Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10 Jahre Acid Wars 07.11.08

• Please log in to reply
191 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Das wars jetz an Bilder oder wie?

Ich habs aber diesmal auch wieder völligst verpeilt zu knipsen! :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

is doch wahr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

isses ja auch.. ich fand dein foto echt derbe aber die gehen gar nicht ... :banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
wie gesagt:
gibt immer welche die schlimmer sind :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ein_Teil_Tina

Ein_Teil_Tina

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 553 Beiträge
  • Vorname: Tina

wie gesagt:
gibt immer welche die schlimmer sind /public/style_emoticons/default/d.gif...

es gibt immer welche die schlimmer sind als tina :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig! Eingefügtes Bild

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/o.gif... wie sauber das herren WC war ....

http://i33.tinypic.com/i1a9ao.jpg

bin ich froh das männer im stehen pissen können :banga:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

wie gesagt:

es gibt immer welche die schlimmer sind als tina /public/style_emoticons/default/lol.gif...

man bist du aber heute positiv,,,,dabei wär ich mir garnich so sicher "süße" :P

:banga:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

der eine mim mayday-tshirt erinnert mich irgendwie an kopfgeist@ .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Jetzt kennen wir uns schon so lange haben uns so oft gesehen und zusammen gesoffen und du verwähselst mich immernoch. :banga: :P
  • 0

Ein_Teil_Tina

Ein_Teil_Tina

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 553 Beiträge
  • Vorname: Tina

wie gesagt:

es gibt immer welche die schlimmer sind als tina /public/style_emoticons/default/lol.gif...

man bist du aber heute positiv,,,,dabei wär ich mir garnich so sicher "süße" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

etwa nicht?
  • 0
Eingefügtes Bild Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig! Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
:P ach herzchen :banga:
  • 0

I am 

Krizz

Krizz

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
Hauptsache man hat Spaß :banga:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
oooh den hatten wir auf jeden fall :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

oooh den hatten wir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja ihr :banga:

Muhaha nee quatsch ich ja eigentlich auch, zu späterer Stunde! ^^
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
Ich, durchgehend :banga:

Dieser Beitrag wurde von Naseweis³ bearbeitet: 12. Nov. 2008 - 22:19 Uhr

• 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
ich hatte krank und am nächsten tag englischklausur :banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André
Ich hatte meinen Spaß definitiv :banga: und nicht nur im Fusion sondern auch noch auf´m Heimweg :P
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

Ich hatte meinen Spaß definitiv /public/style_emoticons/default/lol.gif... und nicht nur im Fusion sondern auch noch auf´m Heimweg /public/style_emoticons/default/d.gif...

muahaha erinner mich nicht an meinen Heimweg. Da standen nichts ahnend aufeinmal zwei Typen im Zug neben mir. Einer mit Trompete und einer mit nem Akkordeon ey... ich wär fast geplatzt vor lachen! :banga: die haben da erstmal losposaunt und wollten dafür Geld haben!

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 13. Nov. 2008 - 13:13 Uhr

• 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André

muahaha erinner mich nicht an meinen Heimweg. Da standen nichts ahnend aufeinmal zwei Typen im Zug neben mir. Einer mit Trompete und einer mit nem Akkordeon ey... ich wär fast geplatzt vor lachen! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... die haben da erstmal losposaunt und wollten dafür Geld haben!

:P stell ich mir grad bildlich vor :P

Wir hatten kein Zugticket und die Schaffnerin fragte so wo wir denn herkommen würden um die Uhrzeit..(12:40 uhr)muahahaha....
:P *aus Münster halt*...sacht der Maik.....die so *woher genau*?.....da haut der Rene rein: >>> moaaaah ey aus´m CLUB !!! boar der Blick von der alten :P und dann meinte sie noch wir sollten demnächst mal früher losgehn um ticket zu kaufen*....ich hätt mich wegschmeissen können :P

Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 13. Nov. 2008 - 13:21 Uhr

• 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

muahaha erinner mich nicht an meinen Heimweg. Da standen nichts ahnend aufeinmal zwei Typen im Zug neben mir. Einer mit Trompete und einer mit nem Akkordeon ey... ich wär fast geplatzt vor lachen! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... die haben da erstmal losposaunt und wollten dafür Geld haben!

