Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

USB003 Kaoz sucht den Technostar


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
186 replies to this topic

#91
dj-rabscher

dj-rabscher

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro
  • Geschlecht:M

Ich bin der meinung für eine richtige usb platte solte man schon die elite vorschicken.



du weisst doch gar nicht wenn ich darauf release oder?

also keine sorge...

ausserdem wäre noch die frage ob "deine" elite für mich auch nur im entferntesten für qualität bürgt...



Da haste schon recht. Naja meine die elite von hier, da sind schon sehr gute sachen dabei.
  • 0

#92
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...
  • 0

#93
Rob Stalker

Rob Stalker

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M
Bin gespannt wer das Rennen macht, hoffentlich wirds ne gute Platte.

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 02. Dez. 2008 - 17:18 Uhr

  • 0

#94
DJ.KILL

DJ.KILL

    Hat USB-Tattoo

  • Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...



aber ist schon klar das man in 8 tagen kein richtig guten track bauen kann?!......


und mein ja auch die platte soll sich auch gut verkaufen lassen wegen den tracks die drauf sind und nicht nur wegen den Namen :P
hat man ja bei der USB2 gesehen das der Name nicht reicht um eine platte zu verkaufen ?!.......

also bin echt gespannt auf die USBIII
  • 0
Support:
 
Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
 
Instagram:  https://www.instagra...lander_official
 
Mixcloud: Pascal_R1
 
YouTube: Pascal Rülander
 
 

#95
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...
morgens um 5 raus...dann zur arbeit.....abends um 8, halb 9 daheim...fix und fertig, kein bock.....das wird auch in 8 tagen nix mehr....gut ding will ja bekanntlich weile haben :P

Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 02. Dez. 2008 - 18:43 Uhr

  • 0

#96
MPLeary

MPLeary

    Raveliner

  • Mitglied
  • 1.966 Beiträge
  • Geschlecht:M
8 tage nurnoch...ma gucken evtl schick ich auch noch was...
  • 0

#97
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...
morgens um 5 raus...dann zur arbeit.....abends um 8, halb 9 daheim...fix und fertig, kein bock.....das wird auch in 8 tagen nix mehr....gut ding will ja bekanntlich weile haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich hätts auch nicht so schnell geschafft, wenn ich die erste Hälfte vom Track nicht schon vor 2 Jahren angefangen hätte... obwohl ich den in den 2 Wochen ganz schön umgebaut hab.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#98
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja gut ich kenn das so halt net. wenn wir produzieren gehen dann machen wir nen kompletten tag halt nix anderes und das dann teilweise 1 x pro woche.
  • 0

#99
flotek

flotek

    No kangaroos in Austria

  • Mitglied
  • 1.686 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja gut ich kenn das so halt net. wenn wir produzieren gehen dann machen wir nen kompletten tag halt nix anderes und das dann teilweise 1 x pro woche.


ja das kenn ich :banga: wir machen das ca. 3x pro woche :P
  • 0

#100
Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

    Der Boss

  • Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...



aber ist schon klar das man in 8 tagen kein richtig guten track bauen kann?!......


und mein ja auch die platte soll sich auch gut verkaufen lassen wegen den tracks die drauf sind und nicht nur wegen den Namen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hat man ja bei der USB2 gesehen das der Name nicht reicht um eine platte zu verkaufen ?!.......

also bin echt gespannt auf die USBIII

schwachsinn. ein track baut sich auch mal in wenigen stunden... jenachdem wie die ideen sprudeln und die umsetzung klappt.
  • 0

#101
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja gut ich kenn das so halt net. wenn wir produzieren gehen dann machen wir nen kompletten tag halt nix anderes und das dann teilweise 1 x pro woche.


Würde ich gerne so machen, aber ich bin 11 Stunden am Tag nicht Zuhause, da ich arbeiten gehe. Hab aber jetzt zum Beispiel letzte Woche Freitag Urlaub gehabt und hab da dann auch von morgens bis Abends am Track gesessen und da das meiste gemacht. Wenn man an einem Tag komplett am Stück nur Musik macht, ist das auch irgendwie leichter als wenn man immer nur nach Feierabend 2 - 3 Stunden was macht und beim nächsten mal wenn man Zeit hat sich erst wieder rein denken muss wo man stehen geblieben ist...

