Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Iphone / Ipod Touch Games und Appz

• Please log in to reply
627 replies to this topic

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
ich kann euch nur die Ebay app ans herz legen. (Wer sie noch nicht hat)
hab heute auf der Autobahn was ersteigert weil das teil gerade auslief wo ich nicht am rechner sein konnte.

und das war ein schnäppchen :weird:

die app ist kostenlos und läuft auch sehr gut.ohne probleme
  • 0
1137035.png

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
Wurde iDaft eigentlich schon genannt? :dance: Rockt ohne Ende! :freak: :weird:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts
gibts eigentlich sowas ähnliches wie das facebook app fürs usb (ip board)?

das wäre extrem praktisch
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
iwoopie is so ähnlich wie myvideoslite nur ohne beschränkungen :weird: etwas umständlicher aber ganz nett wenn man sich youtube sachen rutnerladen will.
  • 0

To Hell and Back 

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts

Wurde iDaft eigentlich schon genannt? /public/style_emoticons/default/question... Rockt ohne Ende! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das hab ich auch zum rumspielen mal drauf gezogen :dance:

ist aber schon wieder weg :D

ist wie bei vielen fun appz: n paar mal mit rum gespielt, ein paar freunden gezeigt, gelöscht wegen platz aufm desktop :D
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
ES IST SOWEIT :weird:

Mobile NAVIGATOR (Europe)
Navigon AG
74,99 Euro (lt. info handelt es sich hier um einen einführungspreis bis zum 30. juni)

http://itunes.apple....e...279293&mt=8

P.S was ich ja cool finde iss die "fussgänger" option. also auch für wanderer etc. :freak:

Edited by grafenauer, 21. Jun. 2009 - 15:16 Uhr.

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts
gibts eigentlich ne bessere multimessanger lösung als fring ?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

ES IST SOWEIT /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Mobile NAVIGATOR (Europe)
Navigon AG
74,99 Euro (lt. info handelt es sich hier um einen einführungspreis bis zum 30. juni)

http://itunes.apple....e...279293&mt=8

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...8s&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...DE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

P.S was ich ja cool finde iss die "fussgänger" option. also auch für wanderer etc. /public/style_emoticons/default/top.gif...

EDIT:

so habs mir mal geladene und natürlich prompt ein problem:

hier der auszug ans technikteam :

sehr geehrte damen und herren,

habe hier ein problem !!! ich besitze ein iphone 3g (os 3.0) mit derzeit 3.05 GB noch verfügbarem speicherplatz! aus aktuellem anlass lud ich mir nun die iphone navigationssoftware "mobile navigator" herunter (hier angegeben mit 1.65 GB dl volumen).
nach erfolgtem download nun der versuch das programm ins gerät zu laden:

leider bekomme ich hier beim synchronisieren immer nur die fehlermeldung "nicht genügend speicherplatz".
das allerdings ist nicht korrekt da sich 3.05GB freier speicherplatz auf meinem gerät befinden.

bitte um schnellstmöglichen support. habe knapp 75 euro für ein produkt ausgegeben das sich nicht auf mein telefon speichern lässt, obwohl genug ressourcen gegeben sind. rückinfo bitte an ...

mfg

keine ahnung, aber evtl. hat ja auch einer von euch n plan. steh grad da wie n vollgepisster pudel... :freak:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

ja beejive :dance:
ist zwar recht teuer aber ich finde es ist der beste messenger :freak:

@grafenauer: ich würde mal paar mp3s/podcasts löschen. mir war so als kopiert er die sachen erst als .ipa rüber und extrahiert diese dann auf dem iphone und die .ipa anschließend wieder zu löschen :weird:

Edited by Serial-K, 22. Jun. 2009 - 06:49 Uhr.

• 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
Hab in den Rezessionen irgend nen Kommentar gelesen, dass beim Syncen wohl knapp 6 GB Platz benötigt werden, obwohl das Programm am Ende nur rund 2 GB benötigt... :weird:
Bin mal gespannt was die antworten.
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts

ja beejive /public/style_emoticons/default/d.gif...
ist zwar recht teuer aber ich finde es ist der beste messenger /public/style_emoticons/default/).gif...

