Nature One 2009
Geschrieben 26. Dez. 2008 - 02:34 Uhr

die flyer haben sich entwickelt wie kröcher

naja ...werd mir mal überlegen nur zu campen... mal sehn... verdient hätten die es bei dem Preis... aber ist eben DAS Event... und ist noch lange hin
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 26. Dez. 2008 - 02:51 Uhr

aber hauptsache die party rockt

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 26. Dez. 2008 - 03:31 Uhr

Geschrieben 26. Dez. 2008 - 16:19 Uhr

man der preis wird immer beschissener und die bekommen ihre berechtigung weil wir dennoch hingehen... und der flyer ist auch mal schwul... der sieht schwer nach minimal und house aus...
die flyer haben sich entwickelt wie kröcher /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja ...werd mir mal überlegen nur zu campen... mal sehn... verdient hätten die es bei dem Preis... aber ist eben DAS Event... und ist noch lange hin

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
Geschrieben 26. Dez. 2008 - 17:02 Uhr

wird von jahr zu jahr schlimmer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber hauptsache die party rockt /public/style_emoticons/default/witteroc...
jawoll süße und dieses jahr wirds hammer rocken ey
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 26. Dez. 2008 - 19:19 Uhr

Super, dann steht meiner ersten N1 ja nichts mehr im Weg! /public/style_emoticons/default/toptop.g...kein problem /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/dance.gi...
hatte dir ja ma was versprochen

und das bleibt auch so

Geschrieben 26. Dez. 2008 - 19:52 Uhr

schon dieses jahr kein bock mehr drauf gehabt und nächstes auch nicht...
plakat scheisse, motto scheisse, party scheisse...
alles scheisse

Guest_Lari_*
Geschrieben 27. Dez. 2008 - 13:55 Uhr

Jup seh ich auch sodie pydna wird immer beschissener das stimmt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber camp is wie immer fett /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 27. Dez. 2008 - 23:38 Uhr

...allerdings find ich das Motto von 2009 auch geil =) ...weil wenn man das ma interpretiert so für sich

Und am Schluss eh egal...ich freu mich auf die Nature One 2009 und die wird so oder so geil

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 01. Jan. 2009 - 17:27 Uhr

www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-
Geschrieben 03. Jan. 2009 - 05:38 Uhr

Ma auf die Hymmne gespannt..
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich war 1998 das 1. mal auf der Nature - gibts da tatsächlich jedes Jahr ne Hymne ?
bei wake up in yellow hab ich direkt an "in der pisse aufwachen" gedacht
Muhaaaa - niemals neben den Dixies zelten !
der flyer geht ja mal garnicht!
hat was von der scooter - hypa hypa zeit
Nix gegen Scooter mein Freund

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...sind wa mal ehrlich.die ganze nature ist ne reine hotten totten veranstaltung /public/style_emoticons/default/freak.gi...
muahaha
deshalb findet man uns doch auch jahr für jahr dort
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
mahahhaa... wie so ein ureinwohnerstamm /public/style_emoticons/default/roflmao....
Jawoll ! Auch wir Hotten Totten haben das Recht einmal im Jahr ungestört (

Geschrieben 03. Jan. 2009 - 15:20 Uhr

Geschrieben 03. Jan. 2009 - 18:47 Uhr

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 04. Jan. 2009 - 20:41 Uhr

weiß nicht wie ihr es empfindet aber ich finde jedes jahr fahren mehr spacken aus meiner umgebung auf die nature die mit techno sooo eigentlich gar nix zu tun habne /public/style_emoticons/default/o.gif...
gibt auch leute die weder schwarze klamotten noch lange haare haben und trotzdem zu rock im park gehen

mir persönlich fällt es auch etwas schwer zu beurteilen, ob nun mehr spacken aus deiner umgebung dort sind oder nicht

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 04. Jan. 2009 - 20:42 Uhr
Geschrieben 04. Jan. 2009 - 20:42 Uhr

weiß nicht wie ihr es empfindet aber ich finde jedes jahr fahren mehr spacken aus meiner umgebung auf die nature die mit techno sooo eigentlich gar nix zu tun habne /public/style_emoticons/default/o.gif...
gibt auch leute die weder schwarze klamotten noch lange haare haben und trotzdem zu rock im park gehen /public/style_emoticons/default/o.gif...

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 05. Jan. 2009 - 00:55 Uhr

Motto & Plakat sind für mich auch nicht so wichtig. Hauptsache die Party stimme /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Farbauswahl und das Plakat finde ich recht gelungen, nur die "Tussi" auf dem Pilz finde ich bescheiden.
geht mir genauso

Geschrieben 05. Jan. 2009 - 03:33 Uhr

gibt auch leute die weder schwarze klamotten noch lange haare haben und trotzdem zu rock im park gehen /public/style_emoticons/default/o.gif...
mir persönlich fällt es auch etwas schwer zu beurteilen, ob nun mehr spacken aus deiner umgebung dort sind oder nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von gorgie bearbeitet: 05. Jan. 2009 - 03:34 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0