04.04.09 - Raving Nightmare "Laws Unwritten"
Geschrieben 28. Mär. 2009 - 11:49 Uhr

Watching in silence...Trying to rearrange your feelings...
You’ve seen life trough distorted eyes ...Thoughts have been breeding in your mind...
The answer was never meant to be found...
Now you have one more chance to unfold the sacred laws...
Just be carefull..... Cause nothing hurts like the truth...
Noch eine Woche die vergehen muss und die letzten Feinheiten für diese mega Produktion in der König Pilsener Arena Oberhausen wurden bereits ausgearbeitet. Ein neuer Meilenstein in der deutschen Hardcore Szene, es kommt nicht oft vor dass ein Hardcore Event dieses Kalibers in einer so einzigartigen Location stattfindet. Wie bereits verkündet ist das (auch internationale) Interesse für dieses Event enorm und die Organisation rechnet mit einer prall gefüllten Arena. Im vorausgegangenen 1. Update bezüglich dieser deutschen Raving Nightmare Edition wurden bereits alle nötigen Informationen bekannt gegeben. Nun ist es Zeit für das finale Update!
Time Table
Area 1 - Unwritten Laws
20.00-21.00 D-Ceptor & Newstyler
21.00-21.45 Triax & Mr Sinister
21.45-22.30 D-Passion
22.30-23.20 Evil Activities
23.20-23.50 Art of Fighters LIVE
23.50-00.50 Vince & JDA
00.50-01.50 Panic
01.50-02.45 Promo
02.45-03.15 Neophyte LIVE
03.15-04.30 Tommyknocker & The Viper
04.30-05.30 Endymion
05.30-06.30 Partyraiser
06.30-07.00 Noize Suppressor LIVE
07.00-08.00 Radium & Unexist
Area 2 - Ancient Rules
20.00-21.30 Early Bastards
21.30-22.30 Replay
22:30-23:30 Stanton
23:30-00:30 Waxweazle
00.30-01.30 Lady Dana
01:30-02:30 Paul Elstak
02.30-03.45 Kristof & The Vinyljunk
03.45-05.00 Rob & Mc Joe
05.00-06.30 Gizmo & The Darkraver
06:30-07:15 R-Kane
07:15-08:00 Jim Sparxx
Transport, Route und Parken
Für diejenigen, die in den letzten Jahren schonmal ein Event in der nahe gelegenen Location Turbinenhalle mit dem Auto besucht haben, wird der Weg leicht zu finden sein. Denn die KöPi Arena liegt nur 500m von der Turbinenhalle entfernt, direkt neben dem Centro, eins der größten Einkaufszentren im ganzen Ruhrgebiet. In der Nähe der Arena sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden, sowohl Parkplätze, als auch große Parkgaragen. Dort ist Parken überall gratis! Im übrigen ist die König Pilsener Arena ausgeschildert sobald Du nach Oberhausen reinfährst.
Von Oberhausen Zentrum aus kannst Du die Arena mit jeder Straßenbahn oder Bus, in Richtung Sterkrade/Neue Mitte, erreichen. Die Haltestelle Neue Mitte befindet sich direkt vor der König Pilsener Arena!
Merchandise
Traditionsgetreu wurde wieder mal ein spezielles Raving T-Shirt mit 2-seitigem Full-Color-Druck entworfen. Dieses T-Shirt wird während der Veranstaltung in limitierter Anzahl am UHM Merchandise-Stand erhältlich sein. Zudem gibt es am UHM-Stand auch u.a. Raving Nightmare und Earthquake Merchandise, sowie Fächer, Flaggen und die neuesten Vinyl Releases!
Logistik
*Parken ist um die Arena herum gratis!
*Bei Einlass erhält jeder Besucher einen Flyer worauf der Arena Grundriss- und ein Timetable vorzufinden ist, sodass Du sicher gehen kannst Deinen Lieblings-DJ oder Act nicht zu verpassen. Des weiteren sind auf dem Grundriss die Theken, Erste Hilfe, WCs, Münzverkaufsstände und andere wichtige Punkte vermerkt.
* Auf diesem Event wird die Organisation Schließfächer anbieten, die Ihr mieten könnt um Eure Kleidung, Taschen und/oder Jacken einzuschließen. Die Schließfächer befinden sich im Außenring, direkt nach dem Haupteingang rechts. Versucht möglichst mit Freunden zusammen ein Schließfach zu mieten, sodass Ihr Euch den Mietpreis teilen und Kosten einsparen könnt.
