Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

04.04.09 - Raving Nightmare "Laws Unwritten"

• Please log in to reply
81 replies to this topic

partyraiser

partyraiser

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
Ich bin auch mit sicherheit anwesend wenn nix dazwischen kommt Raving Nightmare hat sich bis jetzt immer gelohnt!!!!
  • 0

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Vorname: Karsten
Einen kleinen Vorgeschmack aufs Line up gibts auf www.ravingnightmare.com

Das komplette Line up ab Montag
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
nicht schlecht bisher. aber ich warte noch auf die richtige kracher (also in meinen augen).
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
Das komplette Line up:

Area 1 Unwritten Laws:

Evil Activities(NL)
Promo (NL)
Tommyknocker (IT)
Vince (NL)
J.D.A (NL)
Panic (NL)
The Viper (NL)
Endymion (NL)
Partyraiser (NL
Radium (FR)
UneXist (IT)
D-passion (NL)
Triax (NL)
Newstyler (DE)
D-Ceptor (DE)
Mr. Sinister (NL)

LIVE:
Neophyte (NL)
Noize Suppressor (IT)
Art of Fighters (IT)

MC: M-Shane

Area 2 Ancient Rules

Paul Elstak (NL)
Lady Dana (NL)
The Darkraver (NL)
Gizmo (NL)
Rob & MC Joe (NL)
Stanton (NL)
Waxweazle (NL)
Kristof (BE)
The Vinyl Junk (NL)
R-kane (DE)
Jim Sparxx (DE)
Replay (NL)
Early Bastards (NL)
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
also das line-up gefällt mir nicht so unbedingt. hm, jetzt muss ich mir das überlegen.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Sind da nur 2Areas?

Egal
>Halle geil<
>Raving Nightmare geil<
>LineUp für Hardcore an sich geil<

Denke ma dabei!
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
das line-up ist recht schwach. standard, aber nicht toll. sehr schade irgendwie.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Ich finds cool =)

...aber wie du eben auch sagst is nen Standart LineUp für Hardcore
  • 0

Ich bin nicht verrückt

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wie zu erwarten-mainstyle vom feinsten.

nicht mein fall
  • 0
1137035.png

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge
mega das line-up

Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 28. Jan. 2009 - 13:17 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

wie zu erwarten-mainstyle vom feinsten.

nicht mein fall

word. werde wohl auch nicht dabei sein. mainstyle gebe ich mir manchmal schon, aber ich erwarte mehr von eine nightmare.
  • 0

Eingefügtes Bild 

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
hmm, is ne überlegung wert. da wollte ich eh meinen b-day feiern an dem tag :banga: aber doof, dass das so weit weg von kölle ist... naja mal sehen.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
ich bin der einzige der hier vom line-up enttäuscht ist? :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Schranek

Schranek

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
Nein bist du nicht...ich hätte auch eig gedacht das da noch ne industrial area ist, aber ist ja leider nicht so:( deswegen überleg ich es mir auch nochmal...
  • 0

Jim Sparxx

Jim Sparxx

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
Hi Leutz,

hier die neuesten Infos:

Trailer: http://www.ravingnightmare.com

Raving Nightmare – Laws Unwritten Update

Noch 5 Wochen bis zum Event und die Vorbereitungen sind weiterhin in vollem Gange. Das internationale Interesse für diese Veranstaltung kann man als überwältigend bezeichnen. Besucher aus ganz Deutschland und u.a. Österreich, der Schweiz, Dänemark, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden werden die Reise nach Oberhausen antreten. Das Line Up, ausschließlich bestückt mit Hardcore und Early Rave Top Acts, wurde bereits bekannt gegeben. Daher ist es nun an der Zeit ein erstes Update, für diese deutsche Raving Nightmare Edition am 04. April in der König Pilsener Arena in Oberhausen, vorzunehmen.

Die Location und Produktion
Um einen Eindruck der Location zu erhalten besuche einfach die website der http://www.koenig-pi... Pilsener Arena[\url].
Diese einzigartige Location steht schon Jahre lang im Dienst von Megakonzerten weltweit bekannter Künstler und wird nun komplett in eine Hardcore Arena umgewandelt. Einzigartig deshalb, da nicht oft ein Hardcore-Event in einer solchen Arena stattfindet. Wie bereits verkündet organisiert UHM erstmalig das Konzept Raving Nightmare in dieser Location. Der Hintergrund soll sein, dass nun jährlich eine deutsche Raving Nightmare dort stattfindet. Deshalb werden nun alle verfügbaren Mittel in die Wege geleitet um den entsprechenden Maßstab im Bereich Produktion und Technik für die kommenden Jahre zu setzen. Wie erst vor kurzem bei der niederländischen Edition letztes Jahr im Mecc in Maastricht werden auch hier spezielle LED-Technologien in der Main zum Einsatz kommen. Die unverwechselbaren 3D Visuals des Artwork werden optimal bearbeitet und verarbeitet um die eindrucksvollste Show überhaupt zu kreieren. Es wurde zudem ein spektakuläres Traversen-Gitter Design entworfen, um die komplette Arena mit den nötigen Light FX und einer Laser Show zu versehen. Außerdem wird den ganzen Abend über ein überraschendes und angemessenes Live Entertainment zu sehen sein. Und sicherlich nicht unwichtig: Auch hier heisst es wieder NO SOUND LIMITS!!! mit einem PA-System das extra so konzipiert wurde um höchste Klangqualität zu leisten.
Die 2te Area wird unter dem Tribünenring der Arena aufzufinden sein und ist ausschließlich dafür da um Early Rave und Oldschool Beats in einer intimen und angepassten Atmosphäre rüber zu bringen. Um den Sound visuell zu unterstreichen werden deshalb extra Monitore mit Bildern vergangener Raving Nightmare Editionen, die non-stop durchlaufen, installiert!

Anfahrt, Route und Parken
Für diejenigen, die in den letzten Jahren schonmal ein Event in der nahe gelegenen Location Turbinenhalle mit dem Auto besucht haben, wird der Weg leicht zu finden sein. Denn die KöPi Arena liegt nur 500m von der Turbinenhalle entfernt, direkt neben dem Centro, eins der größten Einkaufszentren im ganzen Ruhrgebiet. In der Nähe der Arena sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden, sowohl Parkplätze, als auch große Parkgaragen. Dort ist Parken überall gratis! Im übrigen ist die König Pilsener Arena ausgeschildert sobald Du nach Oberhausen reinfährst.
Von Oberhausen Zentrum aus kannst Du die Arena mit jeder Straßenbahn oder Bus, in Richtung Sterkrade/Neue Mitte, erreichen. Die Haltestelle Neue Mitte befindet sich direkt vor der König Pilsener Arena!
Aus den verschiedensten Ländern werden zudem Busreisen organisiert worunter auch All In Reservierungen, inkl. Hotelübernachtung mit spätem auschecken, angeboten werden. Besuche dafür die websites diverser Busorganisationen aus Deiner Nähe oder in Deiner Region.

Website Veröffentlichungen
Ab heute ist die Website dieses Events online! Komplett mit Trailer, Intro, allen Eventinformationen, Reviews von vorherigen Raving Nightmare Editionen, Wallpapers etc. wird diese Website in den kommenden Wochen Anlaufstelle sein, um die aktuellsten Nachrichten wie z.B. Timetable und den Grundrissplan einzusehen.
In diesem Jubiläumsjahr des Raving Nightmare Konzept ist auch die Website von der verantwortlichen Organisation übernommen worden. Ab dem 14. März 2009 wird schließlich auch die neue UHM Website fertig sein. Mit ganz neuem Look wird diese Website in den kommenden Jahren dann im Dienst aller Informationen rund um UHM stehen. Tatsache ist das es auch dort in Zukunft, neben vielen interessanten Downloads, einen Ticket- und offiziellen Merchandise Shop geben wird.

Tickets
Der Vorverkauf für dieses Event läuft auf Hochtouren! Eine Karte im Vorverkauf kostet 32€ (exkl. Vorverkaufsgebühr). Der Vorverkauf hat bereits bei CTS/Eventim Verkaufsstellen in ganz Deutschland, allen FNAC Vorverkaufsstellen in Belgien und Frankreich und bei allen Ticketonline Verkaufsstellen und Free Record Shops in den Niederlanden, begonnen. Zudem gibt es Tickets in allen Primera Geschäften über das Paylogic System. Natürlich werden auch wieder alle bekannten, festen Vorverkaufsadressen mit originalen Tickets ausgerüstet sein. Möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif ein Ticket kaufen? Dann bestelle Dir auf www.u-h-m.com ein E-Ticket.

