ma sehen muss sa arbeiten wenn ich nicht zu am arsch bin vllt... mal sehen wegen hinkommen und so
warumm kommst du??
jo ich bin definitiv da, treff mich dort mit alex, kopfgeist und mit glück kommt nadine auch noch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ma sehen muss sa arbeiten wenn ich nicht zu am arsch bin vllt... mal sehen wegen hinkommen und so
warumm kommst du??
jo ich bin definitiv da, treff mich dort mit alex, kopfgeist und mit glück kommt nadine auch noch /public/style_emoticons/default/freu.gif...
warumm kommst du??
jo ich bin definitiv da, treff mich dort mit alex, kopfgeist und mit glück kommt nadine auch noch /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Hast mein @ Vergessen aber dir sei verzihen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Werden auch noch paar ander kommen. Der Backes und Schredda_Manu kommen eventuell auch noch. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich definitiv mitm auto /public/style_emoticons/default/d.gif...
also ich definitiv mitm auto /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... sorry, ich musste einfach lachen.
/public/style_emoticons/default/freak.gi... ich krieg grad augenkrebs /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... muahahhhaha die hat aber die form verändert sah die nicht mal so aus
http://img83.imagesh...chepuppeiu7.jpg
http://img83.imagesh....jpg/1/w589.png
ich meinte nur die flasche ist dir klar gäh... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 19. Nov. 2008 - 20:14 Uhr
klappt wohl leider doch nicht bei mir. bin die woche krank geschrieben und muss dieses we mal locker machen.jo ich bin definitiv da, treff mich dort mit alex, kopfgeist und mit glück kommt nadine auch noch /public/style_emoticons/default/freu.gif...
klappt wohl leider doch nicht bei mir. bin die woche krank geschrieben und muss dieses we mal locker machen.jo ich bin definitiv da, treff mich dort mit alex, kopfgeist und mit glück kommt nadine auch noch /public/style_emoticons/default/freu.gif...
euch aber viel spaß /public/style_emoticons/default/knuddel....
du meinst doch immer deine frau ist flüssig /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 19. Nov. 2008 - 20:24 Uhr
oh man... ich wäre ja auch ganz gerne da.. zu mal ich den vinyl club immer schon mal testen wollte.. aber ich hab leider schon wo anders zugesagt /public/style_emoticons/default/(.gif...
feiert schön /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wie kommt backes ihr müsst doch eh über mz sammelt mich ma ein ....
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0