http://www.20min.ch/...dows-7-24831059
bin mal gespannt ob das was kann...
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Guest_Valhalla_*
Windows Vista ist gut; Windows 7 ist Windows Vista mit aufgeräumter Benutzerschnittstelle und verbesserter Leistung", betonte Microsoft-Chef Steve Ballmer am vergangenen Donnerstag in einen Gespräch mit Gartner-Analysten, das auch als Webcast zur Verfügung steht. Allerdings wies er die Vorstellung zurück, es werde sich bei Windows 7, wie der Vista-Nachfolger seit Anfang der Woche offiziell heißt, lediglich um ein Minor Release handeln.
Edited by Valhalla, 28. Oct. 2008 - 00:51 Uhr.
Guest_Tokr@_*
Guest_copykill_*
Guest_Tokr@_*
Und direkt wieder ein neues Windows kurz nach der einführung von Vista. Echt der hammer
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de

Guest_OnkelBAUER_*
Edited by OnkelBAUER, 26. May. 2009 - 22:28 Uhr.
Edited by Staatsfeind2k, 28. Oct. 2008 - 10:21 Uhr.
Collectivo Ultra Francoforte

Windows XP war und ist ein sehr großer Erfolg, die Verbreitung übertrifft alle bisherigen Betriebssysteme. Firmen die ein funktionierendes XP im Einsatz haben, für die gibt es keinen Grund auf Vista zu migrieren. Privatpersonen interessieren eh nicht, denn die kaufen normalerweise eh kein Betriebssystem!
Das Vista immer das Zeug dazu hatte ein zweites ME zu werden war von Anfang an bekannt, und ich denke MS geht den richtigen weg nicht das Vista ansich weitervoranzutreiben, sondern direkt das Geld und die Mühe in ein neues OS zu stecken.
Andererseits krämen sich viele auch einfach nur vor der neuen Oberfläche, dabei dauert es keine Minute das OS so anzupassen das man denkt man sitzt vor einem 2K. Den Ressourcenhunger bekommt man natürlich damit nicht in den Griff, aber normalerweise wird ein Vista eh nur mit einem neuen PC ausgeliefert wo man normalerweise die entsprechende Hardware haben sollte. Ansonsten kenn ich niemanden der von seiner 2 Jahren alten Kiste das XP runtergeworfen hat, sich Vista gekauft hat und dann installiert hat!
Edited by Giuseppe Castani, 28. Oct. 2008 - 10:45 Uhr.
Ich mein, dann geht ihr bestimmt auch in den Club und sagt, der DJ war scheisse, obwohl ihr die ganze zeit unten am klo gehockt habt.
Guest_Tokr@_*
Und direkt wieder ein neues Windows kurz nach der einführung von Vista. Echt der hammer
1. n alter hut
95: 11. juli 1995
98: 25. juni 1998
ME: september 2000
xp: 25. oktober 2001
da ist xp das in den letzten jahren wohl beständigste...
und das vista nur eine stufe der evolution sein wird, war dem versiertem leser doch schon bei der veröffentlichung klar... ^^
Edited by Tokr@, 28. Oct. 2008 - 11:31 Uhr.
Edited by Giuseppe Castani, 28. Oct. 2008 - 11:33 Uhr.
Guest_Tokr@_*
1989/90 Windows 3.0 mit DOS 3.3
1992 Windows 3.1 mit DOS 5.0
1993 Windows für Workgroups 3.11 und DOS 6.22
1993 Windows NT 3.51
1995 Windows 95 und Windows NT4.0
usw usw

palle was sagst du denn dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by P. Stylez, 28. Oct. 2008 - 11:51 Uhr.
dazu kommt, das man mit ein bisschen tweaking natürlich auch die ressourcenfresserei eindämmen kann... Klar ist das nichts für den 0815 Benutzer.
Das mit der Minute ist echt wahr, 2-3 Klicks auf Windows Klassisch und schon ist alles wie früher. Was ich hier halt großteilig lese sind urteile und meinungen über (sorry) 0815 user, die ein Betriebssystem verurteilen ohne es ein paar tage und wochen getestet zu haben. "ÖH *flenn* Oberfläche is scheisse - runter mit dem vista" /public/style_emoticons/default/lol.gif... - Man könnte ja auch sagen, wenn ihr so geil auf XP seit (zu recht) warum habt ihrs erst installiert, das vistachen?? Ich mein, dann geht ihr bestimmt auch in den Club und sagt, der DJ war scheisse, obwohl ihr die ganze zeit unten am klo gehockt habt.
Also wir haben hier in der Firma nen Test-Rechner mit Vista... Eigentlich siehts ganz nett aus /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber diese ständigen Sicherheitsabfragen sind mal extrem nervig.
Edited by Synthor, 28. Oct. 2008 - 12:16 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Wer einmal Ubuntu benutzt hat wird auf Windows scheißen, sofern es alternative/kompatible Software gibt. /public/style_emoticons/default/8).gif...

Wenn jemand in der Lage ist seine Winterreifen selbst zu wechseln dann wird er auch nicht versuchen dem Automechniker schlaue Ratschläge zu geben, in Computersachen ist das leider gang und gebe!
bla
Ööööh... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Also gerade bei Ubuntu isses eig ma gar kein Problem das System im Netzwerk zu integrieren.
Das einzige Problem, das ich mit Ubuntu bzw. generell Linux hab ist das total veraltete Multimedia-System. Allein die Tatsache, dass wenn sich zwei Soundquellen in die Quere kommen, man schon mal per Hand den Soundserver abschießen muss, damit man überhaupt wieder Ton hat, ist schon extrem nervig.
Aber wer damit leben kann und ne wirklich gute und günstige Alternative zu Windows sucht, der ist mit Ubuntu auf jeden Fall ziemlich gut bedient /public/style_emoticons/default/top.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
bla
Ich verkneifs mir. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ööööh... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Also gerade bei Ubuntu isses eig ma gar kein Problem das System im Netzwerk zu integrieren.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users