Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[SSR001] DJ Ogi - Sonic Beast EP

* * * * - 9 Stimmen

• Please log in to reply
85 replies to this topic

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

ein neues label....schade ums geld mus sich da ehct sagen. nicht weil die platte schlecht ist sondern weil vinyl dieses oder nächstes jahr komplett austerben wird...

Tja, jetzt vermisse ich die Zeit, als ich noch alle 3 Tage posten konnte "Ein neues Label :banga:"

Darum noch ein (letztes?) mal, weils so schön war:

Ein neues Label :P
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre

ein neues label....schade ums geld mus sich da ehct sagen. nicht weil die platte schlecht ist sondern weil vinyl dieses oder nächstes jahr komplett austerben wird...

Tja, jetzt vermisse ich die Zeit, als ich noch alle 3 Tage posten konnte "Ein neues Label /public/style_emoticons/default/blink.gi..."

Darum noch ein (letztes?) mal, weils so schön war:

Ein neues Label /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Gott hat gesprochen, wie wäre es mal mit einem Kommentar zur Platte selbst, gab hier schon zu viel offtopic!!!!

lass dich nicht unterkriegen Fabian!!!

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 00:28 Uhr

• 0

DestroyER

DestroyER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 490 Beiträge
  • Vorname: Marek
fuckers :banga:

Czech style =
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

fuckers /public/style_emoticons/default/d.gif...

Czech style =

Fucking great video, I can´t get enough :banga: :P :P :P
  • 0

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

Ein neues Label /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ein neuer "ein neues Label :P " Kommentar... :P
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
also ich hätte mir auch gedacht das du wenigstens die b2 mit deinem namen schmückst! aber ok.

viel glück auf deinem weg bassi :banga:
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Tja, genau das wollte ich eben nicht tun. Ich wollte mich nicht gleich auf mein eigenes Label klatschen.

Dann wären nämlich wieder andere Stimmen laut geworden. :banga:

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 16:09 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Tja, genau das wollte ich eben nicht tun. Ich wollte mich nicht gleich auf mein eigenes Label klatschen.

Dann wären auf der anderen Seite wieder andere Stimmen laut geworden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

des glaubst ja wohl selber ned, lies dir doch mal die kommentare in deinen letzten tracks durch, die sind mit sicherheit zum größten teil positiv. und zig leute ham dir auch schon gesagt das du mal euf ne platte gehöhrst :P
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Dann wären nämlich wieder andere Stimmen laut geworden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und? merk dir, dass der scheiß hier alles ist, nur kein neidfreies biz. egal wie,wo,wann du was machst. also ellbogen raus und dann fang an..
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

Dann wären auf der anderen Seite wieder andere Stimmen laut geworden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

des glaubst ja wohl selber ned, lies dir doch mal die kommentare in deinen letzten tracks durch, die sind mit sicherheit zum größten teil positiv. und zig leute ham dir auch schon gesagt das du mal euf ne platte gehöhrst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich mein ja nicht, dass ich meine Tracks zu kacke finde :P. Aber ich fands blöd so ein Label zu schmeißen und gleich auf der ersten VÖ selber drauf zu sein.
Ich bin mir sicher, dass dann einige etwas dazu gesagt hätten. :P

Aber ich komm mit auf die 002, ist das okay? :banga:

Dann wären nämlich wieder andere Stimmen laut geworden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und? merk dir, dass der scheiß hier alles ist, nur kein neidfreies biz. egal wie,wo,wann du was machst. also ellbogen raus und dann fang an..

Da hast du wohl Recht!! :P
Zum Glück behandel ich andere nicht so, wie die es mit manch einem tun. Das ist mir am wichtigsten. Ich lasse andere gelten. :P

Grützi :P

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 16:16 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

des glaubst ja wohl selber ned, lies dir doch mal die kommentare in deinen letzten tracks durch, die sind mit sicherheit zum größten teil positiv. und zig leute ham dir auch schon gesagt das du mal euf ne platte gehöhrst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich mein ja nicht, dass ich meine Tracks zu kacke finde /public/style_emoticons/default/wink.gif.... Aber ich fands blöd so ein Label zu schmeißen und gleich auf der ersten VÖ selber drauf zu sein.
Ich bin mir sicher, dass dann einige etwas dazu gesagt hätten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber ich komm mit auf die 002, ist das okay? /public/style_emoticons/default/).gif...
überleg doch mal so:
du trägst ja auch das risiko mit, warum solltest du dich dann ned verwirklichen können. dafür haste doch auch eins gegründet, oder etwa ned?
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

