Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Windows 7

• Please log in to reply
560 replies to this topic

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
microsoft gibt zu dass vista scheisse war :banga: :P

http://www.20min.ch/...dows-7-24831059

bin mal gespannt ob das was kann...
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge
mal sehn wann sie schreiben:

Since 2001, Mac OS X Windows has delivered more than a thousand innovative new features. With Snow Leopard Windows 7, the next major version of the world’s most advanced operating system, Mac OS X Windows changes more than its spots, it changes focus. Taking a break from adding new features, Mac OS X Windows 7 — scheduled to ship in about a year — builds on Mac OS X Windows enormous innovations by delivering a new generation of core software technologies that will streamline Mac OS X Windows, enhance its performance, and set new standards for quality.Snow Leopard Windows 7 dramatically reduces the footprint of Mac OS X Windows making it even more efficient for users, and giving them back valuable hard drive space for their music and photos.
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
auch win 7 wird keine dämme brechen...
sagt der ballmer ja indirekt selber :P :banga:

Windows Vista ist gut; Windows 7 ist Windows Vista mit aufgeräumter Benutzerschnittstelle und verbesserter Leistung", betonte Microsoft-Chef Steve Ballmer am vergangenen Donnerstag in einen Gespräch mit Gartner-Analysten, das auch als Webcast zur Verfügung steht. Allerdings wies er die Vorstellung zurück, es werde sich bei Windows 7, wie der Vista-Nachfolger seit Anfang der Woche offiziell heißt, lediglich um ein Minor Release handeln.

quelle

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 00:51 Uhr

• 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Bin ja immer noch für XP - Kann mich nicht wirklich mit Vista anfreunden... Und direkt wieder ein neues Windows kurz nach der einführung von Vista. Echt der hammer
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Wenn die 5 Jahre warten ..heul auch alle rum weil nix neues kommt.

Mit egal. ich hatte damals als Win XP rauskam auch gemeckert ohne Ende weil ich an Windows 98 gewohnt war. Und nun bin ich zufrieden.
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Und was hast du jetzt@ Copykill?
  • 0

tasche

tasche

ganz oben, wo die doofen toben

• Mitglied
  • 2.104 Beiträge

Und direkt wieder ein neues Windows kurz nach der einführung von Vista. Echt der hammer

1. n alter hut

95: 11. juli 1995
98: 25. juni 1998
ME: september 2000
xp: 25. oktober 2001

da ist xp das in den letzten jahren wohl beständigste...

und das vista nur eine stufe der evolution sein wird, war dem versiertem leser doch schon bei der veröffentlichung klar... ^^
  • 0

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
palle was sagst du denn dazu :banga: :P
  • 0
1137035.png

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also ich habe noch nie über Win95, 98 oder XP gemeckert. Ich war ja nicht so doof wie die anderen die nicht gerafft haben das die Systeme besser waren. Aber Vista kommt mir nicht ins Haus. Und jetzt diese neue Info über Windows 7 klingt ja so, als wäre auch Windows 7 doch nicht das was man erst davon erwartete. Ich werde höchstens zu Apple wechseln irgendwann. Aber PC-Technisch bleib ich bei XP.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
also ich bleib bei windows xp........... hab ma vista drauf gehabt auf meiner maschiene aber geht ma garnicht klar .........

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 26. Mai. 2009 - 22:28 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Windows XP war und ist ein sehr großer Erfolg, die Verbreitung übertrifft alle bisherigen Betriebssysteme. Firmen die ein funktionierendes XP im Einsatz haben, für die gibt es keinen Grund auf Vista zu migrieren. Privatpersonen interessieren eh nicht, denn die kaufen normalerweise eh kein Betriebssystem!

Das Vista immer das Zeug dazu hatte ein zweites ME zu werden war von Anfang an bekannt, und ich denke MS geht den richtigen weg nicht das Vista ansich weitervoranzutreiben, sondern direkt das Geld und die Mühe in ein neues OS zu stecken.

