[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon
Geschrieben 01. Dez. 2008 - 21:25 Uhr

Von Haus aus macht es das nicht, aber es gibt mittlerweile jede Menge (kostenlose) Programme im AppStore, die z.B. den nächsten T-Mobile Hotspot lokalisieren (per GPS) und sich auf Knopfdruck einloggen
.gif)
Geschrieben 01. Dez. 2008 - 23:07 Uhr

Jein.
Von Haus aus macht es das nicht, aber es gibt mittlerweile jede Menge (kostenlose) Programme im AppStore, die z.B. den nächsten T-Mobile Hotspot lokalisieren (per GPS) und sich auf Knopfdruck einloggen /public/style_emoticons/default/).gif...
hört sich ja fett an, bin schon n bischen heiß auf das ding

Geschrieben 08. Dez. 2008 - 18:35 Uhr

SE T280i für Personen Ü50 geignet is? woltls meinem vater zu Xmas schenken.
oder gibts ein relativ günstiges robustes ( outdoor baustellenhandy) für bezahlbaren preis?
ausstattung die sein muss : telefonieren , evtl ne sms , evtl ne kamera , aber 90% wirds zum telenieren genutzt werden denk ich.
To Hell and Back
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 12:07 Uhr

Dieser Beitrag wurde von freddy bearbeitet: 09. Dez. 2008 - 12:07 Uhr
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 02:58 Uhr

Kanns nur weiter empfehlen
Viel besser als iPhone
Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 16. Dez. 2008 - 02:58 Uhr
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 07:33 Uhr

http://www.mobilegaz...ch-hd-combo.jpg <- MEINE!!!
Kanns nur weiter empfehlen
Viel besser als iPhone
bei der form des gerätes dachte ich sofort an den blackberry curve und die gui sah aus wie beim strom

beim überfliegen wohl gemerkt

darf ich aber trotzdem lachen?

hattest du jemals für längere zeit ein iphone?
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 16. Dez. 2008 - 07:34 Uhr
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 12:21 Uhr

Mein Chef hat das Ding... die Touch-Oberfläche ist sowas von grottig, ruckelt, reagiert erst mit Verzögerung und lässt sich ohne Stylus kaum bedienen.
Ist auch kein Wunder, denn die Oberfläche ist nur ein Aufsatz auf Windows-Mobile, d.h. es wird *nie* eine native Geschwindigkeit erreichen. Beim iPhone ist das Touch-UI fester bestandteil der gesamten Architektur und damit Hardware-beschleunigt.
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 14:01 Uhr

die Bedienung ist sehr flüssig und alles sieht schön aus. Ruckeln oder sowas kann ich nicht feststellen.
WinMobile hab ich noch nie bedient und kann daher nix dazu sagen.
Ich denke jeder sollte das nehmen was ihm am meisten gefällt und andere Sachen nicht schlechtreden.

Geschrieben 16. Dez. 2008 - 15:18 Uhr

480x800 px, 5MP Kamera
Außerdem will ich mein Telefon nicht erst Jailbreaken müssen, damit ich die Software draufhauen darf, die ICH will..
iPhone funzt nur mit D1, ist gleich das Nächste. Aber für diejenigen die nur nen MP3-Player mit WLAN und Handyfunktion brauchen ist es sicher okay. Ist halt subjektiv.
Btw. Bei mir ruckelt nix, und selbst mit Schutzfolie lässt sich das HD noch einwandfrei bedienen...
Heißt nicht das ich was gegen Apple hab (arbeite jeden Tag daran), nur das iPhone ist halt nicht mein Fall... Halt subjektiv.
Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 16. Dez. 2008 - 15:21 Uhr
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 15:45 Uhr

Problem ist sicher eher, das du keine Apps kaufen willst.
iPhone funktioniert mit jedem Betreiber wenn man sich ein unlocked Gerät kauft.
Was soll ich mit der Handycam 5MP?
MP hin oder her Handybilder sehen IMMER scheisse aus im Vergleich zu ner Digi Cam.
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 17:05 Uhr

