Design? Einen Monitor und 2 Knöpfe nennt man also Design? Wie sollte man diese drei Sachen auch anders anordnen und verpacken?Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor... kanns aber gerade nicht einordnen /public/style_emoticons/default/noidea.g... ^^

[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon
Geschrieben 06. Feb. 2009 - 12:00 Uhr

Geschrieben 10. Feb. 2009 - 15:18 Uhr

was isn eigentlich genau das multitouch bei dem htc
welches multitouch!!?
Geschrieben 14. Mär. 2009 - 11:15 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2009 - 15:54 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2009 - 16:07 Uhr

mein vertrag müsste ich bis juni verlängert haben, also wart ich jetzt mal noch ab was kommt. das sony c905 find ich sehr geil, aber is mir momentan noch zu teuer. deswegen mal abwarten ob sich da an dem preis noch was tut, falls bis juni das neue sony mit touchscreen aufm markt erscheint.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 14. Mär. 2009 - 17:23 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2009 - 17:33 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2009 - 18:49 Uhr

samsung's touch und sensortasten sind katastrophal. und die anderen htc geräte scheiterten eher an der dämlichen windows mobile software (sei 2003er oder 5/6).
Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 14. Mär. 2009 - 18:50 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 15. Mär. 2009 - 19:10 Uhr

also ganz ehrlich... das teil sieht erstmal toll aus. im direkten vgl. jedoch würd ich mich
net für begeistern können. finde die ganze navigation viel zu schleppend.
weiss net, kann evtl au an seiner schutzfolie liegen. mein kumpel meinte ohne die würd
es wohl schneller reagieren. who knows...
haben dann mal zum test mehrere seiten gleichzeitig aufgerufen.
also ich mit dem iPhone und mein kumpel mibm HTC.
und ihr könnt lästern wie ihr wollt... aber das iphone hatte alle seiten
schneller am start... getestet haben wir spiegel.de, schnittberichte.com, united.sb, wiki und rotten.com ... auch den damit verbundenen bilderaufbau.
...
da ja immer alle schreiben ... und das display des htc iss au viel grösser... loool
das stimmt zwar, aber lesen kannste dadurch au net besser.... auch hier muss der
vergrösserungsmod her... dieser ist im vgl zum iphone zwar stufenlos einhändig zu betätigen , reagiert aber sehr ungenau und nicht wirklich überzeugend.
diese ganzen bewegungsabläufe sind bei apple viel flüssiger... und ich hab au ne folie drauf.
...
ich mag zwar n iphone nutzer sein, aber au das ist bei weitem nicht perfekt.
will eben net das einer denkt... iss ja klar dass n apple fanboy. dem ist nicht so !
hab vom HTC touch einfach nur mehr erwartet.
wirklich besser ist hier wirklich nur die cam und die tatsache mehrere funktionen
gleichzeitig zu bewerkstelligen.
ok, n paar andere punkte gibts da bestimmt noch aber ich konnte au nur knapp 2 std damit spielen.
blöd fand ich zudem das man für manche aktionen ohne stift echt aufgeschmissen ist . zumindest auf die schnelle.
aber das mag wohl jeder anders sehn.
...
so jetzt könnt ihr mich zerreissen... aber das ding ist net die sensation
die ich befürchtet hatte...
...
...
EDIT:
was natürlich geil am HTC iss, ist die schnelle datenverschiebung... hier iss eben kein itunes (whatever) nötig. iss u.a. natürlich ein GANZ KLARER vorteil.
wenn ich die geräte nebeneinander lege macht das iphone einen wesentlich, wie nenne ich es... sagen wir mal "erhabeneren" eindruck. es sieht und fühlt sich einfach "edler" an.
der htc. macht einfach nur n kompakten "plasteeindruck"
was ich u.a. noch vermisst habe sind app-optimierte programme. so wie die im appstore erhaltlichen proggis für ebay, my space, icq, studivz... whatever mit ihrer speziell dafür entwickelten (vereinfachten) iphone oberfläche.
weiss nicht ob es sowas auch für´n HTC gibt. mein kumpel hat das gerät erst einen tag gehabt und konnte mir da keine info geben ausser "ja da gibts etliche applikationen"...
finde u.a leider auch die standart-icons (menü, programme) des HTC sehr langweilig... macht alles einen iwie lieblosen eindruck. keine ahnung. hat mich alles net so geflasht... die höhere pixelauflösung (display) macht ier jedenfalls nix her... und auch im video modus... ham uns mal ein paar trailer angesehen seh ich keine unterschiede. das wiederum kommt aber wohl eher auf die quelle heran... n schlechtes ausgangsmaterial mach au ne höhere pixelauflösung nicht zwingend besser...
...
hatte noch n paar andere sachen... fallen mir aber grad net ein... pro und contras gibt es aber auf beiden seiten. wie gesagt au das iphone ist nicht perfekt !
Dieser Beitrag wurde von grafenauer bearbeitet: 18. Mär. 2009 - 20:21 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 18. Mär. 2009 - 20:22 Uhr