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... stell ich mir grad bildlich vor /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Wir hatten kein Zugticket mit 5 Leuten und die Schaffnerin fragte so wo wir denn herkommen würden um die Uhrzeit..... ( 12:40 uhr )muahahaha....
/public/style_emoticons/default/read.gif... *aus Münster halt*...sacht der Maik.....die so *woher genau*?.....da haut der Rene rein: >>> moaaaah ey aus´m CLUB !!! boar der Blick von der alten /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann meinte sie noch wir sollten demnächst mal früher losgehn um ticket zu kaufen*....ich hätt mich wegschmeissen können /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P ich glaub ich wär zusammgebrochn :P :P moaaah ey aus'm CLUB :P
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

http://www.bilderhos...info/115800.jpg

jetzt find ich unsere bilder gar nit mehr so schlimm /public/style_emoticons/default/(.gif...

Oh mein Gott....dagegen sind unsere Bilder ein Hingucker und total Geil^^
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Philipp

die haben wir letztes ma auch schon getroffen. da isen kollege von mir dann voll abgetilt u hat durchen ganzen zug gbrüllt ... das waren film :P aber die typen waren klasse
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... stell ich mir grad bildlich vor /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Wir hatten kein Zugticket mit 5 Leuten und die Schaffnerin fragte so wo wir denn herkommen würden um die Uhrzeit..... ( 12:40 uhr )muahahaha....
/public/style_emoticons/default/read.gif... *aus Münster halt*...sacht der Maik.....die so *woher genau*?.....da haut der Rene rein: >>> moaaaah ey aus´m CLUB !!! boar der Blick von der alten /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann meinte sie noch wir sollten demnächst mal früher losgehn um ticket zu kaufen*....ich hätt mich wegschmeissen können /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich glaub ich wär zusammgebrochn /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... moaaah ey aus'm CLUB /public/style_emoticons/default/roflmao....

Das war echt ma geil im Zug...ich hab einfach mal gar nichts gesagt weil die Schaffnerin war einfach so bräsig und ich super schlecht gelaunt und voll im Sack....wo ich dann ausversehen auch noch eingepennt bin und eine alte oma gesagt hat ''macht man das heute also ja, die füße auf den sitz ?! '' ich hätte der alten echt ins gesicht springen können....aber waren dann ja auch eigentlicvh schnell zu Hause und wollten keine Aftert machn....aber hat ma echt Spass gemacht....Ich finds imemr wieder geil mit euch <3

27.12. >> Favela >> MEINE GEILE B-DAY PADDÜ MIT'M PAPPENHEIMER >>> ROCKEN^^ :banga:
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • 0

I am 

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

:P
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif...

• 0

I am 

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

aber waren dann ja auch eigentlicvh schnell zu Hause und wollten keine Aftert machn....a

keine after :P
das ist das worauf ich mnich eig am meisten freue wenn ich feiern geh weil dann alle so shcön matschig lustig sind :banga:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/knutsch....

:P

aber waren dann ja auch eigentlicvh schnell zu Hause und wollten keine Aftert machn....a

keine after /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das ist das worauf ich mnich eig am meisten freue wenn ich feiern geh weil dann alle so shcön matschig lustig sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...

auf jeden :P und man schön verwirrte sachen machen kann :P
  • 0

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Philipp

/public/style_emoticons/default/knutsch....

/public/style_emoticons/default/shy.gif...

keine after /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das ist das worauf ich mnich eig am meisten freue wenn ich feiern geh weil dann alle so shcön matschig lustig sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...

auf jeden /public/style_emoticons/default/lol.gif... und man schön verwirrte sachen machen kann /public/style_emoticons/default/banga.gi...

like :P

ich will da eigentlich imma nur noch nach haus sprich dusche/bett/dreamsland
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
also wir räumen unseren kleiderschrank aus und ziehen wirsche klamotten in tollen kombinationen an :P
hab mich einmal als katzenpiratin verkleidet mit sisalrohr (vom kratzbaum) als holzbein und türkiser flauschschal als augenklappe, ne spielmaus als papagei und n grüner sonnenhut :P
man sah ich toll aus :P

viele mixen aber auch noch.. also die die ne dj karriere anfangen :P
ne after ist die zeit fürs unmoögliche :P da interessierts nmd was du machst und wie du aussiehst :banga:

Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 13. Nov. 2008 - 14:12 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
after hour halt >> wirsche scheisse labern & spass haben >> machste nie mit after mitn Eikel usw.. ?? :banga:
  • 0

I am 

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0