Iphone / Ipod Touch Games und Appz
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 25. Jun. 2009 - 21:32 Uhr
Guest_grafenauer_*
ich kopier die mal hier rein.
Sehr geehrter Herr Grafenauer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie benötigen für die 1,65GB große Software mindestens das doppelte an Freien Speicherplatz auf Ihrem iPhone, da die Datei erst komplett herruntergeladen und dann auf dem iPhone extrahiert und installiert wird.
Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Phone for Germany: 01805-6284466 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Phone for Austria: (0820) 24 04 37 (0,145 EUR/Min. aus dem österreichischen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44 (0,11 SFr/Min. aus dem schweizer Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
E-Mail: support.de@navigon.com
Web: www.navigon.com
Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
....
ontop:
heute wieder gute 700 km mit beiden navis unterwegs gewesen... mein kopp dröhnt langsam...
also das NAVIGON iss n tick schneller was so abfahrtsbefehle wie "jetzt abbiegen" angeht... das tom tom ertönt da meist erst wenn man schon in die abfahrt eingefahren ist. was aber auch nicht weiter schlimm ist, da beide navis ja schon vorab sagen "in 1,2 km rechs abbiegen etc.)
was mir noch aufgefallen ist... nähe münchen gibts n tunnelstück mit integrierter ausfahrt (also eine aus bzw. abfahrt im tunnel). das tom tom hat da so einige probs da ich keinerlei gps empfang im tunnel habe. komischerweise (möchte mal wissen warum) funktioniert das NAVIGON auch in diesem tunnelstück...
abstürze auf freier fläche gabs mit keinem der geräte. mein tom tom lief stabil wie eh und je... und bzw. aber viel wichtiger DAS NAVIGON AUCH !!!
werd die nächsten tage beim reisen mal auf das tom tom gänzlich verzichten... hoffe ich bereu das nicht. bis jetzt war das tom tom in solchen "reisewochen" immer bei mir. na ich legs ma vorsichtshalber ins handschuhfach... ha ha...
wenn das NAVIGON mich aber die nächste zeit nicht im stich lässt, steht mein tom tom demnächst auf ebay. habe mich scho völlig in das menü und die NAVIGON führung verknallt. iss einfach geiler als auf dem tom tom und sieht auch viel besser aus !!!
...
Geschrieben 25. Jun. 2009 - 22:36 Uhr
was mir noch aufgefallen ist... nähe münchen gibts n tunnelstück mit integrierter ausfahrt (also eine aus bzw. abfahrt im tunnel). das tom tom hat da so einige probs da ich keinerlei gps empfang im tunnel habe. komischerweise (möchte mal wissen warum) funktioniert das NAVIGON auch in diesem tunnelstück...
...
vielleicht berechnet das navigon aufgrund deiner letzten geschwindigkeit einfach ohne gps weiter... und wenn gps wieder kommt wird evtl kurz korrigiert. dann merkste gar nicht das gps weg war.
Geschrieben 26. Jun. 2009 - 00:07 Uhr
hast du eine fürs iphone?
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 26. Jun. 2009 - 07:56 Uhr
Guest_grafenauer_*
@grafenauer: wie machsten das mit der halterung?
hast du eine fürs iphone?
hehe... ne... hol ich mir aber noch... gibt ja genug passivhalter für lau (für s iphone)
derzeit steht mein iphone in nem becherhalter ganz links neben dem lenkrad... sieht komischerweise ganz cool aus weils perfekt reinpasst...
...
vielleicht berechnet das navigon aufgrund deiner letzten geschwindigkeit einfach ohne gps weiter... und wenn gps wieder kommt wird evtl kurz korrigiert. dann merkste gar nicht das gps weg war.
jan aber warum zeigte das NAVIGON die abfahrt im tunnel an... ? das hatte mich ja gewundert. denn das tom tom war da schon weg vom gps empfang... ?
Geschrieben 26. Jun. 2009 - 08:54 Uhr
kannst du mal bilder machen von deiner halterung?
die tomtom halterung wäre schon perfekt
gps signal wird verstärkt, lautsprecher und mic inklusive und drehbar! besser gehts kaum!
Geschrieben 26. Jun. 2009 - 12:04 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 20:19 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 22:37 Uhr
DOOM Resurration
http://itunes.apple....e...567158&mt=8
rockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
für son schheiss gibst du 7,99 aus?
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 08. Jul. 2009 - 11:25 Uhr
rallen die nich, dass sich die navigon app wie warme semmeln verkauft?
ich warte auf die halterung und die bestätigung, dass diese auch mit der navigon software läuft =)
Geschrieben 08. Jul. 2009 - 14:10 Uhr
kann man die dann auch über den ipod player abspielen?
Geschrieben 08. Jul. 2009 - 14:11 Uhr
Geschrieben 08. Jul. 2009 - 18:23 Uhr
dacht das wäre kostenlos
3,99 is mir dann doch zu teuer
dann lieber aufm mac speichern und so rüber ziehen
dacht der zappi hätte da mal was vernünftiges und kostenloses genannt
Dieser Beitrag wurde von TheFlatlander.de bearbeitet: 08. Jul. 2009 - 18:28 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 11. Jul. 2009 - 11:20 Uhr
Guest_grafenauer_*
thx /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dacht das wäre kostenlos /public/style_emoticons/default/noidea.g...
3,99 is mir dann doch zu teuer
dann lieber aufm mac speichern und so rüber ziehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dacht der zappi hätte da mal was vernünftiges und kostenloses genannt /public/style_emoticons/default/noidea.g...
steht doch alles auf seite 6 ihr pussys
zappi meinte : IWOOPIE
hier mal der itunes link : http://itunes.apple....e...141169&mt=8
...
ich selbst benutze myvideos... find das proggi hammergeil !!! ist die 3.99 mehr als wert
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:33 Uhr
IM+ hat jetzt endlich auch Push- und Twitter-Unterstützung... Nice /public/style_emoticons/default/blink.gi...
also die app kann einiges.kann ich nur jeden empfehlen.alleine die push funktion im icq ist hammer
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 22:14 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 12:31 Uhr
Guest_grafenauer_*
das zeigt noch empfang weils agps is, das wird durch handyortung gestützt. denke das hängt damit zusammen!
kannst du mal bilder machen von deiner halterung?
sorry ganz vergessen gehabt...

Hier gekauft...
http://www.amazon.de...-...6363&sr=8-1
Bin total zufrieden... sehr stabil verarbeitet, kein Gewackel und man kann das Gerät mit Aussenhülle(n)/Schutz einsetzen...
Die Klemmbacken sitzen nach Justierung perfekt. Im Zusammenhang mit der Navi-Software meine bis dato perfekte Lösung.
Das Tom Tom hat nu meine Kleine in ihrer Karre...
P.S. Meine erste Lösung war au net so ganz verkehrt... Nur optisch lag sie mir nich so am Herzen ...

Dieser Beitrag wurde von grafenauer bearbeitet: 17. Jul. 2009 - 12:33 Uhr
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 15:36 Uhr
worms ist der absolute brüller /public/style_emoticons/default/top.gif...
macht es bock.die steuerung ist etwas schwierig am anfang.aber wenn man die hilfe funktion mal nutzt gehts eigentlich.
Jau find ich auch sehr geil gemacht errinert mich an die Nächte früher vor der Play Station.
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 15:44 Uhr
macht es bock.die steuerung ist etwas schwierig am anfang.aber wenn man die hilfe funktion mal nutzt gehts eigentlich.
Jau find ich auch sehr geil gemacht errinert mich an die Nächte früher vor der Play Station. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
schade das es kein online spieler modus gibt sonst könnten wir mal zocken
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 11:18 Uhr
Jau find ich auch sehr geil gemacht errinert mich an die Nächte früher vor der Play Station. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
schade das es kein online spieler modus gibt sonst könnten wir mal zocken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich versteh es eh noch net so ganz würdest ja nur Gewinnen.
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 11:21 Uhr
schade das es kein online spieler modus gibt sonst könnten wir mal zocken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich versteh es eh noch net so ganz würdest ja nur Gewinnen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
genau das will ich,richtig
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 21:10 Uhr
das geilste is: "jungge"
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 26. Jul. 2009 - 12:07 Uhr
Guest_grafenauer_*
folgende zusatzfeatures kamen dazu:
-Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)
-Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
-Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)
-Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
-Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
-Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.
Weitere Funktionen!
Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 11:34 Uhr
Guest_grafenauer_*
hab es mir gottlob au glei geladen... 2,39 eus
...
iss ne 1:1 portierung der originalversion. lediglich ein paar nackte details (sich frei machende stripperinnen) wurden entfernt. gewaltmässig (und auch ansonsten) iss aber alles drinne...
leider iss das spiel (da immernoch indieziert) nach nur 2 tagen wieder aus m store entfernt worden... kann man auch auf allen einschlägigen seiten nachlesen.
...
bin arschfroh das ding sofort geladen zu haben. macht immer noch n rieeeeeesen spass und frischt alte kindheitserinnerungen wieder auf.
lediglich den steuermodi muss man vom fest eingestellten (analog sticks) auf den iphone optimierten ändern... dann kann der spass uneingeschränkt beginnen. haben aber anscheinend die wenigsten begriffen
...
also tip an die österreichischen iphone kunden (hier soll s das game nämlich noch im store geben) ... ladet euch den wohl besten retro shooter im store...
Dieser Beitrag wurde von grafenauer bearbeitet: 15. Aug. 2009 - 11:37 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 11:13 Uhr
Guest_grafenauer_*
habs auch geladen finde aber beide steuerungen doof /public/style_emoticons/default/mad.gif...
mal sehen wie sich das verhält wenn ein spiel indiziert wird und man es gekauft hat und updates erscheinen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wolfenstein 3d hatte ne geile steuerung /public/style_emoticons/default/hello.gi...
right "wolfenstein" iss au cool, aber der DUKE lässt bei mir wesentlich mehr "feeling" aufkommen...
und die steuerung iss nach geschätzten 4 std gameplay echt klasse ... wie gesagt NUR die iphone optinierte. die analogsticks sind ein graus vor dem herrn ...
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren