Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon

• Please log in to reply
634 replies to this topic

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor... kanns aber gerade nicht einordnen /public/style_emoticons/default/noidea.g... ^^

Design? Einen Monitor und 2 Knöpfe nennt man also Design? Wie sollte man diese drei Sachen auch anders anordnen und verpacken?
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge
  • Vorname: Rob

was isn eigentlich genau das multitouch bei dem htc

welches multitouch!!?
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
kann jemand was zum Sony Ericsson C510 sagen? gut, schlecht?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
<---- g1 :banga:
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
also ich hab mich jetzt letzten endes doch gegen das f480 von samsung entschieden. im ersten moment schauts vielleicht ganz schick aus, vorallem in coral pink :banga: aber nach genauerem überlegen und austesten weiss ich, werd ich da auf dauer net mit glücklich.

mein vertrag müsste ich bis juni verlängert haben, also wart ich jetzt mal noch ab was kommt. das sony c905 find ich sehr geil, aber is mir momentan noch zu teuer. deswegen mal abwarten ob sich da an dem preis noch was tut, falls bis juni das neue sony mit touchscreen aufm markt erscheint.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
ich kann dir nur von samsung abraten und auch se hat viele probleme (zb. nachwievor zell-handover bug der zwangsweise zum gerätewechsel führt). wenn du ein gerät suchst, dass die üblichen funktionen hat und stabil läuft, dann besorg dir was von nokia. die werfen ja auch immer mehr touchscreengeräte auf den markt.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
kenne nach wie vor kaum jemand der mit nem touch glücklich geworden ist.. ausnahme iphone!
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
g1 und iphone finde ich top.

samsung's touch und sensortasten sind katastrophal. und die anderen htc geräte scheiterten eher an der dämlichen windows mobile software (sei 2003er oder 5/6).

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 14. Mär. 2009 - 18:50 Uhr

• 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
konnte am we endlich mal den neuen iPhone killer HTC touch testen.
also ganz ehrlich... das teil sieht erstmal toll aus. im direkten vgl. jedoch würd ich mich
net für begeistern können. finde die ganze navigation viel zu schleppend.
weiss net, kann evtl au an seiner schutzfolie liegen. mein kumpel meinte ohne die würd
es wohl schneller reagieren. who knows...

haben dann mal zum test mehrere seiten gleichzeitig aufgerufen.
also ich mit dem iPhone und mein kumpel mibm HTC.
und ihr könnt lästern wie ihr wollt... aber das iphone hatte alle seiten
schneller am start... getestet haben wir spiegel.de, schnittberichte.com, united.sb, wiki und rotten.com ... auch den damit verbundenen bilderaufbau.

...

da ja immer alle schreiben ... und das display des htc iss au viel grösser... loool
das stimmt zwar, aber lesen kannste dadurch au net besser.... auch hier muss der
vergrösserungsmod her... dieser ist im vgl zum iphone zwar stufenlos einhändig zu betätigen , reagiert aber sehr ungenau und nicht wirklich überzeugend.

diese ganzen bewegungsabläufe sind bei apple viel flüssiger... und ich hab au ne folie drauf.

...

ich mag zwar n iphone nutzer sein, aber au das ist bei weitem nicht perfekt.
will eben net das einer denkt... iss ja klar dass n apple fanboy. dem ist nicht so !
hab vom HTC touch einfach nur mehr erwartet.

wirklich besser ist hier wirklich nur die cam und die tatsache mehrere funktionen
gleichzeitig zu bewerkstelligen.

ok, n paar andere punkte gibts da bestimmt noch aber ich konnte au nur knapp 2 std damit spielen.

blöd fand ich zudem das man für manche aktionen ohne stift echt aufgeschmissen ist . zumindest auf die schnelle.
aber das mag wohl jeder anders sehn.

...

so jetzt könnt ihr mich zerreissen... aber das ding ist net die sensation
die ich befürchtet hatte...

...

...

EDIT:

was natürlich geil am HTC iss, ist die schnelle datenverschiebung... hier iss eben kein itunes (whatever) nötig. iss u.a. natürlich ein GANZ KLARER vorteil.
wenn ich die geräte nebeneinander lege macht das iphone einen wesentlich, wie nenne ich es... sagen wir mal "erhabeneren" eindruck. es sieht und fühlt sich einfach "edler" an.
der htc. macht einfach nur n kompakten "plasteeindruck"

was ich u.a. noch vermisst habe sind app-optimierte programme. so wie die im appstore erhaltlichen proggis für ebay, my space, icq, studivz... whatever mit ihrer speziell dafür entwickelten (vereinfachten) iphone oberfläche.
weiss nicht ob es sowas auch für´n HTC gibt. mein kumpel hat das gerät erst einen tag gehabt und konnte mir da keine info geben ausser "ja da gibts etliche applikationen"...

finde u.a leider auch die standart-icons (menü, programme) des HTC sehr langweilig... macht alles einen iwie lieblosen eindruck. keine ahnung. hat mich alles net so geflasht... die höhere pixelauflösung (display) macht ier jedenfalls nix her... und auch im video modus... ham uns mal ein paar trailer angesehen seh ich keine unterschiede. das wiederum kommt aber wohl eher auf die quelle heran... n schlechtes ausgangsmaterial mach au ne höhere pixelauflösung nicht zwingend besser...

...

hatte noch n paar andere sachen... fallen mir aber grad net ein... pro und contras gibt es aber auf beiden seiten. wie gesagt au das iphone ist nicht perfekt !

Dieser Beitrag wurde von grafenauer bearbeitet: 18. Mär. 2009 - 20:21 Uhr

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
nettes review :banga:

iphone rockt :P
  • 0
1137035.png

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
jemand erfahrung mit dem lg kp500?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

jemand erfahrung mit dem lg kp500?

ne ABER ...

NACHTRAG !!!!

möchte jetzt mal den begriff iphone killer vermeiden ABER das G1 (Google Handy) iss ja mal n verdammt heisses teil. hatte ich heut mal für ne volle stunde zur verfügung und bin echt jut begeistert... zumindest in sachen "handling" , schnelligkeit, optik und eigentlich dem ganzen rest... zumindest iss das teil wesentlich "gängiger" als das HTC TOUCH !!!
der seitenaufbau beim G1 iss verdammt flink... hab wieder mal mehrere sites parallel inne adress zeile gegeben (also im iphone & G1) und das G1 hatte da echt die nase vorn !!!
was mich n bissl gestört hat iss die "ungenauigkeit" des touchdisplays... habe mehrere tippfehler gehabt um im usb-forum innen bestimmten fred zu kommen... bzw. hat das display den druckpunkt nicht richtig gesetzt ! denke aber das iss alles ne sache der übung...
die "stufenlose" vergrösserungsoptik iss ok aber iwie ruckelte es bei mir n bissi... ging zum schluss hin aber wesentlich flüssiger als in der bestzeit des HTC TOUCH.

besonders geil fand ich (obwohl ich das anfangs verteufeln wollte) die integrierte tastatur... die iss echt geil und es macht sauviel spass da rumzuwieseln...

das menü hingegen fand ich iwie lahm... icons, themen und der rest ham mich net wirklich begeistert... sieht einfach "gähn" aus... zumindest in den standart optionen. weiss ja nicht was man da noch optimieren kann...
alles in allem jedenfalls ein echt STARKES teil... leider steh ich net so auf slide-, schiebe-, ausklapp-, aufblas-, oder eben sich transformierende handys... aber wer weiss. im alter soll man sich ja so manchen veränderungen hingeben.

wie gesagt sollte man mal live angetestet haben... iss a very hot shitdose :banga:
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
hab ja den geilen betrag zum htc gelesen und will es jetzt doch nicht mehr.

was haltet ihr vom nokia 5800?

ich hät gern eins mit touchscreen und navi

hat einer noch andere vorschläge ausser iphone, will ja nur das angebot von der o2 vertragsverlängerung nutzen
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

hab ja den geilen betrag zum htc gelesen und will es jetzt doch nicht mehr.

was haltet ihr vom nokia 5800?

ich hät gern eins mit touchscreen und navi

hat einer noch andere vorschläge ausser iphone, will ja nur das angebot von der o2 vertragsverlängerung nutzen

ich würde das 5800 auch mal gerne testen.in dem laden wo ich letztens war die hatten esn icht angeschlossen :banga:
  • 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Epic Nokia Fail

Nokia’s Net Profit Falls 90 Percent

For the first quarter, which ended March 31, Nokia said that net profits fell to 122 million euros ($161.3 million). A year earlier the company reported net profits of 1.22 billion euros. Analysts had expected the company to report net profits of about 306 million euros.

Quelle: http://news.cnet.com...0220825-94.html

:banga: Naja, aber das ist die Strafe dafür, wenn man nur Rotz abliefert :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
das ist schon ne menge holz.

aber wo ist das geld hin?ich denke andere haben auch miese gemacht oder
  • 0
1137035.png

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge

also ganz ehrlich... das teil sieht erstmal toll aus. im direkten vgl. jedoch würd ich mich
net für begeistern können. finde die ganze navigation viel zu schleppend.
weiss net, kann evtl au an seiner schutzfolie liegen. mein kumpel meinte ohne die würd
es wohl schneller reagieren. who knows...

Das HTC kann man halt super einfach selbst neu flashen und was das Teil dann kann/wie es dann abgeht ist echt geil.
Ich selbst hab keines, aber das von meinem Arbeitskollegen ist echt der Hammer.

Ich selbst brauche so ein Telefon nicht - ich hab immernoch ein altes Sony W810i - mir reicht als "Addon" zum Telefon/SMS Gerät die MP3 Player Funktion vollkommen aus.