VIP TICKETS
Wie bereits bekannt gegeben wird auch wieder eine gewisse Anzahl VIP Karten erhältlich sein. Die VIP-Tickets für Raving Nightmare Events haben sich in den vergangenen Jahren immer als sehr begehrt erwiesen. Den meisten ist bereits bekannt welche Privilegien man mit einem Raving Nightmare VIP-Ticket hat. Für diejenigen die darüber noch nicht bescheid wissen:
Auch dieses Mal wird unbegrenzt Trinken und Essen im VIP-Raum zur Verfügung gestellt, es wird einen separaten VIP-Eingang geben, bei Einlass erhälst Du ein gratis Poster und einen zusätzlichen Raving Artikel und Du kannst Deine Lieblings-DJs kennen lernen. Zudem wird auch ein separates VIP Deck auf dem ersten und zweiten Ring der Arena eingerichtet, sodass Du entspannt die spektakuläre Show und die hammermäßigen Auftritte der Künstler genießen kannst!
Und solltest Du nach dieser Nacht immernoch Lust auf Party haben, dann hast Du mit dem VIP Ticket zusätzlich Zugang zur offiziellen Afterparty in der naheliegenden (bekannten) Location Turbinenhalle!
Ein VIP-Ticket kostet 85€ (ex fee). Die günstigste und schnellste Möglichkeit Dir ein VIP-Ticket zu sichern ist über die UHM Website, wo Du sowohl ein E-Ticket als auch ein physisches Full-Color Ticket kaufen kannst. In Deutschland wird CTS/Eventim zusätzlich einige VIP Karten zur Verfügung stellen und bei den bekannten, festen UHM Vorverkaufsadressen in den Niederlanden und in Deutschland wird eine gewisse Anzahl originaler Full-Color Tickets angeboten.

Official Afterparty @ Turbinenhalle
Diese wird direkt nach Ablauf des Riesenspektakels in der wohl bekannten Location Turbinenhalle, nur 350m von der König Pilsener Arena entfernt, stattfinden. Das Line Up dieser Afterparty wird in der Woche vor dem Event, in einem gesonderten Newsbericht, preis gegeben. Wie bereits bekannt haben alle VIP's gratis Eintritt zu dieser Afterparty. Für diejenigen, die kein VIP Ticket haben oder sich keins anschaffen möchten, kostet eine Eintrittskarte 8€. Diese Eintrittskarten könnt ihr am Abend der Großveranstaltung beim Münzverkauf, oder am Merchandise Stand kaufen.
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
:banga: yiha... nicht mehr lange :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
ich weiß einfach nicht, ob ich soll. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
Aktueller Kartenvorverkauf unter www.bbooking.de

verfügbar aktuell

Raving Nightmare
Raving Nightmare VIP
Mayday
Army of Hardcore

Wir verschicken deutschlandweit
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
definitiv nicht dabei, wenn dann im fusion.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Jim Sparxx

Jim Sparxx

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
Hallo Leute,

wie schon zur HELLRAISER wird es auch zur RAVING NIGHTMARE wieder einen Bus ab Hanau geben, der Preis inkl. Eintrittskarte beträgt 69€. Bei Interesse wendet euch bitte an den Jan (ill_nino_negro@hotmail.de) bzw. tel. unter 0171 18 19 041.

PS: Wir nehmen auf jeden Fall auch noch die After mit:-) Die Karten hierfür sind am Abend in der Köpi-Arena zu erwerben.
  • 0

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti

ich bin der einzige der hier vom line-up enttäuscht ist? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Nein, das Lineup ist Kacke :banga:

Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 15. Mär. 2009 - 20:21 Uhr

• 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
okay.
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
offizielle afterparty: http://usb.unitedsb....howtopic=130738
  • 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Feeeeeeeeeeett :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

Feeeeeeeeeeett /public/style_emoticons/default/banga.gi...

also kommste auch??? :P
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Feeeeeeeeeeett /public/style_emoticons/default/banga.gi...

also kommste auch??? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Also auf die Party auf jeden :P Du auch ne? :P

Und auf die After schau ich dann...aber denke ma auch =)
  • 0

Ich bin nicht verrückt

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

Also auf die Party auf jeden /public/style_emoticons/default/banga.gi... Du auch ne? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Auf die Party fahr ich zu 100%.... aber auf die After fahr ich glaub ich net...

Muss Montag wieder arbeiten... :P wird dann zu krass :P

wir auf jedenfall wieder richtig ordentlich krachen :P
  • 0

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
Bis einschlisslich morgen könnt ihr noch Tickets (Vip und Normale) ordern unter www.bbooking.de ,da ich nächste Woche in Hamburg bin ,gibts keine Tickets mehr bei mir!
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Also auf die Party auf jeden /public/style_emoticons/default/banga.gi... Du auch ne? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Auf die Party fahr ich zu 100%.... aber auf die After fahr ich glaub ich net...

Muss Montag wieder arbeiten... /public/style_emoticons/default/roll.gif... wird dann zu krass /public/style_emoticons/default/roflmao....

wir auf jedenfall wieder richtig ordentlich krachen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Auf jeden Fall :banga: Ich freu mich dich zu sehen :P
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Hardcore-Lev

Hardcore-Lev

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
evtl dabei falls nichts dazwischenkommt :P :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema