[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion
Posted 19. Jul. 2010 - 07:56 Uhr
Posted 19. Jul. 2010 - 08:42 Uhr
so nach ungefähr nem halben jahr intensiver nutzung ist mein ipod nun schon im arsch. akku hält keine 2h mehr u das display spinnt voll rum. zum glück is ja noch garantie drauf aber find ich trotzdem echt ne sauerei bei dem preis...
also kommt sicher auf die jeweilige nutzung an aber ich habe das problem nicht und ich habe nicht nur einen ipod gehabt und erneuert wurden die geräte nie weil sie einen defekt hatten.
Posted 19. Jul. 2010 - 11:07 Uhr
Posted 19. Jul. 2010 - 11:36 Uhr
nutuzung ist eigentlich fast täglich- naja mal schaun was mediamarkt dazu sagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mach es direkt über apple
http://www.apple.com/de/support/
Guest_Lari_*
Posted 19. Jul. 2010 - 11:40 Uhr
vor allem bin ich vom display begeistert.. ich hab den ein jahr und keine schutzhülle drum und auf dem display is keine einzige macke
sieht noch aus wie neu..
und seit ich mein macbook hab kann ich alle leute verstehen die apple vergöttern
ich liebe es einfach nur..
ist sein geld auf jeden fall wert..
Posted 28. Jul. 2010 - 11:45 Uhr
Edited by technodevice, 28. Jul. 2010 - 11:50 Uhr.
Posted 25. Aug. 2010 - 20:24 Uhr
Sep 1st, 2010
Edited by P. Stylez, 25. Aug. 2010 - 20:25 Uhr.
Posted 25. Aug. 2010 - 21:26 Uhr
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 25. Aug. 2010 - 22:37 Uhr
http://www.blogcdn.c...2010/08/top.jpg
Sep 1st, 2010
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
ilife bzw. garage band würde passen
Posted 25. Aug. 2010 - 23:04 Uhr
Posted 26. Aug. 2010 - 00:27 Uhr
http://www.blogcdn.c...2010/08/top.jpg
Sep 1st, 2010
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
ilife bzw. garage band würde passen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Jep, inkl. neuer Produkte für die Holiday Season.
Meine Tipps:
iLife '11
Neue iPods
iPod touch mit Kamera und FaceTime
iTV für $99 mit iOS und iTunes Streaming
Das iTV wär auf jeden Fall ne geile Nummer
Posted 26. Aug. 2010 - 05:45 Uhr
Das kratzt schon sehr an der Grenze zu Hybris /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dir is klar dass das ne satire is?
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 26. Aug. 2010 - 06:42 Uhr
Das kratzt schon sehr an der Grenze zu Hybris /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dir is klar dass das ne satire is?
Hatte es nur schnell überflogen, und es war mir nicht klar
Posted 01. Sep. 2010 - 09:40 Uhr
(...allerdings nur für Apple Kunden )
What:
Live video stream of Apple’s September 1 event
When:
Wednesday, September 1, 2010, 10:00 a.m. PDT [19 Uhr MESZ]
Where:
www.apple.com
Live Video Streaming
Apple® will broadcast its September 1 event online using Apple’s industry-leading HTTP Live Streaming, which is based on open standards. Viewing requires either a Mac® running Safari® on Mac OS® X version 10.6 Snow Leopard®, an iPhone® or iPod touch® running iOS 3.0 or higher, or an iPad™. The live broadcast will begin at 10:00 a.m. PDT on September 1, 2010 at www.apple.com.
Scheinbar will Steve diesmal (für die Präsentation von Facetime für den iPod touch?) auf Nummer sicher gehen und sein WLAN Netz heut Abend für sich allein haben, ohne die Störung von 38838884385385348 Livebloggern im Saal.
Posted 01. Sep. 2010 - 10:05 Uhr
Apple Special Event heut abend (nach 6 Jahren) erstmals wieder als Livestream /public/style_emoticons/default/o.gif...
(...allerdings nur für Apple Kunden /public/style_emoticons/default/d.gif...)What:
Live video stream of Apple’s September 1 event
When:
Wednesday, September 1, 2010, 10:00 a.m. PDT [19 Uhr MESZ]
Where:
www.apple.com
Live Video Streaming
Apple® will broadcast its September 1 event online using Apple’s industry-leading HTTP Live Streaming, which is based on open standards. Viewing requires either a Mac® running Safari® on Mac OS® X version 10.6 Snow Leopard®, an iPhone® or iPod touch® running iOS 3.0 or higher, or an iPad™. The live broadcast will begin at 10:00 a.m. PDT on September 1, 2010 at www.apple.com.
