Auf Blech komm raus

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
der eine mim mayday-tshirt erinnert mich irgendwie an kopfgeist@ .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
meister die kannste mri eigentlich ma alle schickenna dann wart ma bis meine pics kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey den will ich haben den linkach der kommt nich ausn sack,,ich wart schon den ganzen tag auf die fuck bilder & was is ,,, kriegste son blöde photobucket link /public/style_emoticons/default/roll.gif...
^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ach der kommt nich ausn sack,,ich wart schon den ganzen tag auf die fuck bilder & was is ,,, kriegste son blöde photobucket link /public/style_emoticons/default/roll.gif...
^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
ey pics mach ich moin geht mir heut alles uffn sack hier /public/style_emoticons/default/d.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
oh nein die willst du garnich sehney pics mach ich moin geht mir heut alles uffn sack hier /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
ich will auch sehen.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
schaden froh wasdoch unbedingt^^
aber auch nur deswegen weil ich nciht mit drauf bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schaden froh was /public/style_emoticons/default/lol.gif...doch unbedingt^^
aber auch nur deswegen weil ich nciht mit drauf bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 11. Nov. 2008 - 02:11 Uhr
so richtig üble fratzen waren diesmal auch gar nicht am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi... gar nicht Fusion like...
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 11. Nov. 2008 - 10:37 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 11. Nov. 2008 - 11:02 Uhr
Tim and me
http://i34.tinypic.com/25r2qgn.jpg
ich find mich geil /public/style_emoticons/default/p.gif...
Tim and me
http://i34.tinypic.com/25r2qgn.jpg
timi /public/style_emoticons/default/p.gif...
der war vorher noch bei uns und hat uns gesagt wie dumm wir sind dass wir nicht mitkommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 11. Nov. 2008 - 11:04 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0