Raveline Poll 2008 + Adventskalender
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:33 Uhr

Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:36 Uhr

krieg ich auch einen, wenn ich einen der genannten bei "looser" eintrage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Wieso kann man da nur einen Eintragen

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:39 Uhr

man kann auch 2 leute eintragen...krischmann & klingenberg zum beispielkrieg ich auch einen, wenn ich einen der genannten bei "looser" eintrage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Wieso kann man da nur einen Eintragen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:39 Uhr

krieg ich auch einen, wenn ich einen der genannten bei "looser" eintrage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ...ne..ich vote wie jedes jahr nicht...mir geht dieses rumgewerbe jetzt schon auf die eier...wurde heute schon von etwa 5 leuten per myspace angeschrieben...nervt!
bekommst du höchstens aufs maul ;-)
naja ist das gute recht jedes djs für sich zu werben...ich würde an eurer stelle halt für die voten die als erstes werbung gemacht haben

Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:42 Uhr

Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:43 Uhr

man kann auch 2 leute eintragen...krischmann & klingenberg zum beispiel /public/style_emoticons/default/lol.gif...krieg ich auch einen, wenn ich einen der genannten bei "looser" eintrage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Wieso kann man da nur einen Eintragen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich liebe dich auch....

Guest_grafenauer_*
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:48 Uhr

YES WE CAN!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jenau
... ich vote nur wenn ich von jedem der abstract acts ne flasche jägi zugewschickt bekomm... bitte euren namen groß draufschreiben.
ahja... doppelsendungen sind au erlaubt

Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:50 Uhr

YES WE CAN!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
jenau
... ich vote nur wenn ich von jedem der abstract acts ne flasche jägi zugewschickt bekomm... bitte euren namen groß draufschreiben.
ahja... doppelsendungen sind au erlaubt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ok deal :-) ich schick dir ne flasche zu
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 11. Nov. 2008 - 19:50 Uhr
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 19:58 Uhr

Geschrieben 11. Nov. 2008 - 20:02 Uhr

Guest_grafenauer_*
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 20:07 Uhr

geb es morgen an die logistik /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich sag unserer warenannahme das ne lkw ladung über die heide unnawegs iss ...
danke

p.s. ihr habt es echt verdient *g*
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 22:46 Uhr

kein prob jeder der mir nachweist das er für uns voted bekommt einen. was kosten denn schon ein paar literjägermeister ist doch fürn spass

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 22:56 Uhr

DJ international: MARIO RANIERI
Dieser Beitrag wurde von MarioRanieri bearbeitet: 11. Nov. 2008 - 22:57 Uhr
Twitter: http://www.twitter.com/marioranieri
Soundcloud: http://www.soundcloud.com/marioranieri
Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Nov. 2008 - 23:01 Uhr

kein prob jeder der mir nachweist das er für uns voted bekommt einen. was kosten denn schon ein paar literjägermeister ist doch fürn spass
/public/style_emoticons/default/lol.gif... eben , wie sollte man es denn nachweisen...lol
aber mal im erstn rechne mal was mich 3 flaschen jägerm in der metro kosten...also das geb ich gern aus auf der nächsten abstract party...
Geschrieben 12. Nov. 2008 - 10:34 Uhr

Okay das ist die NATIONALE sache .. und wenn ihr ned wisst für wen ihr INTERNATIONAL stimmen sollt dann versuchts doch zur Abwechslung einfach mal für
DJ international: MARIO RANIERI

Geschrieben 12. Nov. 2008 - 11:02 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 12. Nov. 2008 - 12:08 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 12. Nov. 2008 - 12:10 Uhr

die sachen die die da wissen wollen von mir geht die drecks-raveline einen feuchten scheiss an, deswegen werde ich mich hüten da mitzuvoten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
musst ja net alles so ausfüllen...im endeffekt ist das nur für den durchschnitt. ich bekomm jedes jahr die mediadaten da steht dann drin wer die zeitung quasi liest damit ich weiss ob für mich eine anzeige interessant wäre. also ob ich meine zielgruppe treffe. was anderes passiert mit den daten nicht...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0