[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon
Posted 17. Dec. 2008 - 14:52 Uhr

Posted 17. Dec. 2008 - 16:17 Uhr

wird halt ne andere klientel angesprochen. yuppies ist es egal wie hoch die gewinnspanne ist, hauptsache man ist hip und im trend.
mercedes könnte seine karren auch billiger aufn markt, sie wissen aber genau das es ausreichend kunden gibt die verhältnismäßig viel kohle für ein statussymbol ausgeben.
Dann fahr halt weiter in deinem N.E.I.D.rider

Edited by P. Stylez, 17. Dec. 2008 - 16:18 Uhr.
Guest_Valhalla_*
Posted 17. Dec. 2008 - 16:30 Uhr

wird halt ne andere klientel angesprochen. yuppies ist es egal wie hoch die gewinnspanne ist, hauptsache man ist hip und im trend.
mercedes könnte seine karren auch billiger aufn markt, sie wissen aber genau das es ausreichend kunden gibt die verhältnismäßig viel kohle für ein statussymbol ausgeben.
Dann fahr halt weiter in deinem N.E.I.D.rider /public/style_emoticons/default/p.gif...
auweia

Posted 17. Dec. 2008 - 20:05 Uhr

die spielerei mit dem iphone hat mir chon jede menge fun gemacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen /public/style_emoticons/default/).gif...
allerdings doch eher ein neues ohne simlock.
bzw wäre das das momentan einzige handy das ich nehmen wuerde bei ner euro grenze vpn ca 600 euro.
Wir dringend is das? Würde dir empfehlen zu warten bis Nokia das N97 auf den Markt bringt (2. Quartal 09), vielleicht schraubt Apple dann auch endlich mal am Preis. Das iPhone hat zwar Schwächen aber ist im großen und ganzen ja kein schlechtes Gerät, aber ich kann mich halt weiterhin einfach nicht mit Apples unverschämter Preispoltik anfreunden, hier werden weiterhin die Kunden mit einer 2-3 mal höheren Gewinnspanne als in der Branche üblich abgezockt. /public/style_emoticons/default/flop.gif...
naja dringend hmm keine ahnung mein 750i fuckt halt langsam ab . ist nunmal so da is anch 3 jahren dauereinsatz eben der bart ab.
ich werd im urlaub mal nen kumpel kontaktieren ob bei denen net ma en iphone von der rampen fällt

der arbeitet für son handy ding
wobei ich nen xperia X1 auch nice finde.
aber das iphone is momentan schon ein fickgeiles gerät

To Hell and Back
Posted 18. Dec. 2008 - 11:18 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 18. Dec. 2008 - 11:56 Uhr

Ich hab zwar keine Kamera, kein Bluetooth, kein WAP usw. aber dafür kann ich Bierflaschen damit aufmachen

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Guest_Valhalla_*
Posted 18. Dec. 2008 - 12:07 Uhr

Guest_grafenauer_*
Posted 18. Dec. 2008 - 21:58 Uhr

Ich hab immer noch das hier:
http://upload.wikime...-Nokia_3210.jpg
Ich hab zwar keine Kamera, kein Bluetooth, kein WAP usw. aber dafür kann ich Bierflaschen damit aufmachen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
muahhh

beisewaiiii ... das 3210 iss und bleibt geil

Posted 19. Dec. 2008 - 00:27 Uhr

Zwei Jahre nach dem iPhone bringt Nokia endlich ein Touchphone heraus. Der Touchscreen des 5800 XpressMusic ist 3,2 Zoll groß und hat eine Auflösung von 360x640 Pixel. Darüber hinaus verfügt das Musikhandy über HSDPA, WLAN, GPS und eine 3-Megapixel-Kamera. Die Entwickler haben versucht, die altbackene S60-Oberfläche fingerfreundlich zu gestalten. Dabei ist aber einiges schief gelaufen. Was genau, das verraten Stefan Schomberg und Andreas Seeger in ihrem ausführlichen Videotest.
Posted 19. Dec. 2008 - 11:48 Uhr