Ich mein ja nicht, dass ich meine Tracks zu kacke finde /public/style_emoticons/default/wink.gif.... Aber ich fands blöd so ein Label zu schmeißen und gleich auf der ersten VÖ selber drauf zu sein.
Ich bin mir sicher, dass dann einige etwas dazu gesagt hätten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber ich komm mit auf die 002, ist das okay? /public/style_emoticons/default/).gif...

man man. du brauchst eindeutig mehr selbstvertrauen bassi :P

also das du auf der 002 drauf bist wollen wir ja mal hoffen, sonst :P :P :banga:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
gibt weitaus talentfreiere "artists" hier aufm board, die die fresse viel weiter aufreissen :banga:
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Also ich habe das Label auf jeden Fall nicht deswegen gegründet, um da meine Mucke zu releasen. Aber ab und an werde ich natürlich was beisteuern. :P

gibt weitaus talentfreiere "artists" hier aufm board, die die fresse viel weiter aufreissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja, stimmt. Danke, hehe! :P

Was wird jetzt eigentlich aus Kaoz? Macht der jetzt ab 2010 keine Vinyl releases mehr? Und werden alle anderen Labels untergehen?

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 16:23 Uhr

• 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Also ich habe das Label auf jeden Fall nicht deswegen gegründet, um da meine Mucke zu releasen. Aber ab und an werde ich natürlich was beisteuern. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Was wird jetzt eigentlich aus Kaoz? Macht der jetzt ab 2010 keine Vinyl releases mehr? Und werden alle anderen Labels untergehen?

keine sorge wenn du mal deine 001 hinter dir hast weisst du schon bescheid :-D ich hab jetzt über 50 release gemacht und kenn mich da ein bisschen aus...

der markt reguliert sich in den nächsten jahren schon von selbst...leider
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

Also ich habe das Label auf jeden Fall nicht deswegen gegründet, um da meine Mucke zu releasen. Aber ab und an werde ich natürlich was beisteuern. /public/style_emoticons/default/d.gif...

keine sorge wenn du mal deine 001 hinter dir hast weisst du schon bescheid :-D ich hab jetzt über 50 release gemacht und kenn mich da ein bisschen aus...

der markt reguliert sich in den nächsten jahren schon von selbst...leider

Ja, ich glaube dir ja, dass du dich auskennst. Aber meine Frage war ganz anders. :banga:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ist ja nicht böse gemeint. du glaubst doch nicht das ich es cool finde wie es ist. ich hab früher zwischen 3 - 6 mal soviel verkauft wie heute. bei allen anderen labels ist es genauso...das kann einem doch keinen bock machen wenn man auch davon lebt.

ich mach solange weiter wie ich mit vinyl noch hinkomme. aber ich bin mir sicher das es spätestens ende 2010 einfach keinen markt mehr gibt.

dann ist alles online und dann werden wir mal sehen wie das dann wird.

Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 16:29 Uhr

• 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

ist ja nicht böse gemeint. du glaubst doch nicht das ich es cool finde wie es ist. ich hab früher 5 - 8 mal soviel verkauft wie heute. bei allen anderen labels ist es genauso...das kann einem doch keinen bock machen wenn man auch davon lebt.

ich mach solange weiter wie ich mit vinyl noch hinkomme. aber ich bin mir sicher das es spätestens ende 2010 einfach keinen markt mehr gibt.

dann ist alles online und dann werden wir mal sehen wie das dann wird.

Weeß ick doch, dass det nich böse ist. :banga:

Ja, wenn du davon lebst ist das natürlich zusätzlich ein Faktor. Da kann ich es noch besser verstehen.

Wäre natürlich echt schade, wenn dieses Medium nun doch verschwindet.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja ich und ich muss halt ehrlich sagen es ist kein guter zeitpunkt den du da gewählt hast. wenn du das machst dann release dich wirklich selbst. wenn du noch künstler auszahlen musst wirds m.M. nach echt eng.

wenn du dich selbst released hast du wenigstens noch einen promotion gegenwert der dir vielelicht in bezug aufs gigs was einbringt...
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

ja ich und ich muss halt ehrlich sagen es ist kein guter zeitpunkt den du da gewählt hast. wenn du das machst dann release dich wirklich selbst. wenn du noch künstler auszahlen musst wirds m.M. nach echt eng.

wenn du dich selbst released hast du wenigstens noch einen promotion gegenwert der dir vielelicht in bezug aufs gigs was einbringt...

Tja, aber irgendwie scheint der Zeitpunkt nie richtig zu sein.

