Das schaffst du schon
Dieser Beitrag wurde von Schredda_Manu bearbeitet: 16. Dez. 2008 - 09:53 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Schredda_Manu bearbeitet: 16. Dez. 2008 - 09:53 Uhr
von mir auch gute besserung....hab ich ja schon öfter gesagt wenns doch endlich ma so wäre;) /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Richtige Entscheidung /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Gesundheit geht vor und bei dir weiss ich, dass man sich keine (finanziellen) Sorgen machen braucht, wenn du mal ne Pause einlegst oder auch komplett in Rente gehst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Am 31.01. wird die Familie auf jeden Fall nochmal zusammen sein, um dich gebührend zu "verabschieden" /public/style_emoticons/default/knuddel....
Richtige Entscheidung /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Gesundheit geht vor und bei dir weiss ich, dass man sich keine (finanziellen) Sorgen machen braucht, wenn du mal ne Pause einlegst oder auch komplett in Rente gehst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Am 31.01. wird die Familie auf jeden Fall nochmal zusammen sein, um dich gebührend zu "verabschieden" /public/style_emoticons/default/knuddel....
Danke /public/style_emoticons/default/knuddel....
Aber noch brauchen wir den Teufel nicht an die Wand zu malen. Noch gehe ich von einer Pause aus, nicht vom Ende. Ich hab noch zu viel vor, um jetzt aufzugeben. Und du weißt ja, was man sagt: It ain't over till the fat lady sings.
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
wenns mal ganz ganz schlecht kommt mittendrin - du weißt ja
UP-THE-HILL, UP-THE-HILL, 1-2-UP-THE-HILL!
hab ich dir vor jahren schonmal gesagt - und damals hats ja auch funktioniert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 17. Dez. 2008 - 22:55 Uhr
Mehr hab ich auch nicht zu sagen, hoffe es gibt sehr bald ein Gegenstück zu diesem Topic!wünsche dir sehr viel kraft und vor allem psychische stärke, denn die ist beim kampf gegen alle erkrankungen das wichtigste überhaupt, dann ist der sieg darüber zu schaffen oder notfalls auch das leben damit möglich; ALLES GUTE!
Dieser Beitrag wurde von kleines_Evchen bearbeitet: 19. Dez. 2008 - 16:56 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0