jemand erfahrung mit dem lg kp500?
ne ABER ...
NACHTRAG !!!!
möchte jetzt mal den begriff iphone killer vermeiden ABER das G1 (Google Handy) iss ja mal n verdammt heisses teil. hatte ich heut mal für ne volle stunde zur verfügung und bin echt jut begeistert... zumindest in sachen "handling" , schnelligkeit, optik und eigentlich dem ganzen rest... zumindest iss das teil wesentlich "gängiger" als das HTC TOUCH !!!
der seitenaufbau beim G1 iss verdammt flink... hab wieder mal mehrere sites parallel inne adress zeile gegeben (also im iphone & G1) und das G1 hatte da echt die nase vorn !!!
was mich n bissl gestört hat iss die "ungenauigkeit" des touchdisplays... habe mehrere tippfehler gehabt um im usb-forum innen bestimmten fred zu kommen... bzw. hat das display den druckpunkt nicht richtig gesetzt ! denke aber das iss alles ne sache der übung...
die "stufenlose" vergrösserungsoptik iss ok aber iwie ruckelte es bei mir n bissi... ging zum schluss hin aber wesentlich flüssiger als in der bestzeit des HTC TOUCH.
besonders geil fand ich (obwohl ich das anfangs verteufeln wollte) die integrierte tastatur... die iss echt geil und es macht sauviel spass da rumzuwieseln...
das menü hingegen fand ich iwie lahm... icons, themen und der rest ham mich net wirklich begeistert... sieht einfach "gähn" aus... zumindest in den standart optionen. weiss ja nicht was man da noch optimieren kann...
alles in allem jedenfalls ein echt STARKES teil... leider steh ich net so auf slide-, schiebe-, ausklapp-, aufblas-, oder eben sich transformierende handys... aber wer weiss. im alter soll man sich ja so manchen veränderungen hingeben.
wie gesagt sollte man mal live angetestet haben... iss a very hot shitdose

Geschrieben 30. Mär. 2009 - 19:32 Uhr

was haltet ihr vom nokia 5800?
ich hät gern eins mit touchscreen und navi
hat einer noch andere vorschläge ausser iphone, will ja nur das angebot von der o2 vertragsverlängerung nutzen
NEW TRACKS:
Midi Man - 3 neue Tracks
Midi Man - Wuppertal
Midi Man - Psychobit
Midi Man - geh zu ihr
Midi Man - break dat bit
Midi Man - alles nur Rythem´n´8Bit
NEW SETS:
Meen Zät vonne Näitschör Oan
Midi Man - promo cartridge
Midi Man - Micro Monster Party
Midi Man live @ Sektor Evolution 22.05.2010 [Video]
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 20:12 Uhr

hab ja den geilen betrag zum htc gelesen und will es jetzt doch nicht mehr.
was haltet ihr vom nokia 5800?
ich hät gern eins mit touchscreen und navi
hat einer noch andere vorschläge ausser iphone, will ja nur das angebot von der o2 vertragsverlängerung nutzen
ich würde das 5800 auch mal gerne testen.in dem laden wo ich letztens war die hatten esn icht angeschlossen

Geschrieben 17. Apr. 2009 - 17:17 Uhr

Nokia’s Net Profit Falls 90 Percent
For the first quarter, which ended March 31, Nokia said that net profits fell to 122 million euros ($161.3 million). A year earlier the company reported net profits of 1.22 billion euros. Analysts had expected the company to report net profits of about 306 million euros.
Quelle: http://news.cnet.com...0220825-94.html

Geschrieben 17. Apr. 2009 - 18:00 Uhr

konnte am we endlich mal den neuen iPhone killer HTC touch testen.
also ganz ehrlich... das teil sieht erstmal toll aus. im direkten vgl. jedoch würd ich mich
net für begeistern können. finde die ganze navigation viel zu schleppend.
weiss net, kann evtl au an seiner schutzfolie liegen. mein kumpel meinte ohne die würd
es wohl schneller reagieren. who knows...
Das HTC kann man halt super einfach selbst neu flashen und was das Teil dann kann/wie es dann abgeht ist echt geil.
Ich selbst hab keines, aber das von meinem Arbeitskollegen ist echt der Hammer.
Ich selbst brauche so ein Telefon nicht - ich hab immernoch ein altes Sony W810i - mir reicht als "Addon" zum Telefon/SMS Gerät die MP3 Player Funktion vollkommen aus.
Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 17. Apr. 2009 - 18:01 Uhr
Geschrieben 17. Apr. 2009 - 18:26 Uhr

welches..
Diamond
Diamond Pro
HD
Diamond 2
Diamond Pro 2
???
gibts geringfügige unterschiede