@grafenauer: ich würde mal paar mp3s/podcasts löschen. mir war so als kopiert er die sachen erst als .ipa rüber und extrahiert diese dann auf dem iphone und die .ipa anschließend wieder zu löschen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich nutze palringo - das ist for free
http://www.palringo....de/de/download/

Yahoo
AOL
Gadu-Gadu
Google Talk
iChat
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
@grafenauer: würde mal speicherplatz freigeben.

ich weiß nicht,die rezessionen was ich so gelesen habe über die navigon software waren ja nicht so gut.es fehlt TMC. warum ?das ist so einfach das zu programieren.da
gibt es sich apps die das können.naja vielleicht wird es ja noch nachgereicht
  • 0
1137035.png

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
navigon lol... ich hätte auf tomtom gewartet.
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

navigon lol... ich hätte auf tomtom gewartet.

ich warte auch :weird: einmal tomtom immer tomtom :freak:
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

@grafenauer: ich würde mal paar mp3s/podcasts löschen. mir war so als kopiert er die sachen erst als .ipa rüber und extrahiert diese dann auf dem iphone und die .ipa anschließend wieder zu löschen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

sieht so aus... habe jetzt mal bis 3,97 GB freier speicher zeug runtergenommen - und nu läuft die installation ! :freak:

@grafenauer: würde mal speicherplatz freigeben.

ich weiß nicht,die rezessionen was ich so gelesen habe über die navigon software waren ja nicht so gut.es fehlt TMC. warum ?das ist so einfach das zu programieren.da
gibt es sich apps die das können.naja vielleicht wird es ja noch nachgereicht

ach das tmc komt 100 pro als update. navigon hat doch schon auf die ganzen zusatzfeatures hingewiesen im ersten update. bin da mal ganz zuversichtlich.

schlechte rezenssionen ? fand ich eigentlich nicht... bin die 92 stck (bis gestern noch) alle durchgegangen und habe mir eben genau deswegen (also dem im allgemeinen sehr guten ton) das proggi geladen.

habe bis dato auch immer nur tom tom gehabt (und lieben gelernt) war aber eben so spitz drauf mir endlich ne navi lösung für s iphone zu holen... :dance:

...

ach wir werden sehn - noch n drittel und der sync iss fertig. kann meine meinung dann ja mal zu äußern... werde mal n paar testfahrten mit parallel angestöpseltem tom tom machen. mal sehn wer hier wen fickt :lol:

...

bye

hatte nu scho fring, icq (direkt) und im+ (3.0)

mit letzterem bin ich total zufrieden. vorallem nach dem neuen update. endlich die avatars im icq und endlich bilder senden... :D und das alles in der lite version !

kann man net meckern !

EDIT:

nochmal n nachtrag zum speicherplatz des NAVIGON - NAVI´s (falls noch jemand damit liebäugelt aber nur noch knappen speicher zur verfügung hat).

der freier speicher der zum synchen gebraucht wird liegt bei 3.5 GB (so bei mir). davor bis zu 3,25 GB gings immer noch net !
nach dem update relativiert sich das ganze aber wieder...tommy blue hatte das weiter oben schon angesprochen... allerdings werden defintiv keine 6 GB benötigt !
wie gesagt, zum synchronisieren mussten es (bei mir war s so) eben 3,5 GB freier speicher sein. nach dem synch hatte ich wieder 2,3 GB freien speicher. zumindest stehts so in itunes !

...

erster eindruck:

-sehr schön gestaltetes menü... die stimme iss mir n bissi zu "krächzend" :D aber ich hab au alles auf full pull stehn ... muss man halt n bissi regeln
die zielweg geführte demo (hock eben noch zuhause) iss sehr schön und deutlich gemacht...

