Die ist mir egal. Ich denke auch nicht über Systemfehler nach wenn mein System gut läuft.
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Feb. 2016 - 15:05 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Die ist mir egal. Ich denke auch nicht über Systemfehler nach wenn mein System gut läuft.
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Feb. 2016 - 15:05 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Mach ich au net wenns läuft läufts
Die ist mir egal.
Hier geht es um eine asoziale Firmenpolitik und nichts anderes. Das Mercedesfahrer glücklich mit ihren Autos sind ist ja auch ok, aber wenn man sich von Mercedes vorschreiben lässt, wo man eine defekte Windschutzscheibe zu reparieren habe, weil das Auto sonst nach dem nächsten Tanken nen kapitalen Motorschaden hat, ist einfach nur lächerlich. Aber wer es möchte, bitte...
edit: ich habe einfach zu viel mit Apple auf der Arbeit zu tun... deshalb kotze ich ier rum...
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 11. Feb. 2016 - 15:43 Uhr
A hacker could brick every 64-bit iPhone connected to a public Wi-Fi network, for instance.
Jailbroken iPhone users can protect themselves by using several tweaks that prevent the date being set to 1970. Other users can protect themselves by not turning their iPhones off, manually setting the time and date and turning off automatic time changes.
Apple said that it was looking into the bug.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Mein 2011er MB Pro hat jetzt auch den Grafikkartenfehler gehabt. Auf einmal startete das Teil nicht mehr. Gestern ab in Gravis, Analyse drüber laufen lassen. Hat sofort gesagt das er mir das Logic Board auf die erweiterte Garantie tauscht.
Heute wieder abgeholt, läuft. Is nun also innen neu. Ich überlege nun doch wieder ob ichs verkaufe oder nicht. Sollte mit neuem Logic Board ja noch mal paar Euronen mehr bringen.
Sicher ein ganz guter Zeitpunkt, zu verkaufen.
Ist es ein 13" oder 15"?
Unten Links und Rechts nur Speaker statt Kopfhörerausgang und in der Mitte ein Smart-Connector statt dem normalen Ladekabeleingang. Doppelte Kamera. Das wird bestimmt cool.
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 17. Mär. 2016 - 16:11 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Ich glaube nicht, dass das 7er schon nächste Woche vorgestellt wird. Aber wir werden sehen.
Aloha,
hab jetzt doch nach dem Wechsel des Logicboards mein MacBook frisch aufgesetzt. Vorher hab ich die Keychains des Schlüsselbundes gesichert, bzw. den Ordner kopiert.
Wenn ich den Inhalt jetzt zurück kopiere, dann werden mir die Einträge im Schlüsselbund nicht angezeigt.
Hat mir jemand nen Tipp?
Danke
iCloud nutze ich nicht. Hab alle Passwörter lokal im Schlüsselbund. Will das auch so beibehalten.
Wenns nicht geht, dann halt nicht. Dann wird halt alle nach und nach neu eingegeben.
hab jetzt doch nach dem Wechsel des Logicboards mein MacBook frisch aufgesetzt. Vorher hab ich die Keychains des Schlüsselbundes gesichert, bzw. den Ordner kopiert.
Wenn ich den Inhalt jetzt zurück kopiere, dann werden mir die Einträge im Schlüsselbund nicht angezeigt.
Hat mir jemand nen Tipp?
Ich glaube das geht nicht mehr bzw. wenn nur noch mit Time Machine. Hatte neulich einen ähnlichen Fall mit den Apple Mail Konfigurationsdaten + auch Postdächern. Wollte die wie früher vom einen auf den anderen Mac ziehen. Die werden aber nicht mehr akzeptiert aufgrund einer neuen Sicherheitstechnik dessen Name mir gerade entfallen ist. :/
Man kann den Schlüsselbund auch exportieren: https://support.appl...iewlocale=de_DE
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 22. Mär. 2016 - 12:46 Uhr
Der Export ging und geht bei mir nicht. Ist im Menü ausgegraut.
Demnach gibt es auch nichts zu importieren. Weshalb ich einfach den kompletten Keychains Ordner kopiert hatte. Aktuell leider auch egal, denn meine Probleme sind zwar weniger geworden, aber nicht komplett verschwunden.
Nach wie vor wacht das MacBook nicht immer auf. Es wird die Tastatur hell, aber der Bildschirm nicht. Manchmal geht es, manchmal nicht. Reblot geht meistens dann, manchmal startet die Kiste aber nicht. Dann muss ich es 5-6 mal versuchen.
Da das Logic Board getauscht wurde, ich den Speicher mal getauscht habe werde ich nun als letztes noch ne neue SSD testen. Wenns dann nicht geht weis ich auch nicht weiter.
Ach ja, ich hol heute das 2. Mal mein 2011er Pro vom Gravis ab. Das Logicboard wurde erneut getauscht. Bin mal gespannt obs diesmal hält.
Wie ist das eigentlich, wenn eine Ware das 3. Mal defekt ist kann man ja auf Ersatz pochen. Oder auf Rückabwicklung. Das Teil ist ja von 2011, aber der Fabrikatsfehler ist ja bekannt.
Wenn das Teil jetzt wieder nicht läuft, kann ich dann auf eine Rückabwicklung pochen, obw. die Kiste schon 5 Jahre alt ist?
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 06. Apr. 2016 - 14:27 Uhr
hat noch jemand das problem, das bei safari keine kommentare unter den youtube videos angezeigt werden?
ghostery und adblock plus.
ghostery zeigt mir auch nur google adsense und doubleclick an.
also nix was mit der kommentar funktion zu tun hätte.
Safari nervt seit den letzten 2-3 Updates einfach nur noch. Ich hab willkürlich auf verschiedenen Seiten echte Performance Probleme. Mit Chrome ist dann alles ok.
Und das auf einem frisch installierten System.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0