http://gelb.net/gelb...ack_reis_fr.png /public/style_emoticons/default/hello.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
naund chaos is doch geilwar sowiesoletztes jahr das ober chaos in dortmund also warum auch nicht...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ab nach frankfurt mit dem baby, hier is platz.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ab nach frankfurt mit dem baby, hier is platz.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
LOL SO würde ichs auch sagen!!!!!
DA wäre ich dabei!!!! Dadurch würde
auch mal hier die szene größer werden
Da hier unten nur die Timewarp ist!!!!!
Und Roland Koch und Andrea Ypsilanti feiern gemeinsam so richtig ab!ab nach frankfurt mit dem baby, hier is platz.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
LOL SO würde ichs auch sagen!!!!!
DA wäre ich dabei!!!! Dadurch würde
auch mal hier die szene größer werden
Da hier unten nur die Timewarp ist!!!!!
mmmmmmmmmmmmmmmmm...............Auflauf!kanakenauflauf
Edited by kari, 19. Jan. 2009 - 18:14 Uhr.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Edited by ~>LeIsE<~, 20. Jan. 2009 - 11:23 Uhr.
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
die soll ma wieder nach berlin ziehn, da is genug platz wenns darum geht....unfasslich
Edited by wingspider, 20. Jan. 2009 - 12:04 Uhr.
wünsch mir:
eine Lopa ohne zuviel Kommerz (ganz ohne geht leider auch nicht)
wenig Touristen die gucken wollen aber nicht mitfeiern
eine Clubszene die ordentlich mitzieht + Events wie Lovestern Galaktika + Lovenation....
wünsch mir:
eine Lopa ohne zuviel Kommerz (ganz ohne geht leider auch nicht)
wenig Touristen die gucken wollen aber nicht mitfeiern
eine Clubszene die ordentlich mitzieht + Events wie Lovestern Galaktika + Lovenation....
dann ruf mal bei doc emmett brown an und frag´ ihn, ob er dir den delorean leiht...zielzeit: 1994/95 /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich finds ganz gut, das sie nicht stattfinden wird. so werde ich net gezwungen mitzukommen =D /public/style_emoticons/default/fingerda...
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
ich finds ganz gut, das sie nicht stattfinden wird. so werde ich net gezwungen mitzukommen =D /public/style_emoticons/default/fingerda...
Och du bist doch doofieee /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber sonst alles fit schnegge ?
Och du bist doch doofieee /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber sonst alles fit schnegge ?
ne du bist ja so doofieeeeeeeee. kinnergarten oder was?
„Der SPD-Ortsverein Bochum-Hamme sieht in der Ausrichtung der Loveparade 2009 in Bochum keinen kulturellen bzw. nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung des Images des Ruhrgebietes bzw. für das Kulturhauptstadtjahr 2010. Die im Rahmen der Organisation entstehenden Kosten und Nachfolgeschäden stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen dieser Veranstaltung und sind öffentlich nicht vertretbar.”
„Der SPD-Ortsverein Bochum-Hamme sieht in der Ausrichtung der Loveparade 2009 in Bochum keinen kulturellen bzw. nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung des Images des Ruhrgebietes bzw. für das Kulturhauptstadtjahr 2010. Die im Rahmen der Organisation entstehenden Kosten und Nachfolgeschäden stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen dieser Veranstaltung und sind öffentlich nicht vertretbar.”
/public/style_emoticons/default/moreevil...
und somit kommen keine leute aus europa ind die "METROPOLE" ruhr... wenn iwann nimmt die popularität angesehener clubs rapide ab... was folgt sind pleiten und es fehtl irgendwo geld in den steuerkassen.... liebe spd bochum, wunderbar, ich meine mir als berliner ist es egal, aber so wird das nie was mit der "METROPOLE" ruhr...„Der SPD-Ortsverein Bochum-Hamme sieht in der Ausrichtung der Loveparade 2009 in Bochum keinen kulturellen bzw. nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung des Images des Ruhrgebietes bzw. für das Kulturhauptstadtjahr 2010. Die im Rahmen der Organisation entstehenden Kosten und Nachfolgeschäden stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen dieser Veranstaltung und sind öffentlich nicht vertretbar.”
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
und somit kommen keine leute aus europa ind die "METROPOLE" ruhr... wenn iwann nimmt die popularität angesehener clubs rapide ab... was folgt sind pleiten und es fehtl irgendwo geld in den steuerkassen.... liebe spd bochum, wunderbar, ich meine mir als berliner ist es egal, aber so wird das nie was mit der "METROPOLE" ruhr...„Der SPD-Ortsverein Bochum-Hamme sieht in der Ausrichtung der Loveparade 2009 in Bochum keinen kulturellen bzw. nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung des Images des Ruhrgebietes bzw. für das Kulturhauptstadtjahr 2010. Die im Rahmen der Organisation entstehenden Kosten und Nachfolgeschäden stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen dieser Veranstaltung und sind öffentlich nicht vertretbar.”
solln se machen... ok die paar raver werden jetzt ncih an einem tag alles verändern... aber wenn die leute aus europa nen positiv eindruck ahben, kommen die wieder.... und das summierts ich mit der zeit... aber so..
man bin ich heut wieder politisch /public/style_emoticons/default/coolsmok...
Ja und du lädtst uns vorher zu dir ein.zum glück /public/style_emoticons/default/musik.gi...ist doch latte,es wird ja den B-Parade in Berlin geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users