist inzwischen ja quasi auch nicht mehr zu übersehn ...
- 31.10. -> BrachialDrumConnection
- 31.09. -> USB XVII (hosted by BrachialSociety bzw. BrachialDrumConnection)
- 14.02. -> Valentines Massace by Sektor-13
- 14.03. -> BrachialSociety (m. PetDuo, usw.)
- 20.03. -> Wittekind & Marusha & Hildegard (by UndergroundSolution)
[wundert mich, dass diesmal nicht alle auf dem selben floor auflegen...] - 25.04. -> 10JahreLeveltrauma-Tour (by PschoDevils)
- 30.05. -> NadineCoalyards Bday (hosted by BrachialSociety)
- 13.06. -> Techno vs. Hardcore (by PsychoDevils)
so ... und das war jetzt erst die erste hälfte von 2009 ... davor gabs jahrelang keine partys mit harter elektronischer musik im exhaus ... und ausser uns (also BDC) im mergener hof und anfangs auch noch ne zeitlang im spot gabs meines wissens nach auch alles andere als viel... davor gabs auch jahrelang so gut wie garnix in der richtung ... und ich will jetzt kein pessimist sein, aber wo sich das wieder hinentwickeln wird, wenn das so weitergeht, ist abzusehen ... leider ...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 15. Feb. 2009 - 18:39 Uhr