Geschrieben 16. Dez. 2008 - 19:03 Uhr

was mich anstinkt sind die absolut niedrigen akkulaufzeiten der meisten aktuellen handys... da kann man ja net ma ne 8 stunden autofahrt hinter sich bringen ohne das mistding anen safthahn zu stoepseln /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ipod/iphone direktsteuerung im auto

Geschrieben 16. Dez. 2008 - 22:58 Uhr

was mich anstinkt sind die absolut niedrigen akkulaufzeiten der meisten aktuellen handys... da kann man ja net ma ne 8 stunden autofahrt hinter sich bringen ohne das mistding anen safthahn zu stoepseln /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ipod/iphone direktsteuerung im auto /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja das hat damit nix zu tun ich koennt auch zug oder flugzeug oder oder oder nennen

Geschrieben 17. Dez. 2008 - 10:43 Uhr

ipod/iphone direktsteuerung im auto /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja das hat damit nix zu tun ich koennt auch zug oder flugzeug oder oder oder nennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wer fährt denn bitte 8h zug und im flugzeug sollen elektronische geräte im idealfall ausgeschaltet sein bzw. die sendefunktionen

aber ansich hast du schon recht. ich denke das problem sind einfach die displays die viiiel zu viiiiel verbrauchen.
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 11:43 Uhr

sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen
.gif)
allerdings doch eher ein neues ohne simlock.
bzw wäre das das momentan einzige handy das ich nehmen wuerde bei ner euro grenze vpn ca 600 euro.
To Hell and Back
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 11:47 Uhr

die spielerei mit dem iphone hat mir chon jede menge fun gemacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen /public/style_emoticons/default/).gif...
bzw wäre das das momentan einzige handy das ich nehmen wuerde bei ner euro grenze vpn ca 600 euro.
muhaha einmal in der hand gehalten und schon verliebt.so gings mir auch.einfach nur geil das teil

Geschrieben 17. Dez. 2008 - 12:01 Uhr

und wenn ich sowas schon im vorfeld weiss hab ich kein bock mehr auf das ding.
To Hell and Back
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 12:22 Uhr

die spielerei mit dem iphone hat mir chon jede menge fun gemacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen /public/style_emoticons/default/).gif...
Wir dringend is das? Würde dir empfehlen zu warten bis Nokia das N97 auf den Markt bringt (2. Quartal 09), vielleicht schraubt Apple dann auch endlich mal am Preis. Das iPhone hat zwar Schwächen aber ist im großen und ganzen ja kein schlechtes Gerät, aber ich kann mich halt weiterhin einfach nicht mit Apples unverschämter Preispoltik anfreunden, hier werden weiterhin die Kunden mit einer 2-3 mal höheren Gewinnspanne als in der Branche üblich abgezockt.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 14:34 Uhr

Wir dringend is das? Würde dir empfehlen zu warten bis Nokia das N97 auf den Markt bringt (2. Quartal 09), vielleicht schraubt Apple dann auch endlich mal am Preis. Das iPhone hat zwar Schwächen aber ist im großen und ganzen ja kein schlechtes Gerät, aber ich kann mich halt weiterhin einfach nicht mit Apples unverschämter Preispoltik anfreunden, hier werden weiterhin die Kunden mit einer 2-3 mal höheren Gewinnspanne als in der Branche üblich abgezockt. /public/style_emoticons/default/flop.gif...
wird halt ne andere klientel angesprochen. yuppies ist es egal wie hoch die gewinnspanne ist, hauptsache man ist hip und im trend.
mercedes könnte seine karren auch billiger aufn markt, sie wissen aber genau das es ausreichend kunden gibt die verhältnismäßig viel kohle für ein statussymbol ausgeben.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0