Posted 19. Dec. 2008 - 14:19 Uhr

würd ich auch sagen.ist ja einiges schief gegangen bei dem teil

vorallem wie behindert.beim touch handy so eine art doppelklick einzuführen.geht ja mal garnicht
Posted 19. Dec. 2008 - 15:42 Uhr

Jo, wie hier schon gesagt wurde, is halt auch immer bisel subjektiv. Fickgeil find ich jetzt etwas übertrieben, man könnte eher sagen durch cleveres Markeeting ises iPhone momentan das Arschgeweih des Handymarkts /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja ich hab erst nix vom iphone gehalten.
aber nachdem ich mich ejtz mitterlerweile monatelang mit handys neuer und alter generation beschäftige habe ist es irgendwie das einzige das fuer mich in frage kommt.
das liegt zum einen am iphone selbst zum andren an der verherrend schlechten qualität der andren hersteller , und auch an deren firmenpolitik.
To Hell and Back
Posted 19. Dec. 2008 - 15:47 Uhr

die kann ruhig was kosten die sau.. nur zeig mir mal ein handy wo die software und die ganzen features bug frei funktionieren und man preise ab 500 euro aufwärts rechtfertigen kann????Jaja, die eierlegende Wollmilchsau, die möglichst nix kosten soll /public/style_emoticons/default/p.gif...
dir ist schon klar was er jetzt antworten wird oder /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Solang die Software noch von Menschen geschrieben wird, wird es immer Bugs geben. Egal ob jetzt Nokia, Samsung, RIM oder Apple draufsteht...
Zudem wird man immer irgendwo Kompromisse machen müssen, von daher sollte man sich gut überlegen, auf was man besonderen Wert legt.
Beim iPhone zum Beispiel ist das User-Interface und die User-Experience allen anderen Geräten meilenweit voraus - dafür hat das Ding nur ne 2MP Kamera, kann kein MMS, kann kein Copy&Paste, erlaubt keine Programme, die im Hintergrund laufen etc.
Andere Geräte sind dann wiederrum vollgestopft mit hunderten von Features, die dann aber teilweise so unfertig, kompliziert und umständlich sind, dass man sie nicht gern bis gar nicht benutzt. Was nützt mir z.B. der Internet-Browser, wenn er a) zu langsam ist und b) die Seiten nicht richtig darstellt werden, oder was nützen mir 8.1 MP, wenn die Kamera dazu absoluter Müll ist?
Das mit den 2 MPixeln ist kein Nachteil....... *g* aber wie du schon sagtest das Kamera nützt nix wenn die Bilder verrauscht sind

wird am Ende beides verlieren.
Posted 19. Dec. 2008 - 16:29 Uhr

Zwei Jahre nach dem iPhone bringt Nokia endlich ein Touchphone heraus. Der Touchscreen des 5800 XpressMusic ist 3,2 Zoll groß und hat eine Auflösung von 360x640 Pixel. Darüber hinaus verfügt das Musikhandy über HSDPA, WLAN, GPS und eine 3-Megapixel-Kamera. Die Entwickler haben versucht, die altbackene S60-Oberfläche fingerfreundlich zu gestalten. Dabei ist aber einiges schief gelaufen. Was genau, das verraten Stefan Schomberg und Andreas Seeger in ihrem ausführlichen Videotest.
wBeCAB2rMfc
und das wollt ich mir erst holen

Posted 19. Dec. 2008 - 17:22 Uhr

bis auf die p serie bei se gab es auch nichts und die war nicht massentauglich.
jetzt hat jeder nen touchscreen im portfolie und man könnte meinen die leute interessiert auch nichts anderes mehr.
Posted 19. Dec. 2008 - 18:21 Uhr

bevor es das iPhone gab, hat sich keine sau für touch screen handys interessiert.
bis auf die p serie bei se gab es auch nichts und die war nicht massentauglich.
jetzt hat jeder nen touchscreen im portfolie und man könnte meinen die leute interessiert auch nichts anderes mehr.
naja es gab schon touchscreens, mda, vpa wie auch immer sie genannt wurden funktionierten schon lange.... nur fuer die masse erschwinglich waren die teile net wirklich, heute sieht das anders aus weil die tarife guenstiger geworden sind und unmengen von lockvogel angeboten mit den handys herumschwirren, zudem is apple momentan kult, wer wollte schon nen vpa dessen firma keiner kennt? zudem lagen die vermeidlichen trends bei kameras und farbbildschirmen... die anderen geraete wurden garnicht erwaehnt