*Auf diesem Event kann ausschließlich mit Wertmarken an Theken und Essensplätzen bezahlt werden. Nach Eintritt befinden sich links und rechts im Außenring sofort 2 Verkaufsstellen. Neben allen Verkaufsstellen innerhalb der Location stehen internationale Geldautomaten.
*Zu guter Letzt: Der Zugang zum WC ist auf diesem Event gratis
VIP Tickets und Information
VIP Tickets für dieses Event sind wie erwartet beinah ausverkauft! Es gibt noch einige wenige die UHM im WebShop in Form von E-Tickets anbietet und bei Eventim Vorverkaufsstellen ausschließlich in Deutschland.
Der VIP Eingang ist direkt am Haupteingang in der Nähe des regulären Eingang. Der Weg ist ausgeschildert.. Das VIP Deck ist direkt hinter der Mainstage in der Arena selbst, demnach habt ihr die gleiche Aussicht wie die Künstler. Ausschließlich und nur auf diesem VIP Deck kann man unbegrenzt Essen und Trinken zu sich nehmen. Getränke und Essen können NICHT mit rausgenommen werden. Zum Schluss, Dein VIP Band ist gleichzeitig Deine Eintrittskarte zur Afterparty. Also sorge dafür das Du es nicht verlierst.
Tickets
Der Vorverkauf für dieses Event läuft auf Hochtouren! Eine Karte im Vorverkauf kostet 32€ (exkl. Vorverkaufsgebühr). Der Vorverkauf hat bereits bei CTS/Eventim Verkaufsstellen in ganz Deutschland, allen FNAC Vorverkaufsstellen in Belgien und Frankreich und bei allen Ticketonline Verkaufsstellen und Free Record Shops in den Niederlanden, begonnen. Zudem gibt es Tickets in allen Primera Geschäften über das Paylogic System. Natürlich werden auch wieder alle bekannten, festen Vorverkaufsadressen mit originalen Tickets ausgerüstet sein. Möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif ein Ticket kaufen? Dann bestelle Dir auf www.u-h-m.com ein E-Ticket.
Für die kurzentschlossenen- oder internationalen Besucher wird eine gewisse Zahl Tickets an der Abendkasse zur Verfügung gestellt. Dennoch, die Organisation rät jedem, der sicher gehen möchte reinzukommen, sich eine Vorverkaufskarte anzuschaffen.
Weitere Info
*Ein Tip für alle Bescher aus dem Ausland: Tragt stets einen Personalausweis bei Euch um eventuellen Ärger mit Kontrollstellen zu vermeiden.
*Leichte und harte Drogen sind verboten, auch in Deutschland! Das ist nichts neues für jeden Partygänger. Rechnet deshalb mit strengen Kontrollen am Eingang und auch auf dem Parkplatz durch Security. Es gab klare Absprachen zwischen der Organisation, dem Security und den Kontrollstellen um dieses Event überhaupt in dieser großartigen Location möglich zu machen.
*Das 2. UHM Magazine 2009 mit u.a. Partynews, Interviews und DJ Charts wird nach Ablauf dieses Events gratis angeboten. Dieses Mal in einer speziellen Edition im A4-Format mit noch mehr Nachrichten und Lesefutter.
*Seid einiger Zeit nun ist der komplette Trailer mit Intro und allen nötigen Eventinformationen online. Ab dieser Woche kannst Du auch dort den Timetable und den Grundriss der Location einsehen um vorher schonmal planen zu können wo Du wann sein musst. Check www.ravingnightmare.com oder www.u-h-m.com
Official afterparty @ Turbinenhalle!!
Diese wird direkt nach Ablauf des Riesenspektakels in der wohl bekannten Location Turbinenhalle, nur 350m von der König Pilsener Arena entfernt, stattfinden. Das Line Up dieser Afterparty wird in der Woche vor dem Event, in einem gesonderten Newsbericht, preis gegeben. Wie bereits bekannt haben alle VIP's gratis Eintritt zu dieser Afterparty. Für diejenigen, die kein VIP Ticket haben oder sich keins anschaffen möchten, kostet eine Eintrittskarte 8€. Diese Eintrittskarten könnt ihr am Abend der Großveranstaltung beim Münzverkauf, oder am Merchandise Stand kaufen.
WWW.U-H-M.DE
Geschrieben 29. Mär. 2009 - 00:42 Uhr

Auf jeden Fall /public/style_emoticons/default/weird.gi... Ich freu mich dich zu sehen /public/style_emoticons/default/love.gif...
jaaaa, ich mich auch

evtl dabei falls nichts dazwischenkommt /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 29. Mär. 2009 - 11:57 Uhr

Geschrieben 31. Mär. 2009 - 20:01 Uhr

Geschrieben 04. Apr. 2009 - 14:39 Uhr

Geschrieben 04. Apr. 2009 - 15:35 Uhr

Voll im Stress....ah muss gleich los
Bis nachher an alle, die kommen...wird geil
Mariechen und TerrorKitty /public/style_emoticons/default/love.gif... freu mich auf euch und TerrorKitty ich hoffe du kommst /public/style_emoticons/default/).gif...
komme doch nicht... aber aufder nächsten party wird wieder zusammen abgespaaaastet

viel spaß euch allen

Geschrieben 04. Apr. 2009 - 17:23 Uhr

Dieser Beitrag wurde von derade bearbeitet: 04. Apr. 2009 - 17:23 Uhr
Geschrieben 05. Apr. 2009 - 18:21 Uhr

/public/style_emoticons/default/noidea.g... noch keiner was eschrieben....
wie war die Party??????
das frag ich mich auch

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|
|>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<|
Geschrieben 05. Apr. 2009 - 18:24 Uhr

wie war die Party??????
Frag ich mich auch schon

Die Partys in Holland sind halt geiler

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 02:47 Uhr

Ich mein, die Anne war dann ja leider gar net da, weil sie so erkältet war

...also bleib ja nur ich übrig um den Bericht zu schreiben *lach*
Was soll ich sagen xD Erst ma kam natürlich die Stundenlange Zugfahrt.... =D Bin um viertel nach 1 hier mit der S-Bahn richtung Frankfurt los...die kam schonma zu spät *lol* ...Frankfurt angekommen

Gegen halb 9 waren wir dann an der Köpiarena und joah... die Party an sich war auf jeden Fall absolut top gemacht! Die Location so war echt ma richtig geil, die Anlage is richtig gut laut hart abgegangen xD ...die Musik war im allgemeinen geil (vor allem ab ca. 5 Uhr > Partyraiser...Noize Supressor...Unexist) und von Lasershow her und wars auf jeden au richtig gut... allerdings war die Stimmung net sooo der Hammer, denn najaaaa
...bis man auf der Party drinne war so, hatte man echt noch was vor sich...sowas krasses hab ich in meinem ganzen Leben noch net erlebt...das war echt schon krank und pervers...sau übertrieben! Hab mich schon gewundert, wieso wir fast ne halbe Stunde auf dem selben Fleck anstehen und nix geht vorwärtz und vor uns bzw. neben uns stand au kaum wer...ja sehr geil > Kontrolle! Aber was für eine...wo ich dran war ja.. (muss dazu sagen hab immer so ne XXL Tasche dabei mit ner kleinen Umhänge nochma drinne, 5Packung Tempos, 8Packung Kaugummis, Labello, Handys, Geld, ne Jacke, irgendwo fliegen noch x Kleinsachen eben so rum...) das hat bestimmt 20 Minuten gedauert, bis die aggro Tussi da mit dem kontrollieren der Tasche fertig war...denn net wie sonst auskippen, angucken, reinmachen und weiter...man musste jedes kleine Teil zur genausten Kontrolle rausholen:
Die hat mein Labello hoch geschoben und dran gerochen, einzelne Kaugummis aufgemacht und gerochen, ob es au Kaugummis sind, jedes OB von mir von unten und oben zwei ma angeguckt, jede Tempopackung und so 5 ma abgefühlt, dass da ja nix drinne is...das eine Handy hochgeschoben, das andere (weil das war aus ja lol) angemacht...häää? Und kP...man kann das gar net beschreiben. Die haben jedes kleine Teil sooo genau untersucht und dann legt die da meine ganzen OBs, meine Medikamente und alles einfach ma so auf dem Tisch breit (geht doch keinen was an ey...)...dann abgetastet...voll an den Titten und so...Haha hatte so nen Neckholder an, wo vorne in der Mitte so nen Ring war. Auf den Ring hat die noch mindestens 15ma gedrückt, um genau zu wissen, dass das Ding zu dem Neckholder gehört und dann hat die so fest überall an meiner Hose gezuppelt, ich hätte da fast ohne gestanden

