Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10. ~Linda Pearls B-Day @ MLK, Blankenburg

• Please log in to reply
489 replies to this topic

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
der tunnel war mal richtig cool, speedcore :banga:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge
Meine Bilder können noch etwas dauern, hab sie mal vorsortiert, aber ich krieg sie nicht kleiner. Hab schon 2 Programme ausprobiert aber die verzerren die Bilder. Und 2 Gb ist etwas viel zum hochladen.
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
probier mal GIMP aus, das ist sogar umsonst!
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
moaaah! bin ich fertig!! :P
was ne party!!! einfach nur geil! cooler kann man glaub gar nimmi feiern!
danke leute, echt DANKE, dass ihr alle mit mir und bei mir wart! war echt super mit euch!!! :P :P

ich muss glaub noch weiter schlafen! :P

das grösste danke geht an mein schatzi, der uns alle heile hin und wieder zurück gebracht hat!!!!!!! :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

caliana

caliana

Detroitrocker

• Mitglied
  • 144 Beiträge
  • Vorname: Sylvi
boar was für eine geile location!!! :P der tunnel war der hammer. war gut das uns ecki am anfang ne runde durch die locatin geführt hat. :P

die sofas waren bequem, der jägi floss unaufhörlich und das antibiotika wirkte schlagartig. alles was ich mitbekommen hab war sau geil.

endlich fabi wieder gesehn :banga: :P, evil lyn :P :P du bist echt ne sonne :P

bin auf die fotos gespannt.

mein motto des abends ABRISS. hab ich erfolgreich durchgehalten. :P in dem sinne, grüße an alle getroffenen und neu kennen gelernten. :P

Dieser Beitrag wurde von caliana bearbeitet: 04. Okt. 2008 - 17:41 Uhr

• 0

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

moaaah! bin ich fertig!! /public/style_emoticons/default/freak.gi...
was ne party!!! einfach nur geil! cooler kann man glaub gar nimmi feiern!
danke leute, echt DANKE, dass ihr alle mit mir und bei mir wart! war echt super mit euch!!! /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich muss glaub noch weiter schlafen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das grösste danke geht an mein schatzi, der uns alle heile hin und wieder zurück gebracht hat!!!!!!! /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif...

kannst ruhig öfters im jahr b-day feiern.
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
lach....

ja das wäre was......

der abend ware wirklich der abschuß.... geile leute, geiler club...einfach klasse alles....

bin noch schreibfaul...

werd jetzt bald ma auf die syndy gehen und dann morgen abend schreiben...........
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
meinste morgen wird dass dann klappen mit dem schreiben,wenn du heute auf die syndicate fährst? :banga:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
genau das hab ich mir auch grad gedacht :P

Sylvi: :P :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
Hammer Abend wars ohne frage mit einem schönen "Schauspiel" zum Schluß :P absoluter Höhepunkt war für mich ganz Klar Waldhaus und Weichi :banga: selten so abgefeiert :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ja - bis gerade bei "In a life, in a heartbeat" mein Akku verreckt is :P :banga:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Finchen04

Finchen04

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 262 Beiträge
  • Vorname: Farina

probier mal GIMP aus, das ist sogar umsonst!

ich liebe linux!

Ja die Party war der hammer!! und ich bin so froh das es irgendwie mit den hotelzimmern geklappt hat! ganz lieben dank nochmal an den waldhaus und wichentechnik das ihr uns mitgenommen habt und so geduldig wart!!!*knutschi*
hab die abschiedsparty von meinem bruder noch gut überstanden nach einer flasche jägi war ich aber echt mal im arsch und bin pennen gegangen. 2 tage hintereinander saufen kann ich net mehr ab..ich werd oll..
  • 0

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst

sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!

wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!

everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
je oller desto doller schatz :banga: :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
bin auf die restlichen bilder gespannt.
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
wieviel geld würd ich geben mit meinem zustand von donnerstag noch mal durch den tunnel zu laufen :banga:
  • 0

Posted Image

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

wieviel geld würd ich geben mit meinem zustand von donnerstag noch mal durch den tunnel zu laufen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

i wanna speedcore :P
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

wieviel geld würd ich geben mit meinem zustand von donnerstag noch mal durch den tunnel zu laufen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

i wanna speedcore /public/style_emoticons/default/banga.gi...

da war ich iwie nur einmal bei der Rundführung :P bin fast den ganzen abend da oben beim Pult hängengeblieben :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
ich war fast nur unten,war schon geil wie die dort geknüpelt haben.
  • 0

Langer-WR

Langer-WR

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
ein großes dankeschön von der gesamten MLK-Crew das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und so geil mit uns gefeiert habt...