-die adresseingabe mit allen dazugehörigkeiten ist perfekt umgesetzt... reagiert auf den punkt genau... bei meinem tom tom muss ich da scho n bissi auf s display hakken :D

...

aber interessant wirds erst beim fahren... werds wie gesagt heut mittag mit beiden geräten austesten
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
TEST

so hier mein review zur NAVIGON Mobile Navigation:

...

habe mal einen knapp 40km weg von bad kissingen nach schweinfurt routen lassen.
alles in allem kann man sagen - "da geht noch was" :freak:

also insofern man von anfang an den richtigen anweisungen folgt, gibts eigentlich keine probleme.
die beginnen dann, wenn man sich mal verfranzt / verfahren hat , denn das navi macht iwie keine anzeichen zu sagen
"bitte nach möglichkeit wenden / drehen" etc. so wie ich es vom tom tom kenne.

habe mich mit absicht 2 mal verfahren und hätte ich den weg nicht selbst gewusst, wär ich wohl echt verzweifelt...
das navi versucht zwar den fahrer in die richtige richtung zu bringen ABER die anweisungen (nachdem man sich verfahren hat) hinken echt stark hinter her.
das gilt nicht wenn man von vornherein genau nach anweisung fährt. da klappte eigentlich alles wunderbar - wirklich !
das einzigste was etwas störend wirkte, war das ausfallen vo GPS signal. dies ist in den ca 70/80 km ca 5mal vorgekommen... zwar nur für wenige sekunden aber im tiefsten stadtverkehr
ist das schom sehr störend...
habe parallel dazu mein tom tom laufen lassen (bin fast blöd geworden im auto voller doppel anweisungen) und das hatte die nase schon vorn !

...

ich meine das ist jetzt die version 1.0 und es da wird noch ne menge passieren, aber der anfang ist schonmal gemacht und wenn man da noch n bissi feilt wird das ding n bombenersatz
für s externe navi. für den moment jedoch wenn es drauf ankommen MUSS, würde ich wohl eher noch zum tom tom greifen (stand: 22.06.09) :D

...

viele user im appstore haben bemängelt das man keine zielzeit bzw. geschwindigkeit oder verbleibende km sieht !!! das ist falsch !!! in der oberen mitte befindet sich halt immer nur EINE dieser angaben... also entweder die aktuelle geschwindigkeit, die rest km zum ziel oder eben die vorraussichtliche zieluhrzeit ... mit einem fingertipp auf den jeweiligen parameter kann man zwischen den drei angaben wählen. man sieht die angaben nur nicht alle gleichzeitig - das ist alles !

...

einige user haben bemängelt das der wechsel von hoch zu querformat zwar funktioniert, dies aber stellenweise nicht mehr rückgängig gemacht werden kann... das ist (bei mir zumindest) NICHT der fall.
habe das ding im minuten/sekundentakt (während dem navigieren) gedreht und gewendet... alles 1A... hat sehr schnell, präzise und sauber reagiert ...

...

einige user haben bemängelt das die sprachsteuerung mit angeschlossenem kfz lader nicht funktioniert. keine ahnung was die machen aber bei mir funktionierte alles wunderbar. wäre ja auch blöd wenn nicht :weird: kann natürlich sein das das von der hardware des kfz laders abhängt. was weiss ich. mein kfz lader jedenfalls iss von der fa "griffin". und damit lief es wunderbar !!!

...

bin jedenfalls auf die nächsten updates gespannt und denke wir nähern uns dem ziel gewaltig :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
naja so berauschend klingt das review ja nicht.unda für 80euro.ich weiß nicht :weird:
  • 0
1137035.png

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3,593 posts
mal abwarten bis die tomtom software kommt
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

mal abwarten bis die tomtom software kommt

Gibts da schon ungefähre Releasetermine? :weird:
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
liebäugel auch mit der navigon software
werd aber noch warten, bis die karten einzeln zu kaufen sein werden - soll ja kommen
und dann hoffentlich auch günstiger
ziemilch besch...eiden find ich hingegen, dass kein tmc integriert is... was soll das? gibt doch sicher server, die stauinfos versenden. Hier bestünde sogar zusätzlich noch die info wie lang und wo genau die staus sind, also viel genauer als tmc es je sein kann...
Und dass die MyRoutes funktion nicht mit drin is, find ich mehr als enttäuschend! eine der besten funktionen im mobile navigator

zum thema tomtom vs navigon

finde die navigon software mittlerweile echt besser, eben wegen myroutes, realityview und realer beschilderungsanzeige
wenn man dann noch panoramaview 3d hinzunimmt is für mich die entscheidung klar!

jap, warte def. auch noch die tomtom version ab
allein wegen preiskampf und quali.
außerdem denk ich, wird die halterung inkl. lautsprecher doch ganz gut werden!