Andererseits krämen sich viele auch einfach nur vor der neuen Oberfläche, dabei dauert es keine Minute das OS so anzupassen das man denkt man sitzt vor einem 2K. Den Ressourcenhunger bekommt man natürlich damit nicht in den Griff, aber normalerweise wird ein Vista eh nur mit einem neuen PC ausgeliefert wo man normalerweise die entsprechende Hardware haben sollte. Ansonsten kenn ich niemanden der von seiner 2 Jahren alten Kiste das XP runtergeworfen hat, sich Vista gekauft hat und dann installiert hat!

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 10:21 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

Windows XP war und ist ein sehr großer Erfolg, die Verbreitung übertrifft alle bisherigen Betriebssysteme. Firmen die ein funktionierendes XP im Einsatz haben, für die gibt es keinen Grund auf Vista zu migrieren. Privatpersonen interessieren eh nicht, denn die kaufen normalerweise eh kein Betriebssystem!

Das Vista immer das Zeug dazu hatte ein zweites ME zu werden war von Anfang an bekannt, und ich denke MS geht den richtigen weg nicht das Vista ansich weitervoranzutreiben, sondern direkt das Geld und die Mühe in ein neues OS zu stecken.

Andererseits krämen sich viele auch einfach nur vor der neuen Oberfläche, dabei dauert es keine Minute das OS so anzupassen das man denkt man sitzt vor einem 2K. Den Ressourcenhunger bekommt man natürlich damit nicht in den Griff, aber normalerweise wird ein Vista eh nur mit einem neuen PC ausgeliefert wo man normalerweise die entsprechende Hardware haben sollte. Ansonsten kenn ich niemanden der von seiner 2 Jahren alten Kiste das XP runtergeworfen hat, sich Vista gekauft hat und dann installiert hat!

dazu kommt, das man mit ein bisschen tweaking natürlich auch die ressourcenfresserei eindämmen kann... Klar ist das nichts für den 0815 Benutzer.

Das mit der Minute ist echt wahr, 2-3 Klicks auf Windows Klassisch und schon ist alles wie früher. Was ich hier halt großteilig lese sind urteile und meinungen über (sorry) 0815 user, die ein Betriebssystem verurteilen ohne es ein paar tage und wochen getestet zu haben. "ÖH *flenn* Oberfläche is scheisse - runter mit dem vista" :banga: - Man könnte ja auch sagen, wenn ihr so geil auf XP seit (zu recht) warum habt ihrs erst installiert, das vistachen?? Ich mein, dann geht ihr bestimmt auch in den Club und sagt, der DJ war scheisse, obwohl ihr die ganze zeit unten am klo gehockt habt.

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe Castani bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 10:45 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.992 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich mein, dann geht ihr bestimmt auch in den Club und sagt, der DJ war scheisse, obwohl ihr die ganze zeit unten am klo gehockt habt.

loool, geiler Vergleich :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Und direkt wieder ein neues Windows kurz nach der einführung von Vista. Echt der hammer

1. n alter hut

95: 11. juli 1995
98: 25. juni 1998
ME: september 2000
xp: 25. oktober 2001

da ist xp das in den letzten jahren wohl beständigste...

und das vista nur eine stufe der evolution sein wird, war dem versiertem leser doch schon bei der veröffentlichung klar... ^^

Wann kam denn 3.11 nochmal raus? 93? Und wie hiess die version davor nochmal?
Ich weiss das garnicht mehr :P

XP war echt das beste. Vista vergleiche gerne mit Windows ME. Als ich mir ne kiste gekauft habe, wo Millenium drauf war als gewohnter Win 98 user da wurde mir schlecht als ich gemerkt habe wie langsam meine kiste durch ME wurde :banga: Hölle

Und danach kam ja direkt das XP... Wenn Vista durch Windows 7 abgelöst wird, dann hoffe ich doch mal das es dann wie der wechsel von ME zu XP ist

Dieser Beitrag wurde von Tokr@ bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 11:31 Uhr

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
1989/90 Windows 3.0 mit DOS 3.3

1992 Windows 3.1 mit DOS 5.0
1993 Windows für Workgroups 3.11 und DOS 6.22
1993 Windows NT 3.51
1995 Windows 95 und Windows NT4.0

usw usw

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe Castani bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 11:33 Uhr

