Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.05.09 Nightmare Outdoor | Lutteberger, Hellendoorn | NL


  • Please log in to reply
219 replies to this topic

#211
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
Soooo....bin dann auch mal wieder daheim =D und ich fand es einfach nur GEIL :D

Hab ne halbe Weltreise hinter mir und ne fette Party xD

Bin Freitags erst ma zu Ralle nach Hannover gefahren...am nächsten Morgen sind wir dann nach Bremen, wo unser Partybus abfuhr...der kam gleich ma über ne Stunde zu spät *lol* Fahrt war dann ganz cool...

Irgendwann waren wir dann endlich auf der Nightmare Outdoor angekommen und ich fand sie einfach nur sooooo geil... Hab sie mir zwar irgendwie komplett anders vorgestellt *lol* aber sie war fett... Fand die Location "ein Wald" irgendwie total geil...dann die Floors waren großzügig mit gutem Abstand aufgeteilt, die Anlage war fett, die Decko allgemein ganz cool und die Musik eh xD Sind überall ma rumgelaufen...alles ma angeguckt...aber meistens doch irgendwie im Zelt hängen geblieben...Paul Elstak war ma soooowas von geil...hab ihn zum ersten Mal gehört und einfach nur der Hammer...
Irgendwann sind wir kurz raus und wollte zu Unexist wieder rein...kP war irgendwie dabei, dass wir halb 10 haben oder so und aufeinma sagt Ralle wir haben schon 20 vor 11 :dance: ...da war die Party au schon wieder schneller vorbei als sonst was...aber war einfach nur geil... Hatte auf jeden Fall richtig viel Spass xD

Anschließend sind wir noch zu welchen aus Hamburg mitgefahren...haben da nen bisschen gechillt...irgendwann dann wieder zu Ralle nach Hannover, meine Sachen holen und dann Heimfahrt.... war echt froh, als ich nach Stunden langem Zugfahren endlich daheim war! Aber das weekend hat sich einfach mehr als nur gelohnt :freak: Schade, dass es so schnell vorbei ging...

@Ralle: Danke für alles :weird:


@Oli: Joah kp...waren irgendwie überall =D Seid ihr denn noch auf die Army danach gefahren?
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#212
ThoraX

ThoraX

    AGAINST YOU

  • Mitglied
  • 703 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
  • Geschlecht:M
harte tour :weird:
  • 0

#213
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

@Oli: Seid ihr denn noch auf die Army danach gefahren?

ja, wir waren noch sehr sehr SEHR kurz auf der army. :weird: frag nicht.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#214
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M
Ich fands alles in Allem eine gelungene Party, was überwiegend an meiner Begleitung lag (danke Chrissi :weird:)!
Hab mir die Party auch etwas anders vorgestellt, Main eher outdoor, Zelt war sehr heiß, ging aber irgendwie doch! Stimmung war insgesamt sehr gut von den Leuten her, manchmal etwas leer die Floors und der Boden sehr uneben, da mußte man schon aufpassen!
Das mit dem fehlenden brennenden Kreuz fand ich auch schade, aber die Aufteilung mit den großen Abständen der Floors und die gute Erreichbarkeit war sehr gut gelöst!

@Oli Wir haben zwar immer geschaut wo ihr wart, aber leider nicht mehr gefunden, da wir meist im Mainzelt waren, wo ihr glaub ich selten oder wart!
Wir wollten dann irgendwie doch noch zur Army und hätten euch nochmal gefragt ob wir hätten mitfahren können! Naja so waren wir halt noch in Hamburg :D

Ich fand die Show im Mainzelt mit dem schwarzen Sarg der plötzlich von 6 Mädels reingetragen wurde und dazu gabs vom Keyboard Trauermusik, quasi eine Beerdigung sehr geil :dance:

Die Rückfahrt mit dem Zug von Hamburg brachte auch noch viel Spass, das hat mal wieder gezeigt das es immernoch kaputtere Leute gibt als uns :freak:
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#215
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W

harte tour /public/style_emoticons/default/lol.gif...




Sag du ma lieber nix :weird: Ich sag nur eure Rückfahrt Mayday
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#216
Yen_Sung

Yen_Sung

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Geschlecht:W
Akira and The Outside Agency were the best :freak: :weird:
  • 0
Music-Lover / Producer / DJ / Chocoholic / Coca-Cola-holic


My Vinyl

Twitter

Facebook

Soundcloud

NL Shop

Junodownload

#217
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Akira and The Outside Agency were the best /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

you were there, too?!?!?!?!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#218
Yen_Sung

Yen_Sung

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Geschlecht:W

Akira and The Outside Agency were the best /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

you were there, too?!?!?!?!

yepppppp :dance:
  • 0
Music-Lover / Producer / DJ / Chocoholic / Coca-Cola-holic


My Vinyl

Twitter

Facebook

Soundcloud

NL Shop

Junodownload

#219
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
damn. you could have said something! :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#220
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
Oh man...das weekend war einfach nur zuuu geil :weird:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0