Welcher ist eurer Meinung nach der TOP DJ & Producer
Geschrieben 26. Mär. 2009 - 18:01 Uhr

einige haben vor ein paar Jahren gute Sachen gemacht und sind heute zum Minimal gewechselt! Schade
aber dafür rücken auch neue Gute nach.
meine Akuellen: Sascha Ewe (Solo)!!! und zusammenarbeit mit Kaoz und Oli, Leigh Johnson, Drops, Perry und auf jeden fall MinuPren
Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 27. Mär. 2009 - 04:20 Uhr

Das ist momentan mein Mann! Druck, Dynamik und wenigstens mal wieder ein DJ, der auch seine Musik gut findet, so siehts auf jeden Fall aus...
Wenns ruhiger sein soll, dann den Vogel:
Cari Lekebusch @ Rohstofflager HQ alle Videos
Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 27. Mär. 2009 - 04:30 Uhr
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 01. Apr. 2009 - 13:14 Uhr

Das sind die Top Dj´s und Produzenten!
Und wenn es nach meiner meinung geht ist Miss Djax meine absolute favoritin!

Geschrieben 01. Apr. 2009 - 14:46 Uhr

Da gibts mal nichts drüber in der HT-Szene!!!
Greeeeeeeez
Geschrieben 02. Apr. 2009 - 19:06 Uhr

Na DIE Größten Producer sind auf jeden Fall Boris S. und Arcus P.!
Da gibts mal nichts drüber in der HT-Szene!!!
Greeeeeeeez
aber nichtmal wissen wie man Arkus P. schreibt

09.05.2009 Bonecrusher - The first Strike, Club Massiv
09.05.2009 Permanent Druck with Flotek & Mario Kinle, Florido club
09.10.2009 Bonecrusher - Deadly Alliance with Chosen Few, Club U96
Geschrieben 03. Apr. 2009 - 19:55 Uhr

Waldhaus
Stormtrooper
Tymon
Electronic Pig
Broken Rules
Obi
Weichentechnikk
Peaky Pounder
Amok
Oliver Chesler
D-Passion
Promo
Jeff Amadeus
DJ/live act
Stormtrooper
Amok
Lenny Dee
Jeff Amadeus
Dj Daisy
Peaky Pounder
Obi
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 03. Apr. 2009 - 23:01 Uhr

1.Arkus P. - der typ,der Hardtechno,in meinen Augen,erst richtig musikalisch gemacht hat!ausserdem ist seine art musik zu machen,einfrach unangefochten!geiler sound!und wie macht der dass,komplett ohne Kopfhörer aufzulegen???
2.Sandy Warez - wow!habt ihr den schon mal live erlebt!ich sag nur mehr sound,mehr schub geht nicht!Ganz grosses Lob!
3.Boris S. - Was er anfasst,wird zu gold!würd mir gern mehr releases von ihm wünschen!
4.ViperXXL - nicht immer das geilste,aber wenn geil,dann richtig!
5.Korsakoff - Ich liebe es einfach,wenn sie auflegt!wenn sie dann noch platten aussucht,und dabei süss lächelnd jede Hook mitsingt...dazu der sound!Klar das ich sie hier erwähne!
6.ManuLeMalin - ganz krasser industrial-style,manchmal nen bischen zu depri stimmend,aber seine soundauswahl ist atemberaubend!
So:dass von mir!was von euch???
Stay creative...
Geschrieben 04. Apr. 2009 - 11:52 Uhr

producer:
dapayk, dubfire, miskate, virgil enzinger, troy pierce, harry axt, koze
dj-s:
matthias kaden, marco carola, ricardo villalobos, karotte, richie hawtin, gayle san, adam beyer, chris liebing, eric sneo, mauro picotto
live:
speedy j, john aquaviva, thomas p. heckmann, anthony rother, brian sanhaji, mathew herbert, technasia, hardfloor und ganz krass aphex twin und kraftwerk
Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 04. Apr. 2009 - 11:53 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 04. Apr. 2009 - 13:46 Uhr

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...RI0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das ist momentan mein Mann! Druck, Dynamik und wenigstens mal wieder ein DJ, der auch seine Musik gut findet, so siehts auf jeden Fall aus...
Cari Lekebusch @ Rohstofflager HQ alle Videos

Geschrieben 04. Apr. 2009 - 22:35 Uhr

Cari Lekebusch @ Rohstofflager HQ alle Videos[/quote]

[/quote]
Man kann also auch spass am auflegen haben ohne Digital und EFX...
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 05. Apr. 2009 - 10:19 Uhr

Boriqa Tribez,Carl Falk,Lars klein, Hexor, Lexis,Alex Tb....
und die besten dj´s
Pet Duo, Lukas,cari Lekebush,Christian Varela,Dave The Drummer, Dj Murphy
Sonic-Warrior Booking/ Hard Impact
next dates:
28.09.2012 @ U60311 Frankfurt with Dj Lukas, O.B.I .........
Geschrieben 05. Apr. 2009 - 13:26 Uhr

Hardtechno: Pet Duo, Sven Wittekind, Arkus P, Robert Natus, ja da gibts viele die gute Musik machen aber letztes Jahr fand ich auf jedenfall Krischmann und Klingenberg am besten von den Produktionen.
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 02:29 Uhr

Die besten produzentn in Hardtechno berich sind
Boris.s .u. arkus.p so wie auch in dj berich
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 16:38 Uhr

Geschrieben 24. Apr. 2009 - 14:23 Uhr

word, hab mir jetzt auch mal paar vinyls von ihm zugelegtalso ich hab mir gestern ma nen par tracks riengezogen und muss sagen das rob staker echt geile Tracks macht ........

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 24. Apr. 2009 - 14:52 Uhr

Liegt klar auf der hand!
1.Arkus P. - der typ,der Hardtechno,in meinen Augen,erst richtig musikalisch gemacht hat!ausserdem ist seine art musik zu machen,einfrach unangefochten!geiler sound!und wie macht der dass,komplett ohne Kopfhörer aufzulegen???
Zauberer Arkus

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 24. Apr. 2009 - 17:28 Uhr

Liegt klar auf der hand!
indem er gar nicht auflegt - er macht live-pa's mit nem programm wie z.b. ableton live, mit dem man selbst produzierte loops aneinanderreihen und übereinanderlegen kann - die geschwindigkeit erkennt das programm automatisch.
falls ich jetzt was falsches erzählt habe - asche auf mein haupt

Dieser Beitrag wurde von Frank-The-Tank bearbeitet: 24. Apr. 2009 - 17:29 Uhr
||||| Frank the Tank @ Merry Christmassacre 25.12.09 |||||
||||| Frank the Tank - Strategische Kernschläge 06.11.09 |||||
||||| Frank the Tank - Melodie und Wahnsinn Vol. 1 |||||
Partydates:
26.02.10 - Hardtechno Invaders Vol. II @ Kitu-Club Saarbrücken
Geschrieben 24. Apr. 2009 - 19:21 Uhr

Hellfish
Matt Green
Bryan Fury
Tieum
Bartoch
DJ's:
Brainwash
Sandy Warez
Aural Exciter
Stocker
I:Gor
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 24. Apr. 2009 - 19:24 Uhr

Liegt klar auf der hand!
Zauberer Arkus
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 25. Apr. 2009 - 10:58 Uhr

Liegt klar auf der hand!
indem er gar nicht auflegt - er macht live-pa's mit nem programm wie z.b. ableton live, mit dem man selbst produzierte loops aneinanderreihen und übereinanderlegen kann - die geschwindigkeit erkennt das programm automatisch.
falls ich jetzt was falsches erzählt habe - asche auf mein haupt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
joa stimmt schon aber trotzdem benutzt man normalerweise kopfhörer.. wenn du mit traktor auflegst spielst du ja auch nicht blind (bzw taub)..
ich hab im liveset über 1000 loops drin und die müssen ja passen..
ich kann es ohne kopfhörer nur weil ich genau weiss welcher loop oder melo wie klingt.. und ich weiss es weil ich sooft damit umgehe und auch vor dem gig immer im liveset rumspiele im hotel bzw dort auch neue loops mache... natürlich eine struktur ist zudem erforderlich.. ich habe 28 spuren in ableton...
Geschrieben 26. Apr. 2009 - 14:58 Uhr

Hört euch das mal auf ner Studio Anlage an, was der für Hintergrundgeräusche einbaut, etc. etc. etc. ehrlichgesagt
ist das unbelievable. Ob es Sinn macht das man viele Geräusche, Töne etc. nur auf ner Anlage hört im 4 und 5
stelligen € Bereich sei dahingestellt, aber der Typ hats mächtig drauf.
Ob das jetzt gefällt ist Geschmacksache, Partytauglich würde ich die meisten Album Tracks nicht einstufen.
Aber wenns um Sound Qualität geht, also den TOP Produzenten schlechthin, ist er mein Favorite

▌▌► CONNECT|2 • events • bookings • artists ◄ ▌▌► URBAN ART FORMS Festival ◄ ▌▌► BOINK! - monthly techno club ◄ ▌▌
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0