Ich habs aber diesmal auch wieder völligst verpeilt zu knipsen!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
is doch wahr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
wie gesagt:
gibt immer welche die schlimmer sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... wie sauber das herren WC war ....
http://i33.tinypic.com/i1a9ao.jpg
wie gesagt:
es gibt immer welche die schlimmer sind als tina /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
der eine mim mayday-tshirt erinnert mich irgendwie an kopfgeist@ .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie gesagt:
es gibt immer welche die schlimmer sind als tina /public/style_emoticons/default/lol.gif...
man bist du aber heute positiv,,,,dabei wär ich mir garnich so sicher "süße" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
oooh den hatten wir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich hatte meinen Spaß definitiv /public/style_emoticons/default/lol.gif... und nicht nur im Fusion sondern auch noch auf´m Heimweg /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 13. Nov. 2008 - 13:13 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
muahaha erinner mich nicht an meinen Heimweg. Da standen nichts ahnend aufeinmal zwei Typen im Zug neben mir. Einer mit Trompete und einer mit nem Akkordeon ey... ich wär fast geplatzt vor lachen! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... die haben da erstmal losposaunt und wollten dafür Geld haben!
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 13. Nov. 2008 - 13:21 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
muahaha erinner mich nicht an meinen Heimweg. Da standen nichts ahnend aufeinmal zwei Typen im Zug neben mir. Einer mit Trompete und einer mit nem Akkordeon ey... ich wär fast geplatzt vor lachen! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... die haben da erstmal losposaunt und wollten dafür Geld haben!
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... stell ich mir grad bildlich vor /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Wir hatten kein Zugticket mit 5 Leuten und die Schaffnerin fragte so wo wir denn herkommen würden um die Uhrzeit..... ( 12:40 uhr )muahahaha....
/public/style_emoticons/default/read.gif... *aus Münster halt*...sacht der Maik.....die so *woher genau*?.....da haut der Rene rein: >>> moaaaah ey aus´m CLUB !!! boar der Blick von der alten /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann meinte sie noch wir sollten demnächst mal früher losgehn um ticket zu kaufen*....ich hätt mich wegschmeissen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
http://www.bilderhos...info/115800.jpg
jetzt find ich unsere bilder gar nit mehr so schlimm /public/style_emoticons/default/(.gif...
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... stell ich mir grad bildlich vor /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Wir hatten kein Zugticket mit 5 Leuten und die Schaffnerin fragte so wo wir denn herkommen würden um die Uhrzeit..... ( 12:40 uhr )muahahaha....
/public/style_emoticons/default/read.gif... *aus Münster halt*...sacht der Maik.....die so *woher genau*?.....da haut der Rene rein: >>> moaaaah ey aus´m CLUB !!! boar der Blick von der alten /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann meinte sie noch wir sollten demnächst mal früher losgehn um ticket zu kaufen*....ich hätt mich wegschmeissen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich glaub ich wär zusammgebrochn /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... moaaah ey aus'm CLUB /public/style_emoticons/default/roflmao....
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
I am
ॐ
aber waren dann ja auch eigentlicvh schnell zu Hause und wollten keine Aftert machn....a
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
/public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knutsch....
aber waren dann ja auch eigentlicvh schnell zu Hause und wollten keine Aftert machn....a
keine after /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das ist das worauf ich mnich eig am meisten freue wenn ich feiern geh weil dann alle so shcön matschig lustig sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knutsch....
/public/style_emoticons/default/shy.gif...aber waren dann ja auch eigentlicvh schnell zu Hause und wollten keine Aftert machn....a
keine after /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das ist das worauf ich mnich eig am meisten freue wenn ich feiern geh weil dann alle so shcön matschig lustig sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden /public/style_emoticons/default/lol.gif... und man schön verwirrte sachen machen kann /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 13. Nov. 2008 - 14:12 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0