Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

[31.12.2008] SENSATION WHITE "ocean of white"

• Please log in to reply
42 replies to this topic

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Wollten eig. vor 2 Jahren hinfahren.. Is aber ausgefallen.. Hab es mir dann im Tv angeschaut. Etwas befremdlich /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das dachte ich auch aber es war eine der geilsten partys überhaupt :banga:
auch mit dem ganzen weiß. das hat es nur noch geiler gemacht :P
jederzeit wieder auch wenn es nicht ganz meine musik war :P
  • 0

Guest_m4iN5TRikE_*

Guest_m4iN5TRikE_*
  • Guests

Wollten eig. vor 2 Jahren hinfahren.. Is aber ausgefallen.. Hab es mir dann im Tv angeschaut. Etwas befremdlich /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das dachte ich auch aber es war eine der geilsten partys überhaupt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch mit dem ganzen weiß. das hat es nur noch geiler gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jederzeit wieder auch wenn es nicht ganz meine musik war /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:unterschreib:
  • 0

stadtkind

stadtkind

Partyanimal

• Mitglied
  • 219 Beiträge
  • Vorname: Mel
tolle bilder u. videos.... .... würde auch gerne mal hin....vielleicht nächstes jahr :banga:
  • 0
Diser Beitrak wurde inzgezammt 47 mal beabeittet von Staddkint: Heutö, 07:31
:knuddel: :kiss: :love: :knutsch: :poppen: :telefon: J.P.S. 16.02.2007 :sing: :knutsch: :love: :kiss: :knuddel:
http://www.myspace.com/stadtkindmitteEingefügtes Bild

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

das dachte ich auch aber es war eine der geilsten partys überhaupt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch mit dem ganzen weiß. das hat es nur noch geiler gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jederzeit wieder auch wenn es nicht ganz meine musik war /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich auch :P mal absolut nicht mein musikgeschmack aber die stimmung war bombe
  • 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
:banga: hauptsache stimmung

aber würd mir ohne guter mmusik schwer fallen
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Ja das mit dem Weiß is bestimmt geil...

Aber ich wüsste net wegen der Mukke :banga:

Naja wenn ihr es so geil fandet wirds schon net scheiße gewesen sein :P
  • 0

Guest_m4iN5TRikE_*

Guest_m4iN5TRikE_*
  • Guests

ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... mal absolut nicht mein musikgeschmack aber die stimmung war bombe
wegen der musi,also ich konnts mir da gut geben bin normal auch vorzugsweise auf:
hardtechno, hardcore, industrial, terror, noise, parties gewesen bis jetzt...gut bis auf die mayday (wegen prodigy live) :P

die stimmung ist echt schwer zu beschreiben ich fands so geil die ganze atmo und voll ladde wie wer angezogen war...
war ja eh jeder weiß darum konnt man so geil feiern und wurd nich erstmal von unten nach oben abgescannt! :D
hab mich gefühlt wie ina sekte oder so :P :P :P
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Aber ich wüsste net wegen der Mukke /public/style_emoticons/default/keinplan...

Naja wenn ihr es so geil fandet wirds schon net scheiße gewesen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm okay meine extreme HT zeit ist vorbei momentan find ich mich eher bei techno, house, mnml und elektro wieder.
aber ich mus sagen das ich nur bei HT die ganze nacht bock auf feiern habe bis in die frühen morgen stunden :P

das komplettpaket war bei der sensation nahezu perfekt :P
versüßt durch nette begleitung und VIP Tickets und eigener Loge :P
aber selbst da habe ich mich irgendwann verdrückt und stand beim "fußvolk" :P

/e: ich denke die meinungen sind stimmig.
jeder mags zum feiern etwas härter aber alle fanden es war eines der geilsten partys.
so what try it :P

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 29. Jan. 2009 - 20:38 Uhr

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Aber ich wüsste net wegen der Mukke /public/style_emoticons/default/keinplan...

Naja wenn ihr es so geil fandet wirds schon net scheiße gewesen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm okay meine extreme HT zeit ist vorbei momentan find ich mich eher bei techno, house, mnml und elektro wieder.
aber ich mus sagen das ich nur bei HT die ganze nacht bock auf feiern habe bis in die frühen morgen stunden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das komplettpaket war bei der sensation nahezu perfekt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
versüßt durch nette begleitung und VIP Tickets und eigener Loge /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber selbst da habe ich mich irgendwann verdrückt und stand beim "fußvolk" /public/style_emoticons/default/roflmao....

/e: ich denke die meinungen sind stimmig.
jeder mags zum feiern etwas härter aber alle fanden es war eines der geilsten partys.
so what try it /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mal sehen ob sich die Gelgenheit nochmal bietet :P
  • 0

naRc

naRc

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 378 Beiträge
  • Vorname: Christian
aber find ticketpreis trotzdem irgendwie bombe.. weiss au nicht :banga:
  • 0

Guest_Nussi-Kussi_*

Guest_Nussi-Kussi_*
  • Guests

aber find ticketpreis trotzdem irgendwie bombe.. weiss au nicht /public/style_emoticons/default/freak.gi...

hätte auch 80 oder 90 gegeben,ganz einfach weil die party unvergesslich war!
da kannste lieber auf drei 0815-parties verzichten wo du 25€.-eintritt latzt,zumal es ne Silvester-party war!
kann nur eines sagen,jederzeit wieder... :banga:
  • 0

naRc

naRc

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 378 Beiträge
  • Vorname: Christian
naja ich sag ja nur das es trotzdem bissi viel is.. aber denk das ich nächstes jahr mir auch mal anschauen werd :P

des problem is immer, von bayern nach düsseldorf?! :banga:
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
looks like a nice party
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0