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...



aber ist schon klar das man in 8 tagen kein richtig guten track bauen kann?!......


und mein ja auch die platte soll sich auch gut verkaufen lassen wegen den tracks die drauf sind und nicht nur wegen den Namen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hat man ja bei der USB2 gesehen das der Name nicht reicht um eine platte zu verkaufen ?!.......

also bin echt gespannt auf die USBIII

schwachsinn. ein track baut sich auch mal in wenigen stunden... jenachdem wie die ideen sprudeln und die umsetzung klappt.

Word, hab auch schon nen super Track in 6 Stunden hingekriegt! Auch wenn der jetzt nicht so tiefgründig war. Glaub das war der erste Track den ich für die USB003 eingeschickt hab. Den hab ich vor 3 Jahren mal in ein paar Stunden gebaut. Hab da einfach meine Erlebnisse aus den Sandsteinhöhlen eine Woche vorher verarbeitet! *gg*

Naja und dann hatte ich da letztes Jahr noch ein paar kleine Änderungen dran gemacht, aber nur Feinheiten.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#102
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
1 Tag noch bis zur Deadline.

Und wie kommst du so voran mit dem Durchhören? @ Kaoz
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#103
Mark Mayu

Mark Mayu

    Men vs Machine

  • Mitglied
  • 2.067 Beiträge
  • Geschlecht:M

problem ist an so einem tag kommen dann noch ein paar dazu ...ich mus sirgendwann mal nen cut machen ;-) einsendeschluss ist jetzt offiziell der 10.12.08!!!

/public/style_emoticons/default/o.gif... ....ich hab noch nichma irgendwas arrangiert...naja.....ich machs fertig und freu mich dann auf den nächsten aufruf.....dann simmer wenigstens vorbereitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ähm das sind schon noch 8 tage...



aber ist schon klar das man in 8 tagen kein richtig guten track bauen kann?!......


und mein ja auch die platte soll sich auch gut verkaufen lassen wegen den tracks die drauf sind und nicht nur wegen den Namen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hat man ja bei der USB2 gesehen das der Name nicht reicht um eine platte zu verkaufen ?!.......

also bin echt gespannt auf die USBIII

schwachsinn. ein track baut sich auch mal in wenigen stunden... jenachdem wie die ideen sprudeln und die umsetzung klappt.




das stimmt......

mal dauert es wenige stunden.mal ne woche oder auch mal nur nen tag .... je nach verfassung und lauf....


@ sven....

sachen gehen heut mittag raus.....
  • 0

#104
Rob Stalker

Rob Stalker

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M
Wie es ausschaut hat der eine oder andere schon ne Mail von Sven bekommen wegen der Tracks, hab grad mit jemanden gesprochen, scheint dann ja schon grob festzustehen wär eventuell dabei sein wird, dachte mir schon das mein Stoff hier nicht passt :banga: egal es gibt auch noch andere Labels :P
  • 0

#105
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ab wann gibt es denn News? Biste schon durch? Also mit dem Hören?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#106
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
noch nicht ganz. aber es gibt wie schon oben gesagt einige leute die von mir erfahren haben das mich einige tracks interessieren. die kommen quasi in die 2. runde in der ich mich dann noch mal intensiv mit dem reduzierten feld beschäftige und langsam eine auswahl treffe was drauf kommt. eigentlich hat mir zu viel gefallen....
  • 0

#107
flotek

flotek

    No kangaroos in Austria

  • Mitglied
  • 1.686 Beiträge
  • Geschlecht:M
gespannt bin :banga:
  • 0

#108
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ahso
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#109
Mark Mayu