• 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

1989/90 Windows 3.0 mit DOS 3.3

1992 Windows 3.1 mit DOS 5.0
1993 Windows für Workgroups 3.11 und DOS 6.22
1993 Windows NT 3.51
1995 Windows 95 und Windows NT4.0

usw usw

Yaaa :banga:

Posted Image

:P Windows im Videotext Format :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
Posted Image

das waren noch zeiten :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
geil der norton commander :banga:

und dann noch diese obergeile batch programmierung. das hat spaß gemacht!!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

palle was sagst du denn dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

Naja, ich hätte es besser gefunden, wenn man bei Microsoft an einigen Stellen mal wieder bei Null angefangen hätte. Ich dachte eher, dass Windows 7 in Richtung Singularity ginge. Aber stattdessen wird jetzt trotzdem wieder der alte Rotz von Release zu Release mitgeschleppt. Aber gespannt bin ich trotzdem was rauskommt :P

Btw find ich die Entwicklung von Windows Vista ziemlich gut ^^ Ich denke dass gerade erst der kommerzielle "Flop" Apple die Möglichkeit gegeben hat Snow Leopard in die Pipe zu schieben :P

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 11:51 Uhr

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ich wehre mich auch strikt gegen vista.aber bei meinen neuen rechner den ich mir anschaffen werde muß vista drauf kommen.damit ich optimales feeling und performance bei den games habe :banga:
  • 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Also wir haben hier in der Firma nen Test-Rechner mit Vista... Eigentlich siehts ganz nett aus :banga:
Aber diese ständigen Sicherheitsabfragen sind mal extrem nervig.
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

dazu kommt, das man mit ein bisschen tweaking natürlich auch die ressourcenfresserei eindämmen kann... Klar ist das nichts für den 0815 Benutzer.

Das mit der Minute ist echt wahr, 2-3 Klicks auf Windows Klassisch und schon ist alles wie früher. Was ich hier halt großteilig lese sind urteile und meinungen über (sorry) 0815 user, die ein Betriebssystem verurteilen ohne es ein paar tage und wochen getestet zu haben. "ÖH *flenn* Oberfläche is scheisse - runter mit dem vista" /public/style_emoticons/default/lol.gif... - Man könnte ja auch sagen, wenn ihr so geil auf XP seit (zu recht) warum habt ihrs erst installiert, das vistachen?? Ich mein, dann geht ihr bestimmt auch in den Club und sagt, der DJ war scheisse, obwohl ihr die ganze zeit unten am klo gehockt habt.

obwohl ich ja keiner bin der irgendwo einfach nur sagt: word

hier mache ich's :P

also: word :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.871 Beiträge
Windows XP wird das letzte Microsoft-Betriebssystem sein, was meinen PC infiziert hat.

Windows Vista == Windows Server 2008 == Windows 7 <-- Muss ich dazu nochwas schreiben?

Nicht zu vergessen, das immernoch tausende Zeilen dekaden alter DOS-Code mitgeführt wird und die es immer noch nicht schaffen werden den alten 16 Bit kram in einer VM laufen zu lassen, damit der Rest des Systems nicht in mitleidenschaft gezogen wird, wenn man in der Shell einen Hänger hat....

Wer einmal Ubuntu benutzt hat wird auf Windows scheißen, sofern es alternative/kompatible Software gibt. :P

Also wir haben hier in der Firma nen Test-Rechner mit Vista... Eigentlich siehts ganz nett aus /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber diese ständigen Sicherheitsabfragen sind mal extrem nervig.

Der Witz ist ja, das man die einfach wegklicken kann....kein Adminpasswort, nix. ^^

Wo ist da der Sinn der Sache?
Das ist ein typischer Ja/Nein/Weiß nicht/Abbrechen Dialog mehr, die mich seit Jahren so derbst nerven... :banga:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 28. Okt. 2008 - 12:16 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

Wer einmal Ubuntu benutzt hat wird auf Windows scheißen, sofern es alternative/kompatible Software gibt. /public/style_emoticons/default/8).gif...

nein mann :P

wlan unter ubuntu - ging nicht und kein bock ewig lang nach einer lösung zu suchen. also fuck off!

