Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon

• Please log in to reply
634 replies to this topic

Lars

Lars

USB CoreKnabe

• Mitglied
  • 649 posts
  • Vorname: Lars
Cool, wie ist das mit den Hotspots von T-mobile (bei Mc Donalds oder so), loggt sich das ding da auch automatisch ein?
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Jein.

Von Haus aus macht es das nicht, aber es gibt mittlerweile jede Menge (kostenlose) Programme im AppStore, die z.B. den nächsten T-Mobile Hotspot lokalisieren (per GPS) und sich auf Knopfdruck einloggen :banga:
  • 0

Lars

Lars

USB CoreKnabe

• Mitglied
  • 649 posts

Jein.

Von Haus aus macht es das nicht, aber es gibt mittlerweile jede Menge (kostenlose) Programme im AppStore, die z.B. den nächsten T-Mobile Hotspot lokalisieren (per GPS) und sich auf Knopfdruck einloggen /public/style_emoticons/default/).gif...

hört sich ja fett an, bin schon n bischen heiß auf das ding :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
weiss jemand ob das http://www.amazon.de...r...2737&sr=8-5

SE T280i für Personen Ü50 geignet is? woltls meinem vater zu Xmas schenken.

oder gibts ein relativ günstiges robustes ( outdoor baustellenhandy) für bezahlbaren preis?

ausstattung die sein muss : telefonieren , evtl ne sms , evtl ne kamera , aber 90% wirds zum telenieren genutzt werden denk ich.
  • 0

To Hell and Back 

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
scheint sehr kleine tasten zu haben :banga:
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
hab meiner mutter damals ein nokia 6310i geschenkt,aber ich weiß du willst ja kein nokia.aber von der bedienung echt simpel.

Edited by freddy, 09. Dec. 2008 - 12:07 Uhr.

• 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
das handy an sich soll schon recht klein udn flach sein. mein dad hatte damals auch mein 8210. das ging halt überall gut in den blaumann etc.

hm oder evtl das samsung outdoorhandy dieses b2700 oder m110
  • 0

To Hell and Back 

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
Eingefügtes Bild

soll 400euro kosten
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
kumpel will jetzt sein omnia verkaufen,er meint dieses ewige abstürtzen geht ihn auf den sack.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
ich werd mir das nokia auf jeden fall mal angucken gehen.ich wollte mir das nokia auch erst holen aber hab mich dann doch fürs iphone entschieden.
ich habs bis jetzt nicht bereut :banga:
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
ach haste das jetzt schon?
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

ach haste das jetzt schon?

jo.mein weihnachtsgeschenk :banga:
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
cool. ich schenk mir dieses jahr nichts,dafür nächste ne neue karre.
  • 0

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 posts
  • Vorname: Rob
Eingefügtes Bild <- MEINE!!!

Kanns nur weiter empfehlen

Viel besser als iPhone

Edited by comingloud, 16. Dec. 2008 - 02:58 Uhr.

• 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

http://www.mobilegaz...ch-hd-combo.jpg <- MEINE!!!

Kanns nur weiter empfehlen

Viel besser als iPhone

bei der form des gerätes dachte ich sofort an den blackberry curve und die gui sah aus wie beim strom :banga:
beim überfliegen wohl gemerkt :P

darf ich aber trotzdem lachen? :P
hattest du jemals für längere zeit ein iphone?

Edited by Serial-K, 16. Dec. 2008 - 07:34 Uhr.

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
warum soll das besser sein als das iphone?begründe bitte
  • 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Das HTC Touch besser als das iPhone? :banga:

Mein Chef hat das Ding... die Touch-Oberfläche ist sowas von grottig, ruckelt, reagiert erst mit Verzögerung und lässt sich ohne Stylus kaum bedienen.

Ist auch kein Wunder, denn die Oberfläche ist nur ein Aufsatz auf Windows-Mobile, d.h. es wird *nie* eine native Geschwindigkeit erreichen. Beim iPhone ist das Touch-UI fester bestandteil der gesamten Architektur und damit Hardware-beschleunigt.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
omg schon witzig. wird einmal was gegens iphone gesagt, kommen direkt die i-jünger aus ihren löchern ..... :banga: ^^
  • 0

Lars

Lars

USB CoreKnabe

• Mitglied
  • 649 posts
Ich hab mir vor kurzem das iPhone geholt und kann nur sagen dass ich damit sehr zufrieden bin,
die Bedienung ist sehr flüssig und alles sieht schön aus. Ruckeln oder sowas kann ich nicht feststellen.
WinMobile hab ich noch nie bedient und kann daher nix dazu sagen.
Ich denke jeder sollte das nehmen was ihm am meisten gefällt und andere Sachen nicht schlechtreden.
  • 0
Eingefügtes Bild

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 posts
  • Vorname: Rob
Also meiner Meinung nach die relevantesten hardwaretechnischen Vorzüge des HD:

480x800 px, 5MP Kamera

Außerdem will ich mein Telefon nicht erst Jailbreaken müssen, damit ich die Software draufhauen darf, die ICH will..
iPhone funzt nur mit D1, ist gleich das Nächste. Aber für diejenigen die nur nen MP3-Player mit WLAN und Handyfunktion brauchen ist es sicher okay. Ist halt subjektiv.

Btw. Bei mir ruckelt nix, und selbst mit Schutzfolie lässt sich das HD noch einwandfrei bedienen...

Heißt nicht das ich was gegen Apple hab (arbeite jeden Tag daran), nur das iPhone ist halt nicht mein Fall... Halt subjektiv.

Edited by comingloud, 16. Dec. 2008 - 15:21 Uhr.

• 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts
Sein iPhone muss man doch gar nicht Jailbreaken um Apps zu installieren. Dafür gibt es den AppStore :banga:
Problem ist sicher eher, das du keine Apps kaufen willst.
iPhone funktioniert mit jedem Betreiber wenn man sich ein unlocked Gerät kauft.
Was soll ich mit der Handycam 5MP?
MP hin oder her Handybilder sehen IMMER scheisse aus im Vergleich zu ner Digi Cam.
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
was mich anstinkt sind die absolut niedrigen akkulaufzeiten der meisten aktuellen handys... da kann man ja net ma ne 8 stunden autofahrt hinter sich bringen ohne das mistding anen safthahn zu stoepseln :banga:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

was mich anstinkt sind die absolut niedrigen akkulaufzeiten der meisten aktuellen handys... da kann man ja net ma ne 8 stunden autofahrt hinter sich bringen ohne das mistding anen safthahn zu stoepseln /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ipod/iphone direktsteuerung im auto :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

was mich anstinkt sind die absolut niedrigen akkulaufzeiten der meisten aktuellen handys... da kann man ja net ma ne 8 stunden autofahrt hinter sich bringen ohne das mistding anen safthahn zu stoepseln /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ipod/iphone direktsteuerung im auto /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja das hat damit nix zu tun ich koennt auch zug oder flugzeug oder oder oder nennen :P
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

ipod/iphone direktsteuerung im auto /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja das hat damit nix zu tun ich koennt auch zug oder flugzeug oder oder oder nennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wer fährt denn bitte 8h zug und im flugzeug sollen elektronische geräte im idealfall ausgeschaltet sein bzw. die sendefunktionen :P
aber ansich hast du schon recht. ich denke das problem sind einfach die displays die viiiel zu viiiiel verbrauchen.
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
die spielerei mit dem iphone hat mir chon jede menge fun gemacht :P
sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen :banga:

allerdings doch eher ein neues ohne simlock.
bzw wäre das das momentan einzige handy das ich nehmen wuerde bei ner euro grenze vpn ca 600 euro.
  • 0

To Hell and Back 

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

die spielerei mit dem iphone hat mir chon jede menge fun gemacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen /public/style_emoticons/default/).gif...

bzw wäre das das momentan einzige handy das ich nehmen wuerde bei ner euro grenze vpn ca 600 euro.

muhaha einmal in der hand gehalten und schon verliebt.so gings mir auch.einfach nur geil das teil :P
  • 0
1137035.png

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
naja verliebt net mir wäre nen andrer hersteller auch recht. aber ich hab kein bock aufn blödes nokia. und die sony ericson die ich mir angeschaut habe liest man generelle prozessor und touchscreen probleme langsame software usw usw.
und wenn ich sowas schon im vorfeld weiss hab ich kein bock mehr auf das ding.
  • 0

To Hell and Back 

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd

die spielerei mit dem iphone hat mir chon jede menge fun gemacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
sogar so sehr das ich ernsthaft überlege mir eins zuzulegen /public/style_emoticons/default/).gif...

Wir dringend is das? Würde dir empfehlen zu warten bis Nokia das N97 auf den Markt bringt (2. Quartal 09), vielleicht schraubt Apple dann auch endlich mal am Preis. Das iPhone hat zwar Schwächen aber ist im großen und ganzen ja kein schlechtes Gerät, aber ich kann mich halt weiterhin einfach nicht mit Apples unverschämter Preispoltik anfreunden, hier werden weiterhin die Kunden mit einer 2-3 mal höheren Gewinnspanne als in der Branche üblich abgezockt. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Wir dringend is das? Würde dir empfehlen zu warten bis Nokia das N97 auf den Markt bringt (2. Quartal 09), vielleicht schraubt Apple dann auch endlich mal am Preis. Das iPhone hat zwar Schwächen aber ist im großen und ganzen ja kein schlechtes Gerät, aber ich kann mich halt weiterhin einfach nicht mit Apples unverschämter Preispoltik anfreunden, hier werden weiterhin die Kunden mit einer 2-3 mal höheren Gewinnspanne als in der Branche üblich abgezockt. /public/style_emoticons/default/flop.gif...

wird halt ne andere klientel angesprochen. yuppies ist es egal wie hoch die gewinnspanne ist, hauptsache man ist hip und im trend.
mercedes könnte seine karren auch billiger aufn markt, sie wissen aber genau das es ausreichend kunden gibt die verhältnismäßig viel kohle für ein statussymbol ausgeben.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users