Krass, trenn doch mal den Mixer kurz vom Strom, vllt. klappt es dann....
Ansonsten, vielleicht mal eine "freie Fachwerkstatt" aufsuchen, und dann sollen die mal schauen.

Pioneer DJM 600 kaputt?
Themenstarter
Vogtenstone(d)
, 07. Dez. 2008 18:43 Uhr
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 15:59 Uhr

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:05 Uhr

Krass, trenn doch mal den Mixer kurz vom Strom, vllt. klappt es dann....
Ansonsten, vielleicht mal eine "freie Fachwerkstatt" aufsuchen, und dann sollen die mal schauen.
hat leider nicht geklappt
finds ein bissle lächerlich das ich so viel geld fürn mixer ausgebn und die da dann so eine scheisse bauen, machn mehr kaputt als zu reparieren.....
was meinste genau mit fachwerkstatt, welche die sich auch auf dj equipment spezialisiert haben ?
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:17 Uhr

Also finde es auch ein starkes Stück von Pioneer!
Naja ich meine Shop die halt auch noch ne Fachwerkstatt für DJ-Eqip. haben. Wie z.B. Musicstore oder Thomann.
Naja ich meine Shop die halt auch noch ne Fachwerkstatt für DJ-Eqip. haben. Wie z.B. Musicstore oder Thomann.
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:26 Uhr

aber da werd ich dann wohl kaum von meiner garantie gebrauch machen können....
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:41 Uhr

hmmm..das stimmt auch wieder.
Wo hast du den dann gakauft? Direkt in einem Laden oder Onlineshop?
Ich hab meinen 800er beim Musicstore gekauft, wenn da was sein sollte, fahre ich einfach hin, stell denen das Teil auf den Tisch und zeige denen die Mängel.
Und dann sollen die sehen, was die damit anstellen....
Wo hast du den dann gakauft? Direkt in einem Laden oder Onlineshop?
Ich hab meinen 800er beim Musicstore gekauft, wenn da was sein sollte, fahre ich einfach hin, stell denen das Teil auf den Tisch und zeige denen die Mängel.
Und dann sollen die sehen, was die damit anstellen....
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:42 Uhr

hab den im elevator gekauft

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:47 Uhr

Ach kommste aus Münster?
Ich bin da grad aufm Lehrgang und wollte auch malin den Elevator, mal schauen wir der so ist.
Also ganz klar, fahr dahin und sag denen die sollen sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen,
du hast schließlich noch Garantie und ein kompletter Kanal geht nicht mal eben so kaputt.
Ich bin da grad aufm Lehrgang und wollte auch malin den Elevator, mal schauen wir der so ist.

Also ganz klar, fahr dahin und sag denen die sollen sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen,
du hast schließlich noch Garantie und ein kompletter Kanal geht nicht mal eben so kaputt.
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:53 Uhr

ne komme nich aus münster, fahr da so ca halbe-3/4std hin....als ich das teil da heute abgeholt hab haben die ja gesagt das pioneer keinen fehler feststellen konnte und das die selber da nichts machen können weil die das gerät ja an pioneer schicken müssen....
denke ma auch nich das ein kanal so einfach kaputt geht....
denke ma auch nich das ein kanal so einfach kaputt geht....
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:56 Uhr

hmmm...so langsam fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich würde noch einmal hinfahren, und dann sollen die es im Laden mal aufbauen.
Dann kannst du denen ja mal alles zeigen (fehlermäßig gesehen)

Ich würde noch einmal hinfahren, und dann sollen die es im Laden mal aufbauen.
Dann kannst du denen ja mal alles zeigen (fehlermäßig gesehen)
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:58 Uhr

bleibt mir ja auch wahrscheinlich nichts anderes übrig -.-
aber jetzt erstma noch nich dahin, musste jetzt solange auf das teil verzichten
.....hab ja noch 3 andere kanäle die funzen
aber jetzt erstma noch nich dahin, musste jetzt solange auf das teil verzichten

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:59 Uhr

Hallöchen ich hab auch ein 600 er und hatte das Problem auchmal...
Zuerst dachte ich ach du Scheiße mein Mixer ist hin. Dann hab ich einen Freund gefragt und der meinte die Stellschraube hinten am Pult wenn da Satub drauf kommt bzw ist dann passiert das mit den Boxen. Ich musste nur einen passenden schraubenzieher holen die Schraube drehen und hab etwas zart draufgeklopft. Ich hab erst gemeint der will mich verarschen aber der Fehler ist nun weg.
Greetz
Zuerst dachte ich ach du Scheiße mein Mixer ist hin. Dann hab ich einen Freund gefragt und der meinte die Stellschraube hinten am Pult wenn da Satub drauf kommt bzw ist dann passiert das mit den Boxen. Ich musste nur einen passenden schraubenzieher holen die Schraube drehen und hab etwas zart draufgeklopft. Ich hab erst gemeint der will mich verarschen aber der Fehler ist nun weg.
Greetz
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 17:01 Uhr

was für ne stellschraube?
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 17:01 Uhr

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 17:03 Uhr

aso... ok thx werd ich mal checken wenns wieder auftritt....wie gesagt hab das mit dem alkohol jetzt gemacht und bis jetzt läuft alles....
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 17:16 Uhr

Ja, sag dann mal an, ob das was gebracht hat. Würde mich auch interessieren....
.gif)
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0