gut dass ich schon so früh dran gescheitert bin, denn das nächste thema IM mit pidgin ging auch direkt in die hose, aber darum wollte ich mich mangels funktionierendem WLAN gar nicht erst drum kümmern.

und ich bin schon IT-ler, aber habe einfach kein bock mich für mein system zuhause krum zu machen, statt es einfach und funktionierend zu haben. und dann willst du einem 0815 DAU sagen, dass mit ubuntu alles schneller, stabiler, besser und einfacher ist. HAHA :banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Ööööh... :banga:

Also gerade bei Ubuntu isses eig ma gar kein Problem das System im Netzwerk zu integrieren.

Das einzige Problem, das ich mit Ubuntu bzw. generell Linux hab ist das total veraltete Multimedia-System. Allein die Tatsache, dass wenn sich zwei Soundquellen in die Quere kommen, man schon mal per Hand den Soundserver abschießen muss, damit man überhaupt wieder Ton hat, ist schon extrem nervig.

Aber wer damit leben kann und ne wirklich gute und günstige Alternative zu Windows sucht, der ist mit Ubuntu auf jeden Fall ziemlich gut bedient :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Glaub Linux is eher was für Leute denen es schon Spass macht nur am System zu basteln, statt den Rechner für sinnvolle Tätigkeiten zu nutzen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
Naja, ich habe es schon lange aufgegeben über sowas ernsthaft im USB zu diskutieren. Bei Computergeschichten ist es halt leider so das jeder Ahnung hat, weil auch jeder ne Kiste daheim stehen hat. :P Und derjenige der es schafft sich daheim ein Linux zu installieren und auch zu nutzen sieht sich dann gleich als Experte. :banga:

Die meisten haben doch nur Anwederwissen über ein OS, vielleicht der ein oder andere auch etwas vertieft, aber dann hört es auch schon auf. Wenn jemand in der Lage ist seine Winterreifen selbst zu wechseln dann wird er auch nicht versuchen dem Automechniker schlaue Ratschläge zu geben, in Computersachen ist das leider gang und gebe!
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge

Wenn jemand in der Lage ist seine Winterreifen selbst zu wechseln dann wird er auch nicht versuchen dem Automechniker schlaue Ratschläge zu geben, in Computersachen ist das leider gang und gebe!

korrekt :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.871 Beiträge

bla

Ich verkneifs mir. :P

Ööööh... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Also gerade bei Ubuntu isses eig ma gar kein Problem das System im Netzwerk zu integrieren.

Das einzige Problem, das ich mit Ubuntu bzw. generell Linux hab ist das total veraltete Multimedia-System. Allein die Tatsache, dass wenn sich zwei Soundquellen in die Quere kommen, man schon mal per Hand den Soundserver abschießen muss, damit man überhaupt wieder Ton hat, ist schon extrem nervig.

Aber wer damit leben kann und ne wirklich gute und günstige Alternative zu Windows sucht, der ist mit Ubuntu auf jeden Fall ziemlich gut bedient /public/style_emoticons/default/top.gif...

Word! Ich konnte bei mehreren Laptops bisher ohne Probleme von der Ubuntu-CD booten und dann sämtliche Geräte und Funktionen (inkl. Sondertasten, W-Lan, Kartenleser, usw.) ohne Frickelei benutzen.

Zeig mir das bitte mal mit Windows. Vielleicht bekommen sie es ja mal bei V7 hin, aber wers glaubt wird seelig und so. :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

bla

Ich verkneifs mir. /public/style_emoticons/default/p.gif...

besser ist das, du hast eh immer recht :P

Ööööh... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

ich wunderte mich schon, dass mein wlan usb stick direkt erkannt wurde. kabel lan wäre auch kein thema gewesen. aber verbinden mit dem vorhandenen WLAN ging einfach nicht.... shit happens.
aber wie schon gesagt, ich will ein system haben das für mich einfach zu handlen ist. ubuntu mag schon sehr user friendly sein, aber an manchen ecken und enden bleibt man doch wieder hängen.

murasame hat es treffend ausgedrückt. ist eher was für basteler und damit will ich es auch belassen zu dem thema
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0