2011: Endlich wieder gesund!
Geschrieben 28. Dez. 2008 - 18:26 Uhr
gute besserung!!!
Geschrieben 02. Jan. 2009 - 21:46 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 03. Jan. 2009 - 03:31 Uhr
@ Boris: ich hoffs auch. Aber es gibt ja noch eine Hoffnung auf die ich setzen kann... ich muß nur noch die drei Wochen durchhalten.
Geschrieben 07. Jan. 2009 - 13:49 Uhr
mixcrate.com/AlexF
soundcloud.com/alex-f-4
@hardcast.de/
Aktuell Jan.12 ,Techno 53min
Other:
Bitte klicken ,THX
Geschrieben 08. Jan. 2009 - 13:32 Uhr
Danke nochmal an alle /public/style_emoticons/default/knuddel.... Wünsche euch alles gute für 2009, vor allem bleibt gesund! Ist wirklich das wichtigste im Leben.
@ Boris: ich hoffs auch. Aber es gibt ja noch eine Hoffnung auf die ich setzen kann... ich muß nur noch die drei Wochen durchhalten.
Du machst das schon und außerdem gehst du ja jetzt zu den besten ärzten aus den USA also benny
kopf hoch und wie sag ich immer so schön zu dir " Positiv denken" Grins
Du wirst wieder gesund darfst net soviel negativ darüber denken
Boris hat recht ich hab auch keinen bock mehr gute besserung zu dir sagen zu müssen:)
*ich drück dir die daumen für USA*
Geschrieben 09. Jan. 2009 - 00:45 Uhr
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 11. Jan. 2009 - 17:29 Uhr
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 12. Jan. 2009 - 09:46 Uhr
Wichtig ist, das du selber daran glaubst. Die innere einstellung
ist denk ich das, was zu nem gewissen (sicher nicht geringen) Prozentsatz ausmacht, ob du gesund wirst oder nicht.
Durfte ich in der familie vor einigen Jahren selber miterleben.
Tret der krankheit in den arsch!!! Gute Besserung Benny
The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+
-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 12. Jan. 2009 - 22:48 Uhr
Ich werde die beiden letzten Gigs (USB und Fusion) nicht wahrnehmen können, da ich nur zu dem Zeitpunkt einen Termin in einer Spezialklinik in den USA bekommen konnte. Den Termin konnte ich nicht verstreichen lassen, da geht die Gesundheit einfach vor.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 12. Jan. 2009 - 22:53 Uhr
wer das ned verstehen kann tut mir leid!Schlechte Nachrichten /public/style_emoticons/default/(.gif... :
Ich werde die beiden letzten Gigs (USB und Fusion) nicht wahrnehmen können, da ich nur zu dem Zeitpunkt einen Termin in einer Spezialklinik in den USA bekommen konnte. Den Termin konnte ich nicht verstreichen lassen, da geht die Gesundheit einfach vor.
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 17:05 Uhr
schade, aber definitiv die richtige entscheidung, gesundheit geht vorSchlechte Nachrichten /public/style_emoticons/default/(.gif... :
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 18:58 Uhr
Schlechte Nachrichten /public/style_emoticons/default/(.gif... :
Scheiss egal... nachdem du wieder gesund bist wirste genug zeit haben alles nachzuholen
The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+
-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 19:26 Uhr
schade, aber definitiv die richtige entscheidung, gesundheit geht vor /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...Schlechte Nachrichten /public/style_emoticons/default/(.gif... :
aber echt mal! scheiss auf die Gigs.. werd ersmal wieder fit!
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 22:16 Uhr
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 02:24 Uhr
Hoffe du erholst dich gut und bist bald wieder mit vollen Kräften unter uns...
Paß auf dich auf und vorallem, bleib wie du bist! Noch haben wir nicht genug und es gibt viele Leute, die auf dich warten werden..
Komm uns doch mal ab und an hier besuchen...ansonsten sieht man sich noch mal im Fusion um diesen (kurzen) Abschied zu feiern!
Also bis dahin...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 14. Jan. 2009 - 02:24 Uhr
Geschrieben 15. Jan. 2009 - 05:09 Uhr
alles andere wäre mehr als dumm. ich wünsch dir was
Geschrieben 15. Jan. 2009 - 11:57 Uhr
egal richtige entscheidung! Alles gute.... viel glück
Geschrieben 15. Jan. 2009 - 18:06 Uhr
du packst das schon
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 15. Jan. 2009 - 21:11 Uhr
Gute Besserung von meiner seiteWie einige bereits wissen oder mir bei den letzten Gigs auch ansehen konnten, gehts mir gesundheitlich nicht so gut, wie es sollte. Ich leide seit Jahren an einer mysteriösen, sich ständig verschlimmernden Krankheit, von der mir bis heute kein Arzt sagen konnte, was es ist. Ohne ins Detail gehen zu wollen; die Symptome sehen nach etwas ernstem aus. Ich bin in intensivere ärztlicher Behandlung, aber noch ist keine Besserung in Sicht. Deshalb nehme ich für 2009 vorerst keine weiteren Gigs mehr an. Da ich Probleme mit der Lunge habe, ist Clubluft für mich derzeit Gift und eine im Flugzeug eingefangene Erkältung kann ich mir auch nicht mehr erlauben. Es gibt aber noch Hoffnung und sollte ich irgendwann wieder fit werden, werde ich mit der Musik weiter machen.
Wer mich nochmal hören, oder mir persönlich etwas sagen will, hat auf der USB Party in Trier Gelegenheit dazu.
Ansonsten werde ich beim Tanzgewitter am 6.2.noch einmal ein Battle mit Stormtrooper spielen, frei interpretierbar als eine Party für die Ewigkeit oder die Übergabe des Zepters an den designierten Nachfolger.
In diesem Sinne, paßt auf euch auf.
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0