Edited by TheFlatlander.de, 22. Jun. 2009 - 21:22 Uhr.

• 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts

eben wegen myroutes

myroutes geht aufm iphone nicht...

Eine TMC-Staumelde-Option fehlt allerdings. Auch eine Sprachsteuerung oder die MyRoutes-Option für tageszeitabhängige Routenberechnung hat Navigon weggelassen

http://www.heise.de/.../meldung/140835
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts

eben wegen myroutes

myroutes geht aufm iphone nicht...

Eine TMC-Staumelde-Option fehlt allerdings. Auch eine Sprachsteuerung oder die MyRoutes-Option für tageszeitabhängige Routenberechnung hat Navigon weggelassen

http://www.heise.de/.../meldung/140835
ich weiß
bin mir über bei infos bewusst
deswegen werd ich die software fürs iphone auch erst holen, wenn die features released sind :weird:

sollte nur n genereller vergleich zwischen tomtom und mobile navigator sein :freak:
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
also wenn man von den traditionellen navis ausgeht bin ich auch von der navigon fraktion.
finde ich besser als tomtom oder den anderen rotz :weird:
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
jap seh ich auch so!
mein erstes navi war auch n tomtom
wurde dann während eines daft punk konzerts geklaut und hab mir dann n navigon geholt
echt top!

weiß jemand wann neue features/ option mit einzelen karten etc. für die navigon app kommen?
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
hier nomma n paar externe tests:

http://www.grafiker....it-navigon-7210
http://www.apfeltalk...-f-t236780.html
http://leumund.ch/20...iphone-im-test/
http://www.worldofpp...6e-4b5839b3ac55

wems hilft...
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
coole infos über zukünftige versionen im apfeltalk test
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
grad entdeckt:
die D-A-CH Version von Navigon gibts schon im iTunes Store: iTunes Store Link

stellt für mich ne günstige alternative dar, weil ich meist eh nur in D unterwegs bin und denke, dass die option, weitere länder hinzuzuladen def. kommen wird!

zusätzlich noch der hinweis auf KOSTENLOSE funktionsupdates (bei der Europe und bei der DACH Version):

"Weitere Sprachen und Funktionen sind demnächst in einem kostenlosen Update verfügbar."

das angebot gilt bis zum 30.
wann kommt denn die tomtom app raus?
und weiß jemand, wie der vertrieb der halterung klappen soll, bzw. ob die auch für andere apps nutzbar sein wird?
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
hey nochmal n kleines update zum NAVIGON :

war gestern echt n bissi enttäuscht von ein paar kleinigkeiten, und umso
begeisteter das nach meinem handy neustart heute früh, das navi wie
ausgewechselt scheint. fast so als wenn n update drüber gelaufen ist.

bin heute knapp 500 km unterwegs gewesen und hab diesmal nur das NAVIGON
verwendet... und was soll ich sagen... diesmal gabs keinen einzigen grund zu beanstanden.
echt komisch. kann es denn sein das nach dem aus- und einschalten irgendwas
bewirkt wurde?

besonders geil ( auf der autobahn ) iss diese reality view der abfahrts schilder... saustark und viel
übersichtlicher als bei meinem tom tom...

gibt mitlerweile au ne d-au-ch ausführung für knappe 50 eus.
hätte ich mal bloß darauf gewartet. hätte mir vollkommen gereicht. lol

also wie gesagt... bin vor knapp ner std heim gekommen und total begeistert
wie toll das NAVIGON lief. kein vergleich zu gestern kurz nach dem dl und vor dem
restart...

auch etwaige fehler werden sofort gemakelt... entweder durch einen dialog (bitte drehen etc) oder durch sofortiges aufzeigen einer alternativ route... die im übrigen wesentlich schneller berechnet wird als bei tom tom.

habe moin knappe 600 km vor mir... werde wieder beide systeme anschliessen...
nicht das das heute reiner zufall war... was ich nicht glaube !

....

NAVIGON :weird:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts
habe es auch drauf allerdings nur testweise :weird:
warte eigentlich auf tomtom
  • 0

TheFlatlander.de