Mark Mayu

    Men vs Machine

  • Mitglied
  • 2.067 Beiträge
  • Geschlecht:M

noch nicht ganz. aber es gibt wie schon oben gesagt einige leute die von mir erfahren haben das mich einige tracks interessieren. die kommen quasi in die 2. runde in der ich mich dann noch mal intensiv mit dem reduzierten feld beschäftige und langsam eine auswahl treffe was drauf kommt. eigentlich hat mir zu viel gefallen....



wann denksz du denn so ungefähr ne info raus zu geben?
  • 0

#110
The X-cessiv

The X-cessiv

    USB-ANALytiker

  • Mitglied
  • 1.875 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

Hört sich ma cool an /public/style_emoticons/default/8).gif... ..besser wär ne 4 Tracker Newcomer-Platte /public/style_emoticons/default/wink.gif... ....bin mal gespannt ob die besser wird als die letzte USB....


Viel schlimmer als die letzte kann es kaum werden, aber ist auf jeden Fall eine sehr gute Aktion /public/style_emoticons/default/lol.gif...


WORD...die letzte war ja echt schlecht...ist immernoch zu kaufen :P
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

#111
Ridschy

Ridschy

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 224 Beiträge
  • Geschlecht:M
schlagt mich, aber ich fand die letzte absolut killer. vor allem bazz-dee's track rockt wie sau, find ich.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

#112
MPLeary

MPLeary

    Raveliner

  • Mitglied
  • 1.966 Beiträge
  • Geschlecht:M

schlagt mich, aber ich fand die letzte absolut killer. vor allem bazz-dee's track rockt wie sau, find ich.



ja das is aber auch der einzige track der was taugt....
  • 0

#113
Stressfaktor

Stressfaktor

    Back@USB

  • Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M

schlagt mich, aber ich fand die letzte absolut killer. vor allem bazz-dee's track rockt wie sau, find ich.



ja das is aber auch der einzige track der was taugt....


aber der rockt ordendlich
  • 0

#114
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hab meinen Track jetzt mal hier gepostet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was man noch verbessern kann. Bin leider in der vorletzten Ausscheidung rausgeflogen weil die anderen Tracks dann doch noch etwas besser waren vom Klang.

Nur die Leute die ich bisher vorher befragt hatte meinten der Klang wäre perfekt und ich höre hier auch nichts mehr raus was man verbessern könnte. Wäre cool wenn einer helfen könnte! =)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#115
flotek

flotek

    No kangaroos in Austria

  • Mitglied
  • 1.686 Beiträge
  • Geschlecht:M
bin schon sehr gespannt :banga:
  • 0

#116
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also auf der platte sind:


Flotek & Mario Kinle - Big Brother
Jan Fleck - Stalking You
Hill - Cold Winter


jetzt werde ich noch einen Track von einem "namhaften" Künstler dazuholen.

Herzlichen Glückwunsch an die 4!
  • 0

#117
Beyen

Beyen

    .......

  • Mitglied
  • 1.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
Cool. Glückwunsch jungs!! :banga:

@Kaoz: Wann wird sie denn erscheinen?

Dieser Beitrag wurde von KaPuTT bearbeitet: 11. Feb. 2009 - 12:44 Uhr

  • 0



#118
Tony Vegazz

Tony Vegazz

    Youngster

  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Anton
  • Geschlecht:M
Herzliche Gratulation Flo & Mario!
  • 0
Next Dates:.

07.01.2011 - Alan Fitzpatrick & Egbert @ Sakog/Trimmelkam
12.02.2011 - Karash & Malice in Wonderland @ Hafen/Innsbruck
18.02.2011 - Wired Auswärtsspiel @ Topspot/Defraggn
25.02.2011 - Wired Auswärtsspiel @ Plan B/Innsbruck
05.03.2011 - DJ Set @ Club Sunrise/Zell am See
12.03.2011 - Underground Resistance @ PK/Kaprun
12.03.2011 - Electric Cafe @ Segafredo/St. Johann


CHECK MY TRACKS

#119
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Cool. Glückwunsch jungs!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@Kaoz: Wann wird sie denn erscheinen?




kommt noch ein bisschen auf den letzten track an. der muss eine bombe sein...
  • 0

#120
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
jo glückwunsch :banga:
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0