*Unterschreib*Peppelino, Spiros Kaloumenos, Alexey Gordiyenko (auch besser bekannt als einer der Odessa Soundfreaks), Odessa Soundfreaks , Pedro Delgardo, Darkrow, Vortechtral, Wehbba und und und
(Die müsste man mal nach Deutschland holen /public/style_emoticons/default/blink.gi... )
Techno eben /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
mir ist vor allem der ostblock aufgefallen in der entwicklung
einige namen hast du schon aufgezählt aber es gibt noch viel mehr /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich warte sehnsüchtig auf den tag wo minimal hier nicht mehr zieht und wieder vernünftiger techno im vordergrund der deutschen clubs/events steht /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Welcher ist eurer Meinung nach der TOP DJ & Producer
Geschrieben 16. Jul. 2009 - 23:33 Uhr

Geschrieben 16. Jul. 2009 - 23:36 Uhr

Peppelino, Spiros Kaloumenos, Alexey Gordiyenko (auch besser bekannt als einer der Odessa Soundfreaks), Odessa Soundfreaks , Pedro Delgardo, Darkrow, Vortechtral, Wehbba und und und
(Die müsste man mal nach Deutschland holen /public/style_emoticons/default/blink.gi... )
Techno eben /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
einige namen hast du schon aufgezählt aber es gibt noch viel mehr /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich warte sehnsüchtig auf den tag wo minimal hier nicht mehr zieht und wieder vernünftiger techno im vordergrund der deutschen clubs/events steht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja auf diese revolution warte ich auch /public/style_emoticons/default/).gif... ich mein irgendwann musses auch mal vorbei sein mit minimalhype ^^
*Nostalgie*

Geschrieben 17. Jul. 2009 - 05:19 Uhr

Peppelino, Spiros Kaloumenos, Alexey Gordiyenko (auch besser bekannt als einer der Odessa Soundfreaks), Odessa Soundfreaks , Pedro Delgardo, Darkrow, Vortechtral, Wehbba und und und
ja auf diese revolution warte ich auch /public/style_emoticons/default/).gif... ich mein irgendwann musses auch mal vorbei sein mit minimalhype ^^
*Nostalgie* /public/style_emoticons/default/musik.gi...
PaieRXwhrNA
:gänsehaut:

Klar gibt es noch viel mehr....
Mir würden da noch Thermo, Dj Veztax, Omega Drive und Co einfallen..
Und ich wette es gibt noch genug von denen ich bestimmt noch nix gehört habe

Aber das wird noch kommen

Oh ja ich würde es auch begrüßen das dieser Sound wieder im Vordergrund steht!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 17. Jul. 2009 - 05:26 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 11:02 Uhr

möcht da noch Zetacode, Rantan, Kali, Wyrus und Dastin mit hinzufügen..
in spanien gehts eigentlich auch ziemlich gut ab.. Fer BR, Raul Mezcolanza, Bob D. ....
allerdings

entweder zu hart oder zu soft

Geschrieben 17. Jul. 2009 - 13:17 Uhr

in spanien gehts eigentlich auch ziemlich gut ab.. Fer BR, Raul Mezcolanza, Bob D. ....
Nicht zu vergessen wären wohl auch: David Moleon, Dito Masats, DJ Stay ... und mit Sicherheit auch noch ein paar andere mehr

Dieser Beitrag wurde von Drixx bearbeitet: 17. Jul. 2009 - 13:17 Uhr
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 13:20 Uhr

Nicht zu vergessen wären wohl auch: David Moleon, Dito Masats, DJ Stay ... und mit Sicherheit auch noch ein paar andere mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ahjaaa.. ich vergaß

Geschrieben 17. Jul. 2009 - 17:04 Uhr

allerdings /public/style_emoticons/default/d.gif... hab das gefühl der sound ist hier ausgestorben..
entweder zu hart oder zu soft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Aber echt