Posted 22. Dec. 2008 - 12:06 Uhr

Als das iPhone 2007 auf der MWSF vorgestellt wurde und Jobs davon geredet hat, dass dieses Gerät den Markt revolutionieren wird, haben ALLE inkl. der großen Handy-Hersteller nur gelacht und es als Größenwahnsinn abgetan. Und plötzlich kommen alle auf die "Idee", Handys mit Touchscreens und Soft-Keyboard auf den Markt zu schmeissen.
Da muss erst ne Firma aufkreuzen, die mit Handys bis vor zwei Jahren noch absolut nix am Hut hatte, und den Großen zeigen wie's richtig gemacht wird. Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für Samsung, Nokia und Co

Posted 22. Dec. 2008 - 12:10 Uhr

- Frauen
- Geschäftsleute
- Nerds
- Alle

Außer mein Chef der will keins. Da behält er lieber sein BlackBerry aber hat gefühlte 30 iPod Touchs und sonstige iPod Generationen

Posted 22. Dec. 2008 - 17:35 Uhr

Da muss erst ne Firma aufkreuzen, die mit Handys bis vor zwei Jahren noch absolut nix am Hut hatte, und den Großen zeigen wie's richtig gemacht wird. Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für Samsung, Nokia und Co /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da haste schon recht, gerade Nakia verschläft den Anschluss ja schon seit ewigkeiten.

Posted 22. Dec. 2008 - 17:55 Uhr

Ich finds ja schon witzig... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Als das iPhone 2007 auf der MWSF vorgestellt wurde und Jobs davon geredet hat, dass dieses Gerät den Markt revolutionieren wird, haben ALLE inkl. der großen Handy-Hersteller nur gelacht und es als Größenwahnsinn abgetan. Und plötzlich kommen alle auf die "Idee", Handys mit Touchscreens und Soft-Keyboard auf den Markt zu schmeissen.
Da muss erst ne Firma aufkreuzen, die mit Handys bis vor zwei Jahren noch absolut nix am Hut hatte, und den Großen zeigen wie's richtig gemacht wird. Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für Samsung, Nokia und Co /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die wollten vielleicht nur kein risiko eingehen mit ner neuentwicklung die ja vielleicht etwas geld kosten könnte. das iphone hat den markt schon aufgemischt... definitiv. ähnlich wie die netbooks. ohne die dinger würden die ganzen laptophersteller auch jammern wegen finanzkrise und bla...
achso: hatte ich schon gesagt, dass ich auch einer bin der kein bock auf ein iphone hat?

mein neues handy (nokia 6234) hab ich mir für 60€ bei ebay geholt
.gif)
Posted 22. Dec. 2008 - 17:58 Uhr

kein bock auf touchscreen in der hosentasche.
Und warum?
(Auf die Argumentation bin ich jetzt gespannt

Posted 22. Dec. 2008 - 18:08 Uhr

Und warum?
(Auf die Argumentation bin ich jetzt gespannt /public/style_emoticons/default/d.gif...)
ist es ein argmument blind und schnell mal ne sms mit einer hand im gehen zu tippen? ich nutze halt lieber tasten als auf nem touchscreen ohne druckpunkt irgendwas tun zu müssen. ich halte auch nix von den htc vox mit windows mobile und den ganzen anderen. hat nix mit dem iphone zu tun, einfach nur kein bock drauf, verstehst?!
.gif)
Posted 22. Dec. 2008 - 18:09 Uhr

mooaaahhh...das handymarkt-arschgeweih nervt einfach. nix dagegen wenn es sich jemand holt, aber die medien nerven, die handy threads nerven, die werbung nervt und diese militanten apple-fanboy-iphone-besitzer nerven am meisten...echt schlimm momentan

