muss nicht unbedingt sein, jeder hat nen anderen jeschmack! xDvielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt ( *an Jeff Amadeus denk und in Erinnerung schwelg* )
14.11.08 Partysan Night @ Tresor, Berlin
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 19:21 Uhr
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"![]()
Geschrieben 17. Nov. 2008 - 15:34 Uhr
Geschrieben 17. Nov. 2008 - 17:20 Uhr
hallo /public/style_emoticons/default/ast.gif...
ich war auch noch da von mir schreibt wieder keiner was... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
/public/style_emoticons/default/closed.g... /public/style_emoticons/default/round.gi...
#HARDRITTMUS RECORDS# _________________________________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben 17. Nov. 2008 - 21:25 Uhr
die meisten sind wahrscheinlich schon nach Hause...hallo /public/style_emoticons/default/ast.gif...
ich war auch noch da von mir schreibt wieder keiner was... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
/public/style_emoticons/default/closed.g... /public/style_emoticons/default/round.gi...
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 00:26 Uhr
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 20:36 Uhr
mensch alex... ja war echt n1ce was de da herbeigezaubert hast... ich denke mich haste noch etwas in erinnerung wa??? xDDDD
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
Geschrieben 20. Nov. 2008 - 13:33 Uhr
scheiße erinnern? ja schick mal foto denn kommts vielleicht wieder
ich weiß eigentlich nur noch das ich da gewesen sein muss
Geschrieben 20. Nov. 2008 - 23:57 Uhr
ja danke... ich halte immer durch habe da ein geheim rezept! einfach mal sich sagen "ok ick schlafe jetzte vor" so amch ick dir immer...hehe thx!!! respect fürs durchhalten!
scheiße erinnern? ja schick mal foto denn kommts vielleicht wieder /public/style_emoticons/default/hemp.gif...
ich weiß eigentlich nur noch das ich da gewesen sein muss /public/style_emoticons/default/peace.gi...
öhhhm naja ich aheb dir stressiger weise mein handy vor der nase gehalten und glaube ich draufgeschrieben das ich der kauz bin... ka ich war schon wieder gut hacke... das einzige was ich weiß ist das ich dich un de kanzler nachm kröcher derbe gefeiert habe... aber mehr kriege ich iwie ned zusammen! war ick doch schon wieder dr*ff
Geschrieben 27. Nov. 2008 - 13:14 Uhr
Geschrieben 02. Dez. 2008 - 02:25 Uhr
haaaa :9 hast du ooch dit video jedreht dit hätt ma mal interessiert...
ööhmmm... das kann sein... meinst du ein bestimmtes video oder allgemein???
aber ich checke das noch mal auf meinem pc. ich bin immernoch im arsch vom we...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren