Open: 23:59 Uhr
2 Floors
Einlass ab 18 Jahre
Tresor Berlin
Köpenicker Strasse 70, Berlin Mitte,
U-Bhf. Heinrich Heine Str./S-Bhf. Jannowitzbrücke
cu da wa
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |

legt kröcher denn ordentlichen "aufdiefresse"-hardtek auf?!? oder nur son weichgekochtes "es-soll-der-ganzen-welt-gefallen"-zeug?
seine letzten sets vom hardliner und n1 waren ja net so berauschend und wohl auch kein hardtechno mehr.
ganz ehrlich?....10x lieber mijk van dijk im tresen wie der felix.....jedesmal wenn ich ihn irgendwo auflegen sehe find ich ihn scheisse............also bei mir kommt er einfach nich an............naja, hat ja genug fans /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ganz ehrlich?....10x lieber mijk van dijk im tresen wie der felix.....jedesmal wenn ich ihn irgendwo auflegen sehe find ich ihn scheisse............also bei mir kommt er einfach nich an............naja, hat ja genug fans /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man kann ja den floor wechseln wenn jemand spielt den man nich so toll findet, nur wegen einem dj wuerd ich die party net meiden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
legt kröcher denn ordentlichen "aufdiefresse"-hardtek auf?!? oder nur son weichgekochtes "es-soll-der-ganzen-welt-gefallen"-zeug?
seine letzten sets vom hardliner und n1 waren ja net so berauschend und wohl auch kein hardtechno mehr.
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"![]()
naja is ansich im moment so ne sache bei ihm...
aber er ist ja im tresor keller... von daher muss das scheppern, der kanzler torsten is ja auch da... also muss das ja eigtl gut auf die fresse geben...
schauen wa mal ne!
lg kauzi
man kann ja den floor wechseln wenn jemand spielt den man nich so toll findet, nur wegen einem dj wuerd ich die party net meiden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wenn de rfelix unten im tresen ist, dan nschaue ich wohl mal vorbei. wollte auf jeden Fall wiede rmal den Tresen sehen, bevor ich die Welt im Praktischen Jahr unsicher mache (1 Jahre ohne Techno... /public/style_emoticons/default/(.gif... )
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
ja, schon 2 Monate in Brasilien waren hart, aber dafür werde ich viele ferne Länder sehen (wenn alles klappt, wie ich es mir wünschewenn de rfelix unten im tresen ist, dan nschaue ich wohl mal vorbei. wollte auf jeden Fall wiede rmal den Tresen sehen, bevor ich die Welt im Praktischen Jahr unsicher mache (1 Jahre ohne Techno... /public/style_emoticons/default/(.gif... )
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ein jahr ohne TECHNO???? niemals. würde ich ned überleben!
ja, schon 2 Monate in Brasilien waren hart, aber dafür werde ich viele ferne Länder sehen (wenn alles klappt, wie ich es mir wünsche /public/style_emoticons/default/).gif... )wenn de rfelix unten im tresen ist, dan nschaue ich wohl mal vorbei. wollte auf jeden Fall wiede rmal den Tresen sehen, bevor ich die Welt im Praktischen Jahr unsicher mache (1 Jahre ohne Techno... /public/style_emoticons/default/(.gif... )
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ein jahr ohne TECHNO???? niemals. würde ich ned überleben!
das auf jedenna denn musste da ja nochmal richtig die sau rauslassen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und ich kann mit sicherheit behaupten das ich es schon al erster wusste!!!!!!
heheee /public/style_emoticons/default/bounce.g...
ich ahbe im tresor guten kontakt (keinen geschlechtlichen) mit dem toilettenwächter.. und cih ahbe ihn mal gefragt ob er wusste wann mal ein gewisser felix kröcher kommt. ich sollte dann noch mal auf sschreiben wer und welches label/management.. und dann meinter er der kommt jan/febr..und ich kann mit sicherheit behaupten das ich es schon al erster wusste!!!!!!
wat woher??? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oooh geil das sehe ich jetzt erst.. her von und zu weinstein.. yeeeeah geil... ich freue mich schon volll huhuhuuuuu kann jetzt schon ned mehr schlafen. sei mir ned böse abe rich bin zu verrückt nach dem kröcher, das glaubt man fast kaum...ich ahbe im tresor guten kontakt (keinen geschlechtlichen) mit dem toilettenwächter.. und cih ahbe ihn mal gefragt ob er wusste wann mal ein gewisser felix kröcher kommt. ich sollte dann noch mal auf sschreiben wer und welches label/management.. und dann meinter er der kommt jan/febr..und ich kann mit sicherheit behaupten das ich es schon al erster wusste!!!!!!
wat woher??? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ne woche später ich wieder mein we im tresor verbracht ich nochmal zu ihm und da hat er sich korrigiert und meinte das der im november kommt...
und erst ca 2 monate später habe ich offiziel gesehen das der heer von und zu kröcher in den tresen kommt... hahahahahaaaa ich bin der initiator xD. nein spass.. aber so wusste ich die schote schon im august heheheeeee /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja man tresen is beste in berlin!!! und die ham in letzter zeit auch ein bissl was gemacht!und ich freue mich auf den Tresen, mir gefällt der Laden irgendwie, war schon lange nicht mehr dort... das erste mal bei der eröffnung
sach mal herr weinstein, steht evtl schon ein timetable fest oder so???? ok is sehr früh von mir gefragt... -.-
Dieser Beitrag wurde von Schranzender_Kauz bearbeitet: 06. Nov. 2008 - 23:47 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0