Edited by Staatsfeind2k, 22. Dec. 2008 - 18:11 Uhr.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 22. Dec. 2008 - 18:17 Uhr

mooaaahhh...das handymarkt-arschgeweih nervt einfach. nix dagegen wenn es sich jemand holt, aber die medien nerven, die handy threads nerven, die werbung nervt und diese militanten apple-fanboy-iphone-besitzer nerven am meisten...echt schlimm momentan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich finds noch amüsant. aber das hier ist ja noch nix zu dem was im heise forum z.b. zugeht. aber da scheinen mir nur die richtigen spastis und besserwisser unterwegs zu sein.
Posted 22. Dec. 2008 - 18:17 Uhr

Und warum?
(Auf die Argumentation bin ich jetzt gespannt /public/style_emoticons/default/d.gif...)
ist es ein argmument blind und schnell mal ne sms mit einer hand im gehen zu tippen? ich nutze halt lieber tasten als auf nem touchscreen ohne druckpunkt irgendwas tun zu müssen. ich halte auch nix von den htc vox mit windows mobile und den ganzen anderen. hat nix mit dem iphone zu tun, einfach nur kein bock drauf, verstehst?! /public/style_emoticons/default/).gif...
Achso, ich dachte jetz käme was von wegen unabsichtliche Eingaben mit dem Schlüssel in der Hosentasche oder so ^^
Posted 22. Dec. 2008 - 18:19 Uhr

Und warum?
ist es ein argmument blind und schnell mal ne sms mit einer hand im gehen zu tippen? ich nutze halt lieber tasten als auf nem touchscreen ohne druckpunkt irgendwas tun zu müssen. ich halte auch nix von den htc vox mit windows mobile und den ganzen anderen. hat nix mit dem iphone zu tun, einfach nur kein bock drauf, verstehst?! /public/style_emoticons/default/).gif...
Achso, ich dachte jetz käme was von wegen unabsichtliche Eingaben mit dem Schlüssel in der Hosentasche oder so ^^
derjenige der schlüssel und handy in der selben hosentasche hat weiss sowieso nicht was er tut

frauen haben keine hosentaschen, sondern handtaschen. für die wurde dann die handysocke erfunden.
Edited by St-S, 22. Dec. 2008 - 18:20 Uhr.
Posted 22. Dec. 2008 - 19:34 Uhr

.gif)
Posted 22. Dec. 2008 - 23:28 Uhr

weil touchscreens evtl. nicht jedermanns sache ist? weil er kein bock auf zerkarztes display hat? weil die bildschirmtastatur vielleicht nicht grad der persönliche geschmackt ist? weil ihm das geld zu schade ist? oder ganz einfach weil er auch ohne nen iphone nen langen penis hat? muss man sich jetzt hier noch ums detail rechtfertigen wenn man sich ein bestimmtes handymodell NICHT zulegen will?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mooaaahhh...das handymarkt-arschgeweih nervt einfach. nix dagegen wenn es sich jemand holt, aber die medien nerven, die handy threads nerven, die werbung nervt und diese militanten apple-fanboy-iphone-besitzer nerven am meisten...echt schlimm momentan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
WOOOORD

wird am Ende beides verlieren.
Posted 22. Dec. 2008 - 23:35 Uhr

ich bin zufrieden mit dem touch handy.klar sms schreiben während der auto fahrt mache ich jetzt nicht mehr aber cool find ich es trotzdem /public/style_emoticons/default/).gif...

Posted 22. Dec. 2008 - 23:47 Uhr

ich bin zufrieden mit dem touch handy.klar sms schreiben während der auto fahrt mache ich jetzt nicht mehr aber cool find ich es trotzdem /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
getreu dem motto: benutzen kann man es nicht, aber es ist cool

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users