Windows Mobile
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
omnia is müll, geb ich dir recht.. wird mit 8gb internen speicher angepriesen.. jedoch getrennt von der os-partion. nützt also garnix.. (außer audio/video/pix)
btw:
Quelle: xda-developers.com (is ni auf meinem Mist gewachsen - wollt nur mal zeigen das auch ein iphone schwächen hat)
http://img3.imageban...CK_IPH_HDv4.jpg
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Mai. 2009 - 19:41 Uhr
jaja, öffne mal mit dem drecksteil (HTC) ein 4gb video und wenn es ohne einmal zu ruckeln läuft und man es ohne einmal zu ruckeln durchspulen kann,
dann hat es echt was drauf /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 26. Mai. 2009 - 23:16 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen PUK bekomme???
Ich Dubel /public/style_emoticons/default/lollol.g... habe meinen Pin vergessen und ihn drei mal falsch eingegeben....
Jetzt brauch ich meinen PUK... /public/style_emoticons/default/question...
Ich komme momentan nicht an die Papiere dran...
Und bei meinem Anbieter erreiche ich nie jemanden..... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Bekomm bald die krise, will mein Handy wieder benutzen!!!
jaja, öffne mal mit dem drecksteil (HTC) ein 4gb video und wenn es ohne einmal zu ruckeln läuft und man es ohne einmal zu ruckeln durchspulen kann,
dann hat es echt was drauf /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn man sonst keine hobbies hat. denke aber das sollte kein problem sein...
__
htc ist übrigens kein gerät sondern ne firma.
find ich immer lustig wie agressiv hier manche werden und versuchen sich zu rechtfertigen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
find ich immer lustig wie agressiv hier manche werden und versuchen sich zu rechtfertigen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen PUK bekomme???
Ich Dubel /public/style_emoticons/default/lollol.g... habe meinen Pin vergessen und ihn drei mal falsch eingegeben....
Jetzt brauch ich meinen PUK... /public/style_emoticons/default/question...
Ich komme momentan nicht an die Papiere dran...
Und bei meinem Anbieter erreiche ich nie jemanden..... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Bekomm bald die krise, will mein Handy wieder benutzen!!!
kundenhotline des anbieters!?
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 05. Jun. 2009 - 15:29 Uhr
Nach zwei Jahren der erste ernstzunehmende iPhone Rivale /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von comingloud bearbeitet: 05. Jun. 2009 - 16:13 Uhr
jow.
irgendwie muss man ja die berappten preise für die geräte vor sich selbst verteidigen.
ist aber net nur bei handys so. allles was teuer angeschafft wird ist für den anschaffer das non plus ultra, auch wenns faktisch net so ist. :penis:
Die neue O2 o Freikarte:
Holen Sie sich auf www.gratis-o2-karten.info völlig kostenlos Ihre neue O2 o Freikarte! Keine Grundgebühr. Keine Vertragsbindung
Einfach bestellen, Handy zur Hand, O2 Freikarte einlegen und gleich ausprobieren - inkl.
10€ Startguthaben!
http://www.gratis-o2-karten.info
Belohnung für Ihre Aufladung:
150 Bonus-SMS bei Aufladung von 15 €;, schon 300 Bonus-SMS bei Aufladung von 20 €; und sogar 500 Bonus-SMS für Ihre Aufladung von 30 €! Versand in alle deutschen Netze möglich.
hab mir gestern mal nen vid zu dem Pre angesehen. ansich ni dumm aber die tasten gehen ja mal garni.. es sei denn du hast frauenhände emrox /public/style_emoticons/default/wink.gif...
scheiß auf iphone
HTC Diamond ist der bringer!!!
http://techdigest.tv...pple-iphone.jpg
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
LG Arena(KM900)
Sieht ja schon sehr chic aus.
Das würde mich ja auch noch reizen.
http://www.m4gic.net...900-283x300.jpg
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0