15.11.08 - Torsten Kanzler @ Strobe, München
Geschrieben 14. Nov. 2008 - 12:08 Uhr
ich habe gerade vernommen, dass der stressi nicht kommen will. helft mir mal dem das auszureden
maul du zipfel..... wie sagte es der Kaiser scho.... schaun ma mal
@ stressi: das sagt genau der richtige, der selber sich durch die weltgeschichte ..... (tja, wofür stehen jetzt wohl die ganzen punkte? :-)
vieleicht für /public/style_emoticons/default/banga.gi... oder /public/style_emoticons/default/musik.gi... oder /public/style_emoticons/default/ast.gif... oder /public/style_emoticons/default/pil.gif... oder /public/style_emoticons/default/blah.gif... oder /public/style_emoticons/default/langsam.... oder /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...
oder meinst du etwa der macht /public/style_emoticons/default/geige.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... und dann wieder /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
ihr habts ja gleich genau beinander....... was solln das schon wieda heissen??? passt auf ich komm doch zum Kanzler
und dann gibts...
Geschrieben 14. Nov. 2008 - 17:55 Uhr
ihr habts ja gleich genau beinander....... was solln das schon wieda heissen??? passt auf ich komm doch zum Kanzler
und dann gibts... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... bis /public/style_emoticons/default/brutal.g... danach /public/style_emoticons/default/aufsmaul... bis /public/style_emoticons/default/erschies... bis wieda eina /public/style_emoticons/default/cry.gif... ...... oda vieleicht doch eha /public/style_emoticons/default/bong.gif... dann /public/style_emoticons/default/alki.gif... über /public/style_emoticons/default/pil.gif... bis ma alle /public/style_emoticons/default/witteroc...
also ich bin für die zweite variante
Geschrieben 14. Nov. 2008 - 18:00 Uhr
Geschrieben 14. Nov. 2008 - 19:33 Uhr
in so 24 stunden fahrn n paar bekloppte nuernberger richtung muenchen /public/style_emoticons/default/d.gif...
und n paar defekte stuttgarter auch
also man sieht sich...
Geschrieben 14. Nov. 2008 - 20:05 Uhr
Guest_Naddlbabe_*
Geschrieben 14. Nov. 2008 - 20:21 Uhr
Guest_Naddlbabe_*
jawoll ja ich freu mich sooooo drauf! das wird richtig hammerin so 24 stunden fahrn n paar bekloppte nuernberger richtung muenchen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Guest_Naddlbabe_*
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 00:35 Uhr
Guest_Naddlbabe_*
ich werd da sein!ich finde 2 uhr an der bar ist ne gute zeit um nen jägi zu verhaften. wenn man sich vorher schon trifft lässt sich das natürlich auch verschieben /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 01:50 Uhr
na dann ma viel spass morgen abend ihr Wahnsinnigen und nich so viel /public/style_emoticons/default/geige.gi... dafür um so mehr /public/style_emoticons/default/witteroc...
wie kommste net oder was ?
ich freu mich schon. alle bitte schön usb shirts anziehen. ihr erkennt mich daran, dass ich immer bier oder jäger oder beiedes in der hand habe
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 14:58 Uhr
Na klar ein Cocktail des Hauses. /public/style_emoticons/default/weird.gi...
wenn man danach so aussieht
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 16:02 Uhr
Guest_Naddlbabe_*
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 16:25 Uhr
Guest_Naddlbabe_*
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 19:50 Uhr
na dann ma viel spass morgen abend ihr Wahnsinnigen und nich so viel /public/style_emoticons/default/geige.gi... dafür um so mehr /public/style_emoticons/default/witteroc...
wie kommste net oder was ?
ich freu mich schon. alle bitte schön usb shirts anziehen. ihr erkennt mich daran, dass ich immer bier oder jäger oder beiedes in der hand habe
Nee leider nicht muss das ganze Wochenende arbeiten! Ich kotze von minute zu minute mehr!
Geschrieben 15. Nov. 2008 - 19:53 Uhr
wird also doch no was bei uns... /public/style_emoticons/default/).gif... bis späda /public/style_emoticons/default/banga.gi...
cool
dann seit ihr ja schon unterwegs. ganz schön früh
ja aber echt. von n bis m sinds 2 stunden.
was machen die so früh da?? vorglühen wahrscheinlich
Geschrieben 16. Nov. 2008 - 10:33 Uhr
schee wars
endlich ma wieda ne party wo ich nix machen musste *g*
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren