25.12.2008 Big Bang Christmas Groove @ Universal D.O.G. (Lahr)
Geschrieben 28. Dez. 2008 - 21:53 Uhr

Geschrieben 29. Dez. 2008 - 03:06 Uhr

dem schließe ich mich an.naja fand alles in allem die big bang ganz ok fand mantis war nicht so überragend 2 stunden set vom witte war gut wie immer nur dann die 2.5 stunden bis zum manu haben einem echt die laune genommen das wir kurz nach 7 gegangen sind fands irgendwie kacke wenn soviele räume offen sind sollen sie doch einfach in der mantis hardtechno bringen und zwar von anfang bis ende oder von 1-2 bis ende aber nicht so mal so

ich bin auch früher gegangen.
der eine vor em manu hat mir ma so mein brett verissen,
das ich keine lust mehr hatte und bin aftern gegangen.
ah ich bin für zusätzliche türsteher,die die ganzen assis draußen lassen aus der mantis.
die stehen eh nur da gaffen ,laufen überall durch und machen blöd rum....
ZACK stempel auf en kopf und weg mit

überhaupt die sollten die mantis extra machen...ich hab nicht einen andern dj gehört weil ich nur in der mantis war.
was will ich denn auch wo anderst?!
ansonsten war alles

ach...ich will nen eigenen club,komm nicht drum rum..
geh jetzt ins bett...bin nämlich immer noch am aftern gewesen..bis jetzt.
nu is bier leer

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 29. Dez. 2008 - 19:49 Uhr

vor 2 jahren war big bang noch gebretter sogar in der hall wo rush etc dort noch aufgelegt haben und jetzt schaffen sie es nichtmal mehr in der mantis gescheites gebretter zu bringen (liegt natürlich nicht an den djs sondern am dog)
Vor 2jahren war des allgemein noch des isch doch ein luschenpack ^^ die weihnachts big bang 2007 war der letzte scheiß diesmal wars wieder besser wollt erst net gehen nach dem schock von letztem jahr...naja hoffnung stirbt zu letzt oder wie war des!?

Geschrieben 29. Dez. 2008 - 20:03 Uhr

Das liegt nich nur am DOG oder veranstalter,die wollen halt auch Geld verdienen. Sondern viel mehr an den Leuten. Weil plötzlich alle auf die minimal/electro stehen. Wir werden halt immer weniger, deren Herz über 145Bpm schlägt(liegt natürlich nicht an den djs sondern am dog)

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 29. Dez. 2008 - 20:05 Uhr

leider haste damit rechtDas liegt nich nur am DOG oder veranstalter,die wollen halt auch Geld verdienen. Sondern viel mehr an den Leuten. Weil plötzlich alle auf die minimal/electro stehen. Wir werden halt immer weniger, deren Herz über 145Bpm schlägt /public/style_emoticons/default/o.gif...(liegt natürlich nicht an den djs sondern am dog)
Geschrieben 31. Dez. 2008 - 04:44 Uhr

gib die hoffnung nicht auf ...ich kenn da so höllebrut,die isch noch jung und unverbraucht...leider haste damit rechtDas liegt nich nur am DOG oder veranstalter,die wollen halt auch Geld verdienen. Sondern viel mehr an den Leuten. Weil plötzlich alle auf die minimal/electro stehen. Wir werden halt immer weniger, deren Herz über 145Bpm schlägt /public/style_emoticons/default/o.gif...(liegt natürlich nicht an den djs sondern am dog)
hardtechno weitet sich wieder aus...des braucht nur eh weng zeit und geduld
und wenn geduld nid hilft,halt mit gewalt

he,he,he terror

aber wem sag ich das *g* ich freu mich aufs neue jahr

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 31. Dez. 2008 - 04:45 Uhr
Geschrieben 02. Jan. 2009 - 19:22 Uhr

das sagst du zu mir nach der big bang?!Ohhh maja hat dir denn keiner gesagt das gewalt keine lösung ist??? hahahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....

*sing*
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?
oder hast du da auch - wie so oft - einfach nicht genau zugehört?
jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein
keiner kann dir helfen, niemand steht dir bei
und ich schlag nur noch auf dich ein
immer mitten in die Fresse rein

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 19:22 Uhr
Geschrieben 02. Jan. 2009 - 23:13 Uhr

Jo aber schädel, lass es besser.. All zu schön is der anbick nich /public/style_emoticons/default/d.gif... obwohl ich glaub die leudz von subculture haben mich nich bekommen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Hab se garade gesehen.

Geschrieben 02. Jan. 2009 - 23:18 Uhr

Jo aber schädel, lass es besser.. All zu schön is der anbick nich /public/style_emoticons/default/d.gif... obwohl ich glaub die leudz von subculture haben mich nich bekommen /public/style_emoticons/default/8).gif...
ne hab dich nicht fotografiert

Geschrieben 02. Jan. 2009 - 23:47 Uhr

Aber der Björn auf seite 3, shit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hahaha lach net zu früh nächstes mal biste auch drauf

Geschrieben 08. Jan. 2009 - 04:04 Uhr

he du olle zippe mache ma zamme fotoli am 17? hesch luschd? jeder 30-40 stück und ferdischAber der Björn auf seite 3, shit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hahaha lach net zu früh nächstes mal biste auch drauf
.gif)
davon mindestens 20 allein vom batflat
ah da fällt mir ein *g*

hab das nicht vergessen...also mindestens nochma 30 vom manu

he,he,he
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0