Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade fällt dieses Jahr aus !

• Please log in to reply
543 replies to this topic

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
von mir aus.. :banga:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
wenns weiter nix is :banga:
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g... das stimmt ... Kommerz hin oder her ... ich fand die LoPa immer geil ... mal abgesehn von den Städten aber ey mir war das nach ner zeit auch lachs in was für einer stadt ich war weil hauptsache die leute habn gerockt /public/style_emoticons/default/woo.gif... und die after party in der westfalenhalle war ja auch nich sooo schlecht /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ja da kann ich dir auch nur recht geben die lpa war immer ein geiles event!! man konnte da immer gut rocken, vor allem letztes jahr wo der fette
bullshit bookings float auch noch da war und es richtig fett was auf die mütze gab!!! die after parties waren auch nie schlecht!!

ich sags ja immer .... aber da wo ich jetzt in Frankfurt wohne hab ich eh kein bock mehr in den Pott zu kommen :P naja noch hat mich das Heimweh nich gepackt ....
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

ChrizD

ChrizD

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge
  • Vorname: Chris
Naja abwarten..... die wurde ja schon ma abgesagt und dann hat se doch stattgefunden......
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Schade, ich hab mich so auf die McFit Werbebanner gefreut :banga:
  • 0

HarD eNerGy

HarD eNerGy

|>>>DaHarderStyleZ<<<|

• Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Vorname: Sven
schade eingentlich...letze lp war lustig...in erster linie weil man leutz gesehn hat die man sonst selten sieht :banga:
  • 0

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

Posted Image

:D |>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<| :D

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
in Frankfurt siehste die auch . sonntags nachmittags in der u bar :banga:
  • 0

Druffilein

Druffilein

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Vorname: Mona
Würd auch mal sagen abwarten war ja schon öfter der fall das es abgesagt wurde und dann doch stattfand..! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: daniela
Hab mich eh gefragt wie die das in bochum machten wollten :banga:
  • 0

Posted Image

Facebook

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
mittlerweile is mir das sowas von lachs ob die jetzt is oder nich ...
  • 0

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme

in Frankfurt siehste die auch . sonntags nachmittags in der u bar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das stimmt oder im Megges auf der Zeil :P
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

in Frankfurt siehste die auch . sonntags nachmittags in der u bar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das stimmt oder im Megges auf der Zeil /public/style_emoticons/default/8).gif...

nachm 17ten ma drüber latschen :P
  • 0

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme

Das stimmt oder im Megges auf der Zeil /public/style_emoticons/default/8).gif...

nachm 17ten ma drüber latschen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bin dabei :P

Dieser Beitrag wurde von Lemme bearbeitet: 08. Apr. 2009 - 21:14 Uhr

• 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

nachm 17ten ma drüber latschen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bin dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...

alles klar :P dann wirschen wir auch mal zusammen rum :P
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
:banga: Christopher Street Day :P
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

/public/style_emoticons/default/woo.gif... Christopher Street Day /public/style_emoticons/default/woo.gif...

-.- war der nich schon im februar 4 oder 5 tage am stück in kölle und so????

Dieser Beitrag wurde von Schranzender_Kauz bearbeitet: 09. Apr. 2009 - 13:18 Uhr

• 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge

wenns weiter nix is /public/style_emoticons/default/lol.gif...

von mir aus.. /public/style_emoticons/default/keinplan...

Richtig - das ist mal sowas von egal !
  • 0

DomTekk

DomTekk

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 361 Beiträge
  • Vorname: Dominik

von mir aus.. /public/style_emoticons/default/keinplan...

Richtig - das ist mal sowas von egal !

mir auch :P :P :P
  • 0

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: mAtZe

so ist es

muuhahaa

• 0

°NIcoLE°

°NIcoLE°

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
war eigentlich schon ganz lustig...aber letztes Jahr war ja schon so ein scheiß am Bahnhof und bochum is ja noch kleiner...das wär ja dann was geworden...

LP nach Kassel :banga:
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel

war eigentlich schon ganz lustig...aber letztes Jahr war ja schon so ein scheiß am Bahnhof und bochum is ja noch kleiner...das wär ja dann was geworden...

LP nach Kassel /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, ich durfte nachts auch total druff am bahnhof warten bis die den mal endlich wieder geöffnet haben, das war schon total kacke, aber dieses jahr sollten sie das in dortmund doch vllt in den griff kriegen können.
ansonsten gegen kassel hätt ich auch nichts einzuwenden
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

la*roCka

la*roCka

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

Schade, ich hab mich so auf die McFit Werbebanner gefreut /public/style_emoticons/default/cry.gif...