Geschrieben 17. Apr. 2009 - 22:26 Uhr

naja das gehäuse war defekt, also hab ich's direkt wieder zurückgeschickt

Guest_grafenauer_*
Geschrieben 19. Apr. 2009 - 20:57 Uhr

welches..
Diamond
Diamond Pro
HD
Diamond 2
Diamond Pro 2
???
gibts geringfügige unterschiede /public/style_emoticons/default/wink.gif...
war der HD
den "diamond" kannste inne tonne kieeeken und der "diamond pro" iss au ned der burner... und schließlich sprechen wir hier von iphone killern

mal den "diamond pro 2" abwarten...
hab die tage ein nagelneues nokia 6300i von t-mobile bekommen - made in hungary /public/style_emoticons/default/roll.gif... musste direkt an die bochum geschichte denken
naja das gehäuse war defekt, also hab ich's direkt wieder zurückgeschickt /public/style_emoticons/default/d.gif...
boahhh krasse story

Geschrieben 20. Apr. 2009 - 00:42 Uhr

welches..
Diamond
Diamond Pro
HD
Diamond 2
Diamond Pro 2
???
gibts geringfügige unterschiede /public/style_emoticons/default/wink.gif...
war der HD
den "diamond" kannste inne tonne kieeeken und der "diamond pro" iss au ned der burner... und schließlich sprechen wir hier von iphone killern /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... was der hd übrigens au ned iss...
mal den "diamond pro 2" abwarten...
sicherlich kein killer aber meiner meinung nach trotzdem etwas besser - bis aufs handling
.gif)
Geschrieben 28. Apr. 2009 - 18:39 Uhr

bei welchen anbietern seit ihr oderw elche kann man empfehlen ? (z.b. auch so discounter anbieter ? )
ich telefoniere auch öfters vom ausland aus oder ins ausland ... sollte ich vielleicht noch dazu sagen

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 25. Mai. 2009 - 16:26 Uhr

ich telefoniere auch öfters vom ausland aus oder ins ausland ... sollte ich vielleicht noch dazu sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann bist du glaube mit vertrag besser bedient

____
nur noch knapp 6 wochen

Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 25. Mai. 2009 - 16:29 Uhr
Geschrieben 26. Mai. 2009 - 08:42 Uhr

ich telefoniere auch öfters vom ausland aus oder ins ausland ... sollte ich vielleicht noch dazu sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann bist du glaube mit vertrag besser bedient /public/style_emoticons/default/wink.gif...
____
nur noch knapp 6 wochen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://i.expansys.com/i/b/b179103.jpg
optisch macht es was her aber mehr auch nicht

Geschrieben 26. Mai. 2009 - 14:02 Uhr

.gif)
Geschrieben 26. Mai. 2009 - 15:29 Uhr

btw:
Quelle: xda-developers.com (is ni auf meinem Mist gewachsen - wollt nur mal zeigen das auch ein iphone schwächen hat)

Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 26. Mai. 2009 - 15:34 Uhr
Geschrieben 26. Mai. 2009 - 17:02 Uhr

nennt mich fanboy oder keine ahnung was aber mal ehrlich...
welcher normale anwender
- braucht ein radio im handy?
- visitenkarten via sms verschicken
- sms weiterleiten (jailbreaker können das btw)
- videotelefonie??
ansonstnen
- memory card tauschen bei 16GB (aktuell) und evtl 32GB (zukünftig) sinnlos

- mms geht demnächst offiziell für jailbreaker schon immer

- video funktion demnächst offiziell für jailbreaker ebenfalls schon immer
- wie oft tauscht man einen handyakku?!? kommt doch eh jedes jahr nen neues iPhone.
außerdem wenn ein akku nicht 2 jahre hält, ist der akku ansich schon schrott

- dateien via bluetooth senden habe ich noch NIE vermisst und habe ich
auch nicht bei handys genutzt wo dies ging. aus dem Jamba alter bin ich raus und
genau diese generation/zielgruppe spricht auch der HTC nicht an

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0