bitte !
.gif)
edit : du musst nur auf speziele eingaben gehen und aus deinen code die zahlen nehmen : zb : 5222721
gruss
Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 05. Okt. 2008 - 21:05 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
so gehts nicht,... poste mal die direkt links
Ich habs gemerkt. Aber wie kann man denn direkt Videolinks einfügen? Also dass man die direkt anschaun kann?
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
genauuu das wollte ich auch gerade schreiben. endlich mal ein neutraler, bzw. eher positiver Bericht über eine Technoveranstaltung.geeeeiler bericht.... gut getroffen und endlich ma kein wort über drogen und so weiter... juuhuu /public/style_emoticons/default/).gif...
geeeeiler bericht.... gut getroffen und endlich ma kein wort über drogen und so weiter... juuhuu /public/style_emoticons/default/).gif...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
genauuu das wollte ich auch gerade schreiben. endlich mal ein neutraler, bzw. eher positiver Bericht über eine Technoveranstaltung.geeeeiler bericht.... gut getroffen und endlich ma kein wort über drogen und so weiter... juuhuu /public/style_emoticons/default/).gif...
gut gemacht WDR! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von Schepperprinz bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 00:12 Uhr
....ähm eigentlich nicht, weil die leute die mit uns im zug angekommen sind, waren absoluter schrotthaufen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Krocha Oida. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://666kb.com/i/b...kc272frn42j.jpg
Dieser Beitrag wurde von Rei$$er bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 15:24 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0