:banga:
  • 0

˙·•★ OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE ★•·˙

♥ Obi & Buchecha - Inside your Head ♥

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
mir titte....die lopa im ruhrgebiet ist eh stockschwul
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
ich hätte dieses jahr wahrscheinlich sowieso kein geld auftreiben können^^
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

LP nach Kassel /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, ich durfte nachts auch total druff am bahnhof warten bis die den mal endlich wieder geöffnet haben, das war schon total kacke, aber dieses jahr sollten sie das in dortmund doch vllt in den griff kriegen können.
ansonsten gegen kassel hätt ich auch nichts einzuwenden

Also ... was macht man denn auch nachts am Bahnhof :banga: ich war in der Westfalenhalle ... und morgens früh is alles problemlos gefahren :P
Und ich fand's in der Westfalenhalle ziemlich gut :P
  • 0

Wahid

Wahid

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Vorname: Minimalinvasiv
ich halte die ganzen gründe für die Absage für aussreden der Deutschen-Bahn die angeblich nich verschiebbaren Gleiß arbeiten sind eine ganz ganz Große Lüge die Bahn hat einfach genug von den Ganzen Schwarz Fahrern die auf die Loveparade Fahren ich mein ich hatte auch keine Tickit xD
einer von euch vieleicht ich denke ehre nicht dies bedeutet also es waren auf der letzten 1,7 mio Schwarzfahren unterwegs und die bahn sieht nur die Verluste dadurch
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

ich halte die ganzen gründe für die Absage für aussreden der Deutschen-Bahn die angeblich nich verschiebbaren Gleiß arbeiten sind eine ganz ganz Große Lüge die Bahn hat einfach genug von den Ganzen Schwarz Fahrern die auf die Loveparade Fahren ich mein ich hatte auch keine Tickit xD
einer von euch vieleicht ich denke ehre nicht dies bedeutet also es waren auf der letzten 1,7 mio Schwarzfahren unterwegs und die bahn sieht nur die Verluste dadurch

ach die bahn soll sich mal ned so haben (ich hoffe das das meine freunsin nicht liest, sie arbeiten in dem verein :P)
wenn die wegen den schwarzfahrern rummeckern, sollen se doch während der fahrt kontrollieren^^ am besten noch die Bundespolizei mitnehmen... solln se doch rum heulen. ich zahle seit langem nicht mehr für so ein ticket weil ich darin kein preis-leistungs-verhältniss sehe...

verluste der DB??? wo denn, soweit ich weiß wurden keine sonderzüge bereit gestellt, und wenn diese bereitgestellt würden müssten die veranstalter der LoPa das zahlen. und wenn nichts vom veranstalter geordert wird und die bahn von sich aus nicht darauf eingeht aus eigener tasche züge zur verfügung zu stellen sowie mehr personal einzubeziehen, dann frage ich mich wo da verluste sind?!

und wenn die wirklich soviel verluste darin sehen warum machen die marketing gurus nicht einfach ein "love ticket" oder so ein scheis für 30-40 eus und dann geht das auch. also ich hätte das gezahlt... un den sich das ca ne mio. mal verkauft sehe ich für die bahn auch keinen verlust wenn dann ncoh etwas mehr personal und züge bereit gestellt werden!

oder sehe ich da was falsch?

Also ... was macht man denn auch nachts am Bahnhof /public/style_emoticons/default/stupid.g... ich war in der Westfalenhalle ... und morgens früh is alles problemlos gefahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und ich fand's in der Westfalenhalle ziemlich gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was amcht man denn in der westfalenhalle :P ich war im audio park (stiftsforum) bei rush,remus, pet duo und was sonst noch das techno herz begehrt :P
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
im nachhinein bereu ich das, dass ich nich im audiopark war ... muss echt fett gewesen sein .... aber die westfalenhalle hat auch schon gut gerockt :weird:
  • 0

Puppe82

Puppe82

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 Beiträge
Finds sau schad! Is n geiles Event! Naja war es! Schade! :weird:
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

Finds sau schad! Is n geiles Event! Naja war es! Schade! /public/style_emoticons/default/girls.gi...

die kommt aber zu 100% noch mal wieder ( was ich mal hoffe ) ... weil sowas wird nich vergessen ... :freak:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0