Am 15.11. gehts bei uns weiter... diesmal feiern wir Geburtstag und zwar 4 Jahre Tribehouseeffect!!!!

Line Up werd ich posten wenn alles fertig ist. vllt hat der ein oder andere ja lust uns noch einmal zu besuchen...

ach ja fast vergessen Fotos zur Party gibt auch unter www.wir-kriegen-euch-alle.com und www.party-ohne-grenzen.de

Dieser Beitrag wurde von Langer-WR bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 14:26 Uhr

• 0
7.3.09 Candy Stuff3
14.11.09 5-jahre Tribehouseeffect
http://www.myspace.c...ehouseeffectmlk
www.tribehouseeffect.com

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
an craig volldepp oder so in der art..........

was bist du denn für ein hergeloffener kleiner .....

alter wenn dir irgendwas gegen den strich läuft dann sag mir das persönlich oder schreib es mir gut?

aber mach keine wellen in foren wo du denkst das ich da eh nie hinkomme..... wenn du es brauchst dann sag bescheid .... ich fahr gerne auto verstehst????

führst dich auf wie der liebe gott.... du spaßt.

im vergleich zu dir hab ich nicht BETTELN müssen damit ich auf der party spiele......

von wegen wegen meinem schlechtes mixen, style usw wäre der laden leer und du wärst der leidende am ende..... war wirklich nicht der hit was ich gespielt habe na und? steh ich zu weil ich mit den ganzen leuten gefeiert habe und es sehr sehr spät war bis zu meiner zeit ...wenn du das gesoffen hättest was ich in der nacht gesoffen hab wäre der ganze club verschissen gewesen... also komm mir nicht so schwul rüber gut?

die story mit dem plattenspieler ist auch so ein thema.... du freier hättest waren können bis du soweit bist..... dann noch der spruch das es eh keine sau gemerkt hätte bei der loop spielerrei.... hast alarm für 10 gemacht und mich sowas von genervt

.. das ich bis 8 spiele hab ich auch nie behauptet... ich sagte halb acht.

wenn du zu dumm bist die uhr zu lesen dann isses dein problem. mir bist auf jedenfall so derbe auf die eier gegangen das ich absolut kein bock mehr hatte. volldepp echt!!!!!!!!!

kommst kurz vor knapp und machst alarm.... wo warst denn den rest vom arbend du abkocher?

Dieser Beitrag wurde von Mark Mayu bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 21:33 Uhr

• 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

alter wenn dir irgendwas gegen den strich läuft dann sag mir das persönlich oder schreib es mir gut?

aber mach keine wellen in foren wo du denkst das ich da eh nie hinkomme..... wenn du es brauchst dann sag bescheid .... ich fahr gerne auto verstehst????

im vergleich zu dir hab ich nicht BETTELN müssen damit ich auf der party spiele......

von wegen wegen meinem schlechtes mixen, style usw wäre der laden leer und du wärst der leidende am ende..... war wirklich nicht der hit was ich gespielt habe na und? steh ich zu weil ich mit den ganzen leuten gefeiert habe und es sehr sehr spät war bis zu meiner zeit ...wenn du das gesoffen hättest was ich in der nacht gesoffen hab wäre der ganze club verschissen gewesen... also komm mir nicht so schwul rüber gut?

die story mit dem plattenspieler ist auch so ein thema.... du freier hättest waren können bis du soweit bist..... dann noch der spruch das es eh keine sau gemerkt hätte bei der loop spielerrei.... hast alarm für 10 gemacht und mich sowas von genervt

wenn du zu dumm bist die uhr zu lesen dann isses dein problem. mir bist auf jedenfall so derbe auf die eier gegangen das ich absolut kein bock mehr hatte. volldepp echt!!!!!!!!!

kommst kurz vor knapp und machst alarm.... wo warst denn den rest vom arbend du abkocher?

calm down, großer :banga:
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
schon fertig :banga:
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
sehr gut... :P

ansonsten bin ich ehrlich gesagt auch etwas überrascht...hatte craig eigentlich immer als sehr sehr sympatischen menschen im kopf....aber was mir an dem abend da zugetragen wurde, war echt nicht mehr feierlich...in dem sinne...schwamm drüber :banga:
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
thema is durch..........

