Bin echt auch am Überlegen Hellfish und Sandy-Warez. /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
seh zu das du auch kommst!!!!!!!!!!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Bin echt auch am Überlegen Hellfish und Sandy-Warez. /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 23. Nov. 2008 - 22:15 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
@theresa: es ist bei dri sicher, oder?
ziemlich, yep. brauch nurnoch mein ticket und warte auf jens ^^
ticket? waret noch bis nach dem kommenden we, okay. /public/style_emoticons/default/hello.gi... und was geht mit jens?
ticket? waret noch bis nach dem kommenden we, okay. /public/style_emoticons/default/hello.gi... und was geht mit jens?
okay /public/style_emoticons/default/orly.gif... mach ich sowieso ^^
mit jens geht, dass jens mitkommt und ich evtl. da pennen wollte /public/style_emoticons/default/).gif...
Dumdidum...Ich sage nichts...Siehe my SIG
Eventim gibts aber nur gedruckte und keine Picture Cards ;-)
und ich weiss immer noch nich, wo fucking bochum überhaupt IST /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fährt jemand mit audo an bochum?und hat platz frei?
hat nicht einer bock mich hin zu fahren und abzuholen?
ich hab ne idee: du fährst und ich sauf okay /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und ich weiss immer noch nich, wo fucking bochum überhaupt IST /public/style_emoticons/default/lol.gif...
komm mal vorbei.komm den lieben metti mal besuchen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0