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Scheinbar will Steve diesmal (für die Präsentation von Facetime für den iPod touch?) auf Nummer sicher gehen und sein WLAN Netz heut Abend für sich allein haben, ohne die Störung von 38838884385385348 Livebloggern im Saal.
sweet, perfekt fuers fruehstueck morgen frueh
Posted 01. Sep. 2010 - 18:58 Uhr
http://events.apple....9qpeijrfn/event
Posted 01. Sep. 2010 - 19:01 Uhr
btw: Die Stream-Quali ist echt geil
800x500 Pixel
Posted 01. Sep. 2010 - 19:03 Uhr
btw: Die Stream-Quali ist echt geil /public/style_emoticons/default/).gif...
da würden mich die server facts interessieren.
der shanghai store
Posted 01. Sep. 2010 - 19:05 Uhr
Posted 01. Sep. 2010 - 19:09 Uhr
HDR
Posted 01. Sep. 2010 - 19:13 Uhr
PS2 Grafik auf dem iPhone.
Hammer Engine!
Posted 01. Sep. 2010 - 19:14 Uhr
WHOA /public/style_emoticons/default/o.gif...
Hammer Engine!
wie krass
fuck u psp und ds
Posted 01. Sep. 2010 - 19:18 Uhr
WHOA /public/style_emoticons/default/o.gif...
Hammer Engine!
oehm unreal 3 engine gabs imho gar ned auf der ps2???
Posted 01. Sep. 2010 - 19:47 Uhr
Ping? was soll der quatsch? eine last.fm, twitter, facebook integration wäre sinnvoller gewesen aber apple hat wahrscheinlich auch durchaus interesse daran "nutzerprofile" zu erstellen.
artists die bereits facebook intensiv nutzen werden nicht auch noch ping nutzen. sie erreichen über facebook wesentlich mehr leute.
Edited by Serial-K, 01. Sep. 2010 - 19:48 Uhr.
Posted 01. Sep. 2010 - 20:18 Uhr
Ping? /public/style_emoticons/default/orly.gif... was soll der quatsch? eine last.fm, twitter, facebook integration wäre sinnvoller gewesen aber apple hat wahrscheinlich auch durchaus interesse daran "nutzerprofile" zu erstellen.
artists die bereits facebook intensiv nutzen werden nicht auch noch ping nutzen. sie erreichen über facebook wesentlich mehr leute.
Der große Vorteil von Ping:
Es spielt sich alles direkt in iTunes ab. Man braucht nicht mal nen Browser öffnen. Wenn man z.B. gerade sein iPhone oder iPod synct, guckt man wahrscheinlich schon automatisch einfach mal rein.
Und so einfach wie es ist in iTunes Geld auszugeben, so einfach wird es auch sein sich an der Community zu beteiligen
Ich glaub das Ding hat Potential.
Bin gespannt, ob Ping auch ne Developer API anbieten wird. Heutzutage ist das IMHO eine der Säulen eines funktionierenden Social Networks.
Posted 01. Sep. 2010 - 20:21 Uhr
Posted 01. Sep. 2010 - 20:24 Uhr
Ping? /public/style_emoticons/default/orly.gif... was soll der quatsch? eine last.fm, twitter, facebook integration wäre sinnvoller gewesen aber apple hat wahrscheinlich auch durchaus interesse daran "nutzerprofile" zu erstellen.
Der große Vorteil von Ping:
Es spielt sich alles direkt in iTunes ab. Man braucht nicht mal nen Browser öffnen. Wenn man z.B. gerade sein iPhone oder iPod synct, guckt man wahrscheinlich schon automatisch einfach mal rein.
es wäre ja schon viel wert, wenn man ein iphone syncen kann und gleichzeitig im store surfen und im hintergrund updates der podcasts ziehen
das ist imho zum teil ein krampf
Ich glaub das Ding hat Potential.
Bin gespannt, ob Ping auch ne Developer API anbieten wird. Heutzutage ist das IMHO eine der Säulen eines funktionierenden Social Networks.
da es bereits im iphone integriert ist bezweifle ich, dass da mehr möglich ist...
AppleTV gefällt mir aber warum bitte nur schwarz? weiß!!!!!
Edited by Serial-K, 01. Sep. 2010 - 20:24 Uhr.
Posted 01. Sep. 2010 - 20:29 Uhr
sry aber wieso sollen wir ueber 20% mehr zahlen???
Posted 01. Sep. 2010 - 20:30 Uhr
120€ vs 99$
sry aber wieso sollen wir ueber 20% mehr zahlen???
in amerika is keine mehrwertsteuer drin
Edited by Serial-K, 01. Sep. 2010 - 20:31 Uhr.
Posted 01. Sep. 2010 - 20:33 Uhr
Streaming von Content von einem iOS Device auf das Apple TV.
Filme, die ich z.B. auf meinem iPad habe, sind logischerweise auch auf meinem iMac.
Warum sollte ich also von meinem iPad streamen anstatt von meinem iMac?
Wenn das ganze bidirektional funktioniert, wär's ne gute Sache - allerdings hab ich davon noch nix gelesen.
Bisher nutze ich z.B. AirVideo, um Content von meinem iMac aufs iPhone oder iPad zu streamen. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber toller wär's, wenn's gleich in der iTunes App integriert wäre.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users