13 zoll macbook proWas haste denn für eins geshoppt? /public/style_emoticons/default/freu.gif...macbook is da /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... also noch bei meiner mudda -.-
aber so kann ich mich seelisch und moralisch auf die auseinandersetzung vorbereiten
[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion
Guest_Lari_*
Posted 08. May. 2010 - 22:17 Uhr
Posted 08. May. 2010 - 23:04 Uhr
13 zoll macbook pro /public/style_emoticons/default/love.gif...Was haste denn für eins geshoppt? /public/style_emoticons/default/freu.gif...macbook is da /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... also noch bei meiner mudda -.-
aber so kann ich mich seelisch und moralisch auf die auseinandersetzung vorbereiten
/public/style_emoticons/default/d.gif...
ist geil oder??
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen
//Gleichtakt
Guest_Lari_*
Posted 08. May. 2010 - 23:46 Uhr
muss warten bis meine mutter mir das mitbringt13 zoll macbook pro /public/style_emoticons/default/love.gif...Was haste denn für eins geshoppt? /public/style_emoticons/default/freu.gif...macbook is da /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... also noch bei meiner mudda -.-
/public/style_emoticons/default/d.gif...
ist geil oder??
aber ich freu mich schon drauf..
Posted 12. May. 2010 - 19:02 Uhr
Erfreut mich jeden Tag auf´s neue und überrascht mich immer wieder
@Topic: Was wäre eigentlich wen der Bundestrojaner gekommen wäre mit dem OSX?
Ich meine weil ja kein Virenschutz notwendig ist.
Würden die da rein kommen?
Oder meint ihr würde Apple ne Lücke für diesen lassen bzw. einbauen?
Die Frage ist rein Hypothetisch!!
Edited by tec-szene, 12. May. 2010 - 19:03 Uhr.
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Posted 12. May. 2010 - 22:40 Uhr
Posted 13. May. 2010 - 12:09 Uhr
MobileMe Mail: Apple bietet Beta-Test der kommenden Version
Es kommt (ein wenig) Bewegung in MobileMe: Nach der lange überfälligen Umstellung auf eine durchgängige SSL-Verschlüsselung lädt Apple zur 'MobileMe Mail Beta' (FAQ). Beta-Teilnehmer erhalten eine "Vorschau auf die künftige Version der Mail-Web-Applikation", die endlich die Möglichkeit erhält, Regeln zum Sortieren eingehender E-Mails anzulegen und die eine "kompakte" Ansicht sowie Widescreen-Ansicht bereithält. Ebenfalls neu sind außerdem Mail-Archivierung per Einzelklick und die erhöhte Geschwindigkeit.
Zur Beta kann man sich direkt über me.com/mail anmelden, allerdings nur wenn die (MobileMe-)Sprache auf Englisch gestellt ist - alternativ direkt über https://www.me.com/mail/en/ (Danke @baschi4D!), eventuell muss man für die aktive Beta die MobileMe-Sprache dennoch komplett auf Englisch umstellen.
http://www.fscklog.c...en-version.html
Posted 14. May. 2010 - 13:38 Uhr
Posted 18. May. 2010 - 16:00 Uhr
Posted 18. May. 2010 - 17:04 Uhr
Posted 19. May. 2010 - 02:09 Uhr
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck
Posted 28. May. 2010 - 22:26 Uhr
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 28. May. 2010 - 23:49 Uhr
neues apple tv auf iphone basis fuer 99$ im anmarsch:
http://www.engadget....hone-os-on-tap/
In Verbindung mit einem VPN (USA) sehr interessant Übernächste Woche wissen wir dann mehr
Edited by KernelPanic, 28. May. 2010 - 23:53 Uhr.
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 29. May. 2010 - 06:01 Uhr
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 04. Jun. 2010 - 18:44 Uhr
Edited by Roman001, 04. Jun. 2010 - 18:55 Uhr.
Posted 04. Jun. 2010 - 21:34 Uhr
Posted 08. Jun. 2010 - 08:49 Uhr
Posted 08. Jun. 2010 - 09:03 Uhr
als ex-firefox nazi nutze ich jetzt chromium.. der is schon schneller... aber wenn safari so sehr rockt würd ich den gern testen...
Posted 08. Jun. 2010 - 10:37 Uhr
Guest_Valhalla_*
Posted 08. Jun. 2010 - 10:39 Uhr
Posted 15. Jun. 2010 - 11:04 Uhr
Posted 15. Jun. 2010 - 11:05 Uhr
Guest_Lari_*
Posted 24. Jun. 2010 - 11:36 Uhr
ich kann jetzt jeden verstehen der apple-süchtig is..
Guest_Theresa_*
Posted 24. Jun. 2010 - 11:40 Uhr
Posted 24. Jun. 2010 - 11:44 Uhr
wie macht man beim mac das, was bei windows "start+ausführen" is?
Terminal.app in Programme -> Dienstprogramme
Posted 24. Jun. 2010 - 12:02 Uhr
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Posted 24. Jun. 2010 - 12:05 Uhr
Terminal.app in Programme -> Dienstprogramme /public/style_emoticons/default/wink.gif...
CMD+Leertaste für Spotlightsuche, dann Terminal eingeben und Enter drücken...
oder einfach im spotlight (cmd + leertaste) das gewünschte programm (bzw. dessen anfangsbuchstaben) eingeben und enter drücken!
da war einer schneller...
Posted 24. Jun. 2010 - 15:56 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 25. Jun. 2010 - 01:30 Uhr
Terminal.app in Programme -> Dienstprogramme /public/style_emoticons/default/wink.gif...
start -> ausführen ist ja nicht gleich cmd man kann da auch viele andere dinge rein schreiben
aber oben rechts -> spotlight sollte ihr helfen ^^
Posted 09. Jul. 2010 - 18:24 Uhr
Gegenüber der Financial Times erzählte Lasseter folgende Story: Jobs habe einst einen Rollkragenpulli gefunden, der ihm ganz besonders gefiel. Deswegen wollte er sich noch einen kaufen. Der Hersteller produzierte die Pullover allerdings nicht mehr. Daraufhin fragte Jobs an, wie viele er bestellen müsse, damit es nochmal eine Edition gebe. Seitdem verfügt der Apple-CEO über einen ganzen Schrank voll.
http://www.macnews.d...ollkragen-look/
Posted 13. Jul. 2010 - 13:36 Uhr
Gegenüber der Financial Times erzählte Lasseter folgende Story: Jobs habe einst einen Rollkragenpulli gefunden, der ihm ganz besonders gefiel. Deswegen wollte er sich noch einen kaufen. Der Hersteller produzierte die Pullover allerdings nicht mehr. Daraufhin fragte Jobs an, wie viele er bestellen müsse, damit es nochmal eine Edition gebe. Seitdem verfügt der Apple-CEO über einen ganzen Schrank voll.
http://www.macnews.d...ollkragen-look/
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kann ich absolut nachvollziehn.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users