ich hab ihn gefressen....

hätte normal sagen können dasses nicht gut war oder sonst was.... damit kann ich ganz gut umgehen aber so nen rotz in foren zu schreiben, vor ort so nen alarm zu machen und und und geht mir auf den sack echt.....
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge

So, ich werde mich mal hier diesbezüglich äußern, da es wohl ja anscheinend eine Menge an Missverständnissen gab!!! Trete es zwar net gerne öffentlich breit, aber auf so einen Angriff muss ich einfach kurz was sagen.
Aber du brauchst ja auch net gleich so ausfallend werden!

Ich hab auch extra überhaupt keinen Namen in irgendeinem anderen board genannt, sondern lediglich auf einen Kommentar reagiert, der mich angegriffen hatte. Und ich hab auch persönlich nichts gegen dich, weil wir uns ja auch gar net kennen! Das mit dem Spruch wegen des loops war vllt. etwas doof, aber da musste dann drüberstehen denke ich

Wer behauptet, dass ich da gebettelt habe!? lol Also hätte ich gewusst, dass ich damit so einen Stress kriegen würde, hätte ich sicher dort nicht gespielt!!! Finds auch ein wenig schade, dass es so gelaufen ist

Und was ist schwul rüberkommen!? Was soll diese ausfallende Art, man kann auch mal sachlich bleiben!

Bei dem Plattenspieler war es wie gesagt natürlich auch keine Absicht, ich wollte lediglich einen cd-player anschließen, gewartet hab ich ja! Bin dann eben etwas unglücklich mit dem Pullover hängengeblieben, aber das war denke ich auch net so weiter wild.
Und ich hatte eben verstanden, dass du um 8Uhr gesagt hast, dann haben wir uns dort eben missverstanden. Wie gesagt, wohl etwas dumm gelaufen. Und du hattest ja ne gute Stunde gespielt (du hast 6.20 angefangen und ich war eben kurz vor 7.30Uhr da, habe sehr wohl die Uhr lesen können :P ) und ich war schon echt platt und musste ja auch noch heim fahren!

Desweiteren hatte ich vorher noch woanders gespielt und war dann ab ca 4Uhr im Mlk und war öfter mal an der Bar etc.

Wer mich etwas besser kennt, weiß, dass ich net so bin, wie du es heir darstellst (wie gesagt, wir kennen uns ja auch net weiter, daher sollte man sich auch net gleich so angreifen)

Wir können das gerne auch persönlich per pm ganz sachlich aus der Welt schaffen!!!

Hier übrigens noch ein video, war dann auf jeden Fall noch ganz cool http://de.youtube.co...h?v=Q_MlcUlwsCU War gegen 9Uhr morgens

Dass das jetzt so ausarten musste, ist echt schade :banga:

Dieser Beitrag wurde von Craig Mortalis bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 22:56 Uhr

• 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
mir wurden noch ganz andere sachen zu getragen..... GANZ andere..... was auch glaube..... von daher also meine derbe art gerade....

ok wortwahl tut mir leid... war echt derbe eben... hast aber auch nen guten tag erwischt bei mir..

sorry dafür... war das volle brett jetzt

what ever....

keinen namen zu nennen hat sich mit "der typ der vor mir gespielt hat" auch geklärt....hättest meinen namen schreiben sollen...wäre kürzer gewesen....

ich weiß das ich böööse schlagseite hatte und dadurch das set nicht sooo toll war... dafür war das classic set zu beginn umso fetter...

darum gehts aber nicht.... passiert und dazu steh ich sogar noch und erzähl es sogar mit einem grinzen im gesicht....

die art wie du geschrieben hast geht mir total gegen den strich... ich weiß was ich kann und die leute wissen was ich kann... nur gibt es regionen in dennen ich noch nicht war... verstehst? es gibt mir ne gewisse toleranz wenn ich für ne sehr gute freundin auf ihrer party spielen soll wo ne menge bekannte leute dabei sind ..... dabei rund wie ein buslenker bin... mit deinen komentaren und aussagen machst du mir diese eben genannte toleranz aber kaputt
hättest in ruhe ma hallo sagen können oder sowas in der richtung.... ne du standest einfach nur press hinter mir und hast an einer tour gefragt wie lang ich noch mache...

alter das nervt.... echt.

egal...