Ist ein Argument. :banga:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
bis auf b2 gefallen mir alle tracks :banga:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

Die, die davon noch leben können/müßen werden wohl aus diesem Markt verschwinden wenn Vinyl sich in Zukunft noch schlechter verkauft, die, die es nebenbei machen, z.B einmal/zweimal im Jahr ne Platte veröffentlichen und rein nur von ihrer Arbeit leben, werden weiter bestehen mit ihrem kleinem Label.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Die, die davon noch leben können/müßen werden wohl aus diesem Markt verschwinden wenn Vinyl sich in Zukunft noch schlechter verkauft, die, die es nebenbei machen, z.B einmal/zweimal im Jahr ne Platte veröffentlichen und rein nur von ihrer Arbeit leben, werden weiter bestehen mit ihrem kleinem Label.

ja ich werd auch ab und an weitermachen. ich lebe ja nicht nur von labeln sondern geh auflegen und mach noch agentur.

aber wenn es halt einen teil deines firmenumsatzes ausgemacht hat muss man neue wegen gehen.

meine labels mach ich heutzutage nur noch zur nachwuchsförderung und um einfach gute musik zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 16:46 Uhr

• 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

meine labels mach ich heutzutage nur noch zur nachwuchsförderung und um einfach gute musik zu veröffentlichen.

Genau so habe ich SSR eigentlich auch angesetzt. Soll halt etwas Förderung für Artists sein. Nix für mich zur Bereicherung. Damit habe ich nie gerechnet.

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 14. Dez. 2008 - 16:54 Uhr

• 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

ja ich werd auch ab und an weitermachen. ich lebe ja nicht nur von labeln sondern geh auflegen und mach noch agentur.

aber wenn es halt einen teil deines firmenumsatzes ausgemacht hat muss man neue wegen gehen.

Na siehste, dann haste ja noch andere Standbeine womit es weitergehen kann :banga: ...der Markt wird sich schon wieder fangen, man wird bestimmt nicht mehr so viel verdienen wie in den besten Zeiten, wie vor vielleicht 3 oder 4 Jahren (Keine Ahnung)....aber bestand wird Vinyl noch länger habe als nur Ende 2010.

Man weiß es nicht!!!!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
wollen wir wetten? ;-)

ehrlich gesagt mach ich mir keine sorgen um mein standbein...ich bin da sehr gut versogt ;-)

ich mach mir da in so einem fall eher sorgen um die leute die mal ein paar eur in die hand nehmen um ein release zu machen und dann einen großteil davon verlieren.

wenn du 6 jahre in ser szene bist und 6 - 7 plattenlabels hast dann kannst du das absehen ...glaub mir. ich freu mich ja wenn ich unrecht hab.

klar wirds noch platten geben. allein mal meine paar tausend die hier rumsteehn lol

aber auf dem makrt ist das ist dann so verschwindent gering...

aber jetzt genug offtopic....wenn ihr euch über den vinyl markt unterhalten wollt macht ein neues topic auf ich geh in so einem thema natürlich gerne auf...aber nicht mehr in dem topic jetzt
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Freu mich für Bassbottle dass es nun endlich los geht !!! :banga:

Wünsch dir viel erfolg und das beste für SonicSpeedRecords!!!

Bin auf die 002 gespannt!!!!
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

aber jetzt genug offtopic....wenn ihr euch über den vinyl markt unterhalten wollt macht ein neues topic auf ich geh in so einem thema natürlich gerne auf...aber nicht mehr in dem topic jetzt

http://usb.unitedsb....howtopic=123731
  • 0

Progressive -m-

Progressive -m-

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
platte ist ganz ok,und ich finde es auch sehr lobenswert das du dich nicht selber auf die erste scheibe packen wolltest.
Allerdings kenne ich eine menge leute ,die sich genau wie ich fragen wieso es von den nahe zu peferkten Bassbottle tracks so gut wie keine vinyls zu kaufen gibt,,desswegen solltest du deine tracks auf jeden fall mit draufpacken.Also in diesem sinne,VIEL ERFOLG!!! :banga:
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

platte ist ganz ok,und ich finde es auch sehr lobenswert das du dich nicht selber auf die erste scheibe packen wolltest.
Allerdings kenne ich eine menge leute ,die sich genau wie ich fragen wieso es von den nahe zu peferkten Bassbottle tracks so gut wie keine vinyls zu kaufen gibt,,desswegen solltest du deine tracks auf jeden fall mit draufpacken.Also in diesem sinne,VIEL ERFOLG!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ich merke schon, dass sich das mehr Leute fragen, als ich gedacht hätte. Nunja... ich versuche ja seit jeher eher auf anderen Labels unterzukommen. Vielleicht klappt das ja in nächster Zeit etwas vermehrt.

Andersrum habe ich selbstverständlich schon darüber nachgedacht, dass so einige Artists fast nur durch Eigenpromotion auf einem eigenen Label bekannt gerworden sind. Scheint also auch zu klappen.

Das ist so eine Gratwanderung, wie ich finde.
Aber hey, danke für das Kompliment!! :P
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0