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 17. Apr. 2009 - 18:01 Uhr

• 0

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge

welches..

Diamond
Diamond Pro
HD
Diamond 2
Diamond Pro 2

???

gibts geringfügige unterschiede :banga:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
hab die tage ein nagelneues nokia 6300i von t-mobile bekommen - made in hungary :banga: musste direkt an die bochum geschichte denken

naja das gehäuse war defekt, also hab ich's direkt wieder zurückgeschickt :P
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

welches..

Diamond
Diamond Pro
HD
Diamond 2
Diamond Pro 2

???

gibts geringfügige unterschiede /public/style_emoticons/default/wink.gif...

war der HD

den "diamond" kannste inne tonne kieeeken und der "diamond pro" iss au ned der burner... und schließlich sprechen wir hier von iphone killern :P ... was der hd übrigens au ned iss...
mal den "diamond pro 2" abwarten...

hab die tage ein nagelneues nokia 6300i von t-mobile bekommen - made in hungary /public/style_emoticons/default/roll.gif... musste direkt an die bochum geschichte denken

naja das gehäuse war defekt, also hab ich's direkt wieder zurückgeschickt /public/style_emoticons/default/d.gif...

boahhh krasse story :P :P sorry ...
  • 0

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge

welches..

Diamond
Diamond Pro
HD
Diamond 2
Diamond Pro 2

???

gibts geringfügige unterschiede /public/style_emoticons/default/wink.gif...

war der HD

den "diamond" kannste inne tonne kieeeken und der "diamond pro" iss au ned der burner... und schließlich sprechen wir hier von iphone killern /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... was der hd übrigens au ned iss...
mal den "diamond pro 2" abwarten...

sicherlich kein killer aber meiner meinung nach trotzdem etwas besser - bis aufs handling :P multitouch ist natürlich unschlagbar
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Welche Smartphone sollen den so bis Mai 2010 rauskommen ?! Und was werden Sie können, dann läuft mein Veertrag aus und ich will dann auch endlich nen Inet Handy ^^
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
ich wollte meinen vertrag fürs handy kündigen und ne prepay card holen

bei welchen anbietern seit ihr oderw elche kann man empfehlen ? (z.b. auch so discounter anbieter ? )
ich telefoniere auch öfters vom ausland aus oder ins ausland ... sollte ich vielleicht noch dazu sagen :banga:
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge

ich telefoniere auch öfters vom ausland aus oder ins ausland ... sollte ich vielleicht noch dazu sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann bist du glaube mit vertrag besser bedient :dance:

____

nur noch knapp 6 wochen :weird:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 25. Mai. 2009 - 16:29 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

ich telefoniere auch öfters vom ausland aus oder ins ausland ... sollte ich vielleicht noch dazu sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann bist du glaube mit vertrag besser bedient /public/style_emoticons/default/wink.gif...

____

nur noch knapp 6 wochen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

http://i.expansys.com/i/b/b179103.jpg

optisch macht es was her aber mehr auch nicht :weird:
  • 0

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge
also mir gefällt das manila. und wenn jedem das gleiche gefallen würde, hätten wir glaube alle das gleiche handy :weird:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
ich hatte letztens das omnia oder wie das auch heißt in den händen.
das touch handy auf jeden fall.
einfach nur müll gegen ein iphone.geht garnicht :weird:
  • 0
1137035.png

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge
omnia is müll, geb ich dir recht.. wird mit 8gb internen speicher angepriesen.. jedoch getrennt von der os-partion. nützt also garnix.. (außer audio/video/pix)

btw:

Quelle: xda-developers.com (is ni auf meinem Mist gewachsen - wollt nur mal zeigen das auch ein iphone schwächen hat)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 26. Mai. 2009 - 15:34 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
loooooool

nennt mich fanboy oder keine ahnung was aber mal ehrlich...
welcher normale anwender
- braucht ein radio im handy?
- visitenkarten via sms verschicken
- sms weiterleiten (jailbreaker können das btw)
- videotelefonie??
ansonstnen
- memory card tauschen bei 16GB (aktuell) und evtl 32GB (zukünftig) sinnlos :dance:
- mms geht demnächst offiziell für jailbreaker schon immer :weird:
- video funktion demnächst offiziell für jailbreaker ebenfalls schon immer
- wie oft tauscht man einen handyakku?!? kommt doch eh jedes jahr nen neues iPhone.
außerdem wenn ein akku nicht 2 jahre hält, ist der akku ansich schon schrott :D
- dateien via bluetooth senden habe ich noch NIE vermisst und habe ich
auch nicht bei handys genutzt wo dies ging. aus dem Jamba alter bin ich raus und
genau diese generation/zielgruppe spricht auch der HTC nicht an :freak:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
zumal ein paar punkte wie mms und so durch die version 3.0 behoben sind :weird:
  • 0
1137035.png

1 Besucher lesen dieses Thema