das thema ist vorbei...... gut??????????

sollten wir ma irgendwo wieder zusammen auf nem flyer stehen dann sag erst hallo bevor du an den kabeln runschrauben tust, meine scheibe damit zum springen bringst und dann noch nach dem wechsel fragst......;-)

so und nun

-----------------------FIN------------------------

party war trotzdem der totale bringer.....

club war echt super aufgemacht... etwas dunkel aber echt cool...

das set mit linda zu geginn war eigentlich schon erfüllung genug.. hat so irre viel fun gemacht mit dir zu zocken perle... echt fein...

auf maddox hab ich mich voll gefreut... hat ein hammer set gespielt.. allein schon der anblick wie er richtig aufgeblüht ist an der anlage.... echt klasse....

die restlichen waren auch super am pult... endlich ma wieder fl-x gesehen, gehört und ......naja lassen wir das... lach

marcel hatte wieder keine kiwi dabei . gääähn.....

w&w ---- zucker..........

mein set ---- ohne worte muahahahahaha alkohol, späte zeit , lange fahrt , ich weiß. billige ausrede blaa blaaaa what ever - hat trozdem echt laune gemacht......

marry war auch lustig hat sich die ganze session vom sofa aus gefahren.. muahahaha coole sau du laaaaaaaaaaach ;-)

fienchen und evelin haben auch gut party gemacht....ronny,freddy und und und...... war schön euch alle ma wieder zu sehen...

mein besonderer RESPECT geht an den werten herrn krach war ne hammer leistung uns alle einzusammeln, den stau zu überleben, den weiten weg zu fahren, mit uns zu feiern und alle wieder gesund nicht munter heil heim zu bringen..... hut ab... war ne reife leistung....

komm die woche ma auf ein bier vorbei digga. würd mich freuen......

Dieser Beitrag wurde von Mark Mayu bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 23:05 Uhr

• 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge

mir wurden noch ganz andere sachen zu getragen..... GANZ andere..... was auch glaube..... von daher also meine derbe art gerade....

ok wortwahl tut mir leid... war echt derbe eben... hast aber auch nen guten tag erwischt bei mir..

sorry dafür... war das volle brett jetzt

what ever....

keinen namen zu nennen hat sich mit "der typ der vor mir gespielt hat" auch geklärt....hättest meinen namen schreiben sollen...wäre kürzer gewesen....

ich weiß das ich böööse schlagseite hatte und dadurch das set nicht sooo toll war... dafür war das classic set zu beginn umso fetter...

darum gehts aber nicht.... passiert und dazu steh ich sogar noch und erzähl es sogar mit einem grinzen im gesicht....

die art wie du geschrieben hast geht mir total gegen den strich... ich weiß was ich kann und die leute wissen was ich kann... nur gibt es regionen in dennen ich noch nicht war... verstehst? es gibt mir ne gewisse toleranz wenn ich für ne sehr gute freundin auf ihrer party spielen soll wo ne menge bekannte leute dabei sind ..... dabei rund wie ein buslenker bin... mit deinen komentaren und aussagen machst du mir diese eben genannte toleranz aber kaputt
hättest in ruhe ma hallo sagen können oder sowas in der richtung.... ne du standest einfach nur press hinter mir und hast an einer tour gefragt wie lang ich noch mache...

alter das nervt.... echt.

egal...

das thema ist vorbei...... gut??????????

sollten wir ma irgendwo wieder zusammen auf nem flyer stehen dann sag erst hallo bevor du an den kabeln runschrauben tust, meine scheibe damit zum springen bringst und dann noch nach dem wechsel fragst......;-)

so und nun

-----------------------FIN------------------------

Für mich ist da nicht FIN.

Aber wie gesagt, ich schreib dir gleich mal ne pm, da ich von anderen auch gehört habe, dass du ansonsten korrekt drauf bist, will ich das hier noch vernünftig geklärt bekommen. Übrigens habe ich ganz normal Hallo gesagt, aber das haste dann wohl vergessen :banga: und dass die Nadel ein klein wenig gesprungen ist, ist ja wohl nun echt net weiter tragisch (ist mir auch noch nie passiert, also keine Angst;) )

Alles weitere dann per pm
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
AMEN :banga:

den Rest verkneif ich mir jetzt einfach mal :P :oooooooommmmmmmm:
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
puh! heftig!!!! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Langer-WR

Langer-WR

Chicagohouser

• Mitglied