Also ganz ehrlich....das war einfach nur soooo krass und kaputt! Sowas krankes hab ich noch nie erlebt mit Labello hoch schieben, Handy anmachen, einzelne Kaugummis aufmachen und kp...
Fand es halt echt sau übertrieben...ich mein, ich geh gern ma kurz mit und zieh mich aus...und dann wieder an und geh dann feiern oder so...und ich leer au gerne ma schnell meine Tasche, aber das war eben echt schon heavy...
Ich denke, man muss net erwähnen, dass die eine ganze Menge einkassiert haben und verdammt viele Leute gefickt wurden...teils auch von uns und so..was eben einfach die Stimmung bei vielen abgefucked hat (immerhin durften trotzdem alle drinne auf der Party bleiben) ...
Aber wenn man ma von so ner "Knast hat Ausgang Kontrolle" absieht war die Party auf jeden ma richtig geil
.gif)
...naja morgens um 8 war dann Feierabend...damit das auch keiner verpeilt, haben die schonma so 5-10 Minuten früher das Licht angemacht und alles war baaaam hell

...und joah kp durch diese krasse Kontrollaktion und so hatten au viele einfach kein Bock mehr und sind dann letz endlich au doch net mehr auf die After, sondern danach alle dirket so Richtung Heimat...
wie war die Party??????
Frag ich mich auch schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die Partys in Holland sind halt geiler /public/style_emoticons/default/d.gif...
Noch Fragen

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 12:51 Uhr

hab auch schon von den anderen so einiges gehört...
naja, dann war es wohl gar net so verkehrt zu hause zu bleiben...
e/
von meinen leuten wurden wohl auch 2 in son zimmer mitgenommen...
die musste sich auch komplett nackig machen...

Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 06. Apr. 2009 - 12:51 Uhr
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 13:07 Uhr

aber dass das dann so lange dauert, .... das fuckt natürlich ab, klar

Geschrieben 06. Apr. 2009 - 14:30 Uhr

heftig... sowas kennt man ja aus holland.... finde es aber irgendwo auch wichtig, dass die sehr gründlich kontrollieren, damit du da ned nur noch übelst abgeschossene opfer rumrennen hast....
aber dass das dann so lange dauert, .... das fuckt natürlich ab, klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nee...also so fand ich das net mehr okay! Kontrolle is okay ja...aber vor 100 Leuten meine ganze Tasche auszupacken..mit wie gesagt unter anderem Medikamenten und Obs und so..naja das geht die Leute nix an, was ich nehme oder welche Größe ich benutzte...lol oder wenn die mir noch 5 ma auf den Ring gedrückt hätte, hätte ich da jetz nen geilen Fleck...
Und die Opfer laufen so oder so darum...okay verdammt viele wurden erwischt und haben das Zeug abgenommen bekommen! Aber die meisten letz endlich kriegen es doch irgendwie mit rein...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 20. Aug. 2011 - 19:57 Uhr

War einfach nur asi. Nachdem die meine ganzen Sachen kontrolliert hatten durfte ich dann noch in den Hinterraum zum Strippen

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0