Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.11.08 Partysan Night @ Tresor, Berlin

• Please log in to reply
69 replies to this topic

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Vorname: Peter-Lustig
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Open: 23:59 Uhr
2 Floors
Einlass ab 18 Jahre
Tresor Berlin
Köpenicker Strasse 70, Berlin Mitte,
U-Bhf. Heinrich Heine Str./S-Bhf. Jannowitzbrücke

cu da wa :banga:
  • 0

Timex

Timex

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
diesmal sind wir 1000000000000000000000000% am start komme was wolle!!!!! :banga: :P

Dieser Beitrag wurde von Timex bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 07:38 Uhr

• 0

KILLAZ & ERROR

KILLAZ & ERROR

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 318 Beiträge
:banga:
  • 0
14.09.2013
6 Years KANZLERNACHT & KANZLER B-Day
at Tresor, Berlin

---

TK Records: http://www.facebook....TKRecordsBerlin
Torsten Kanzler: http://www.facebook.com/TorstenKanzler
KANZLERNACHT: http://www.facebook.com/KANZLERNACHT
Killaz & Error Records: http://www.facebook....azRecordsBerlin

isomer

isomer

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
legt kröcher denn ordentlichen "aufdiefresse"-hardtek auf?!? oder nur son weichgekochtes "es-soll-der-ganzen-welt-gefallen"-zeug?
seine letzten sets vom hardliner und n1 waren ja net so berauschend und wohl auch kein hardtechno mehr.
  • 0

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge

legt kröcher denn ordentlichen "aufdiefresse"-hardtek auf?!? oder nur son weichgekochtes "es-soll-der-ganzen-welt-gefallen"-zeug?
seine letzten sets vom hardliner und n1 waren ja net so berauschend und wohl auch kein hardtechno mehr.

na ich denk mal er wird sich schon an den rest anpassen... und denn isses ja ooch der tresor keller... der macht das schon!
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
ganz ehrlich?....10x lieber mijk van dijk im tresen wie der felix.....jedesmal wenn ich ihn irgendwo auflegen sehe find ich ihn scheisse............also bei mir kommt er einfach nich an............naja, hat ja genug fans :banga:
  • 0

eltonno

eltonno

USB Cyborg

• Mitglied
  • 374 Beiträge
geil! :banga:
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

ganz ehrlich?....10x lieber mijk van dijk im tresen wie der felix.....jedesmal wenn ich ihn irgendwo auflegen sehe find ich ihn scheisse............also bei mir kommt er einfach nich an............naja, hat ja genug fans /public/style_emoticons/default/wink.gif...

man kann ja den floor wechseln wenn jemand spielt den man nich so toll findet, nur wegen einem dj wuerd ich die party net meiden :banga:
  • 0

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge

ganz ehrlich?....10x lieber mijk van dijk im tresen wie der felix.....jedesmal wenn ich ihn irgendwo auflegen sehe find ich ihn scheisse............also bei mir kommt er einfach nich an............naja, hat ja genug fans /public/style_emoticons/default/wink.gif...

man kann ja den floor wechseln wenn jemand spielt den man nich so toll findet, nur wegen einem dj wuerd ich die party net meiden /public/style_emoticons/default/hello.gi...

rischtisch :banga:
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

naja is ansich im moment so ne sache bei ihm...
aber er ist ja im tresor keller... von daher muss das scheppern, der kanzler torsten is ja auch da... also muss das ja eigtl gut auf die fresse geben...

schauen wa mal ne!

lg kauzi
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge

naja is ansich im moment so ne sache bei ihm...
aber er ist ja im tresor keller... von daher muss das scheppern, der kanzler torsten is ja auch da... also muss das ja eigtl gut auf die fresse geben...

schauen wa mal ne!

lg kauzi

sa i doch!!! :banga:
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

man kann ja den floor wechseln wenn jemand spielt den man nich so toll findet, nur wegen einem dj wuerd ich die party net meiden /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich wohn eh zu weit weg
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel
alter warum sind die party immer aufm freitag, fuck ma.

am samstag muss ich arbeiten :agro:
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
wenn de rfelix unten im tresen ist, dan nschaue ich wohl mal vorbei. wollte auf jeden Fall wiede rmal den Tresen sehen, bevor ich die Welt im Praktischen Jahr unsicher mache (1 Jahre ohne Techno... :banga: )
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

wenn de rfelix unten im tresen ist, dan nschaue ich wohl mal vorbei. wollte auf jeden Fall wiede rmal den Tresen sehen, bevor ich die Welt im Praktischen Jahr unsicher mache (1 Jahre ohne Techno... /public/style_emoticons/default/(.gif... )