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 17:49 Uhr

nehmen wir noch reaky, mark ankh, stephane signore, Ruslan Mays, Wyrus, elton d, Axel Karakasis,
Darkrow, Alex Markachev, Deeroy, Kali, akacarl, Carl Falk, boriqua tribez, dj link, michael poliak
und dabei habe ich sicher noch einige vergessen^^
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 18:28 Uhr

warum hört man eigentlich von Ignition Technician nichts mehr?
nehmen wir noch reaky, mark ankh, stephane signore, Ruslan Mays, Wyrus, elton d, Axel Karakasis,
Darkrow, Alex Markachev, Deeroy, Kali, akacarl, Carl Falk, boriqua tribez, dj link, michael poliak
und dabei habe ich sicher noch einige vergessen^^
Jetz wo ichs lese fallen se mir auch wieder ein

Es gibt zu viele

Aber vor allem Reaky und Boriqua Tribez

Muss definitiv auch in die Liste

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 17. Jul. 2009 - 18:28 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 18:41 Uhr

Alex Bau finde ich auch gut obwohl seine Sachen sich sehr ähneln.
Radio Slave is auch noch echt Top!!
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 10:19 Uhr

Nicht zu vergessen wären wohl auch: David Moleon, Dito Masats, DJ Stay ... und mit Sicherheit auch noch ein paar andere mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ahjaaa.. ich vergaß /public/style_emoticons/default/d.gif...
Schöner Sound, den man leider fast nie in den Clubs hört.
Bei guten Producern fallen mir noch so Namen ein, wie:
Monocore,

-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 12:08 Uhr

gebsch dir recht...glenn wilson is der hammerin spanien gehts eigentlich auch ziemlich gut ab.. Fer BR, Raul Mezcolanza, Bob D. ....
ahjaaa.. ich vergaß /public/style_emoticons/default/d.gif...
Schöner Sound, den man leider fast nie in den Clubs hört.
Bei guten Producern fallen mir noch so Namen ein, wie:
Monocore, /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Glenn Wilson, Brad Lee, Grovskopa, Audioklinik /public/style_emoticons/default/musik.gi..., d.a.v.e. the drummer und noch so viele mehr...
"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 20:37 Uhr

Chris Liberator
D.A.V.E. The Drummer
D.D.R.
Lawrie Immersion
Guy McAffer
Ant
Aaron Liberator
Julian Liberator
Rowland The Bastard
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 22:03 Uhr

für mich sind es in beiden Hinsichten Briten, insbesondere:
Chris Liberator
D.A.V.E. The Drummer
D.D.R.
Lawrie Immersion
Guy McAffer
Ant
Aaron Liberator
Julian Liberator
Rowland The Bastard

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 22:03 Uhr

sehr gute wahlfür mich sind es in beiden Hinsichten Briten, insbesondere:
Chris Liberator
D.A.V.E. The Drummer
D.D.R.
Lawrie Immersion
Guy McAffer
Ant
Aaron Liberator
Julian Liberator
Rowland The Bastard

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 07:10 Uhr

in der hinsicht find ich u.a. im producing gut:
Concrete DJz
Speedy J.
Arkus P.
DJ Mika
DJ Ogi
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 07:54 Uhr

PaieRXwhrNA
da muss ich dir echt mal sowas von recht geben...
die MAYDAY 2002 war einfach die beste .. ich fande das der MAURO PICOTTO da ma derbe gerockt hat ... umek iss immer fett ..
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 10:56 Uhr

*********************************schwärm*****************************************Peppelino, Spiros Kaloumenos, Alexey Gordiyenko (auch besser bekannt als einer der Odessa Soundfreaks), Odessa Soundfreaks , Pedro Delgardo, Darkrow, Vortechtral, Wehbba und und und
PaieRXwhrNA
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 11:30 Uhr

ma abwarten in so 2-3 jahren is techno
wieder stark am kommen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Toll was hab ich in 2-3 jahren davon?!

Jetz gehts grade im Osten und Süden voll ab, kann auch ruhig jetz schon hier rüberschwappen

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 11:33 Uhr

also bei mir wars nie weg!ma abwarten in so 2-3 jahren is techno
im gegenteil habe mich komplett vom HT abgewendet ...
TECHNO wird wiederkommen
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 21:18 Uhr

also bei mir wars nie weg!ma abwarten in so 2-3 jahren is techno
im gegenteil habe mich komplett vom HT abgewendet ...

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 21:20 Uhr

TOP Producer:
hitmaschine Harry Axt aka Daniel Steinberg /public/style_emoticons/default/love.gif...
hat mich noch nich 1x enttäuscht!!

den hab ich in meiner auflistung total vergessen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0