wäre ich auch für!was n abriss. echt geiles ding. /public/style_emoticons/default/top.gif...
melde mich die tage wegen nen paar track namen. oder haste sogar ne playlist? wär echt ma cool
[18.Dezember2008] m4iN5TRikE's ÐíGíT4L ΦVERDΦZE p4RT IV.
Guest_m4iN5TRikE_*
Geschrieben 23. Dez. 2008 - 12:16 Uhr
Guest_m4iN5TRikE_*
sehr geil....freut mich hoffe es wird dann auch nochmal konsumiert!ich jetzt nun auch!
sorry... hatte bissl viel um die ohren!
geht auf jeden gut ab man!
hehe!
nette tracks!
bleibt auf jeden fall auf'm rechner!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
hey werd dann heut nachmittag mal ne playlist machen...was n abriss. echt geiles ding. /public/style_emoticons/default/top.gif...
melde mich die tage wegen nen paar track namen. oder haste sogar ne playlist? wär echt ma cool
vielen dank schonmal für deine rezi!
ich wär da eher fürn nackenklatscha..wäre ich auch für! /public/style_emoticons/default/d.gif...was n abriss. echt geiles ding. /public/style_emoticons/default/top.gif...
Geschrieben 23. Dez. 2008 - 23:17 Uhr
Facebook | Facebook (Page) | Soundcloud
KASSEL AUFNAHMEN
Facebook | Soundcloud | Beatport
Guest_m4iN5TRikE_*
Geschrieben 30. Dez. 2008 - 18:14 Uhr
Guest_m4iN5TRikE_*
/public/style_emoticons/default/thx.gif... für die playlist /public/style_emoticons/default/top.gif...
kein ding olum!
Geschrieben 21. Jan. 2009 - 14:29 Uhr
Bio/Gentechnik = Umweltvernichtende Technik! Beweise?
Hier:
Gift mit Genen
Unser Vergifteten Lebensmittel Part 1/8:
Unser täglich Gift
Geschrieben 08. Jul. 2009 - 13:21 Uhr
Also, zum wachwerden einsame Spitze, bekommt man moin schon richtig schön ein Brett in die Fresse
Was mir nicht gefallen hat, war der Anfang, erste Track - ich versteh die Mukke gern, die ich hör - also deutsch oder englisch
Und warum ab Minuten 48 so n Klim-Bim-Track ??
So, mein Guter, ich hab alle durch, mal schauen, was du in Zukunft noch so fabrizierst, freu mich drauf
Have a nice day - hoffentlich besser als hier
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 20:43 Uhr
det nehmsch auch noch mit..aber dann is schluss
auch danke un soo----

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----
·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...
██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█