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ein jahr ohne TECHNO???? niemals. würde ich ned überleben!
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

wenn de rfelix unten im tresen ist, dan nschaue ich wohl mal vorbei. wollte auf jeden Fall wiede rmal den Tresen sehen, bevor ich die Welt im Praktischen Jahr unsicher mache (1 Jahre ohne Techno... /public/style_emoticons/default/(.gif... )

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ein jahr ohne TECHNO???? niemals. würde ich ned überleben!
ja, schon 2 Monate in Brasilien waren hart, aber dafür werde ich viele ferne Länder sehen (wenn alles klappt, wie ich es mir wünsche :banga: )
  • 0

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge

ja, schon 2 Monate in Brasilien waren hart, aber dafür werde ich viele ferne Länder sehen (wenn alles klappt, wie ich es mir wünsche /public/style_emoticons/default/).gif... )

na denn musste da ja nochmal richtig die sau rauslassen... :P
und bring alle deine freunde mit :banga:
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

na denn musste da ja nochmal richtig die sau rauslassen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das auf jeden :banga:
  • 0

kathi-xs

kathi-xs

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Vorname: katharina
....au backe. sind wir dabei :banga:
  • 0
Kein Kommentar ohne meinen Anwalt!

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge
supi :banga: @ gracjanski & kathi-xs :P
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge
ICH WERDE AUCH DEFINITV DABEI SEIN!!!!!!!!
und selbst wenn zum selben zeitpunkt der butan club zerscheppert, wo ich auch gerne wäre.
rush , zwar immer wieder geil aber, habe ich schon öfters gesehen, cousteau würde mcih ebsonders reizen...
aber ich freue mich shcon so lange das der felix endlcih mal nach berlin kommt... und ich kann mit sicherheit behaupten das ich es schon al erster wusste!!!!!!
heheee :banga:
  • 0

HARD ABER TECHNO

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge

und ich kann mit sicherheit behaupten das ich es schon al erster wusste!!!!!!
heheee /public/style_emoticons/default/bounce.g...

wat woher??? :P :P
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

wat woher??? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich ahbe im tresor guten kontakt (keinen geschlechtlichen) mit dem toilettenwächter.. und cih ahbe ihn mal gefragt ob er wusste wann mal ein gewisser felix kröcher kommt. ich sollte dann noch mal auf sschreiben wer und welches label/management.. und dann meinter er der kommt jan/febr..
ne woche später ich wieder mein we im tresor verbracht ich nochmal zu ihm und da hat er sich korrigiert und meinte das der im november kommt...
und erst ca 2 monate später habe ich offiziel gesehen das der heer von und zu kröcher in den tresen kommt... hahahahahaaaa ich bin der initiator xD. nein spass.. aber so wusste ich die schote schon im august heheheeeee :P

wat woher??? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich ahbe im tresor guten kontakt (keinen geschlechtlichen) mit dem toilettenwächter.. und cih ahbe ihn mal gefragt ob er wusste wann mal ein gewisser felix kröcher kommt. ich sollte dann noch mal auf sschreiben wer und welches label/management.. und dann meinter er der kommt jan/febr..
ne woche später ich wieder mein we im tresor verbracht ich nochmal zu ihm und da hat er sich korrigiert und meinte das der im november kommt...
und erst ca 2 monate später habe ich offiziel gesehen das der heer von und zu kröcher in den tresen kommt... hahahahahaaaa ich bin der initiator xD. nein spass.. aber so wusste ich die schote schon im august heheheeeee /public/style_emoticons/default/d.gif...
oooh geil das sehe ich jetzt erst.. her von und zu weinstein.. yeeeeah geil... ich freue mich schon volll huhuhuuuuu kann jetzt schon ned mehr schlafen. sei mir ned böse abe rich bin zu verrückt nach dem kröcher, das glaubt man fast kaum...
  • 0

HARD ABER TECHNO

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
und ich freue mich auf den Tresen, mir gefällt der Laden irgendwie, war schon lange nicht mehr dort... das erste mal bei der eröffnung
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

und ich freue mich auf den Tresen, mir gefällt der Laden irgendwie, war schon lange nicht mehr dort... das erste mal bei der eröffnung

ja man tresen is beste in berlin!!! und die ham in letzter zeit auch ein bissl was gemacht!
  • 0

HARD ABER TECHNO

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel
so ich komm nu doch vorbei
  • 0

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

sach mal herr weinstein, steht evtl schon ein timetable fest oder so???? ok is sehr früh von mir gefragt... -.-

Dieser Beitrag wurde von Schranzender_Kauz bearbeitet: 06. Nov. 2008 - 23:47 Uhr

• 